PPI Design gibt allen hier 10%
Wie das Thema schon sagt.
Ich habe heute die Info bekommen, das alle MTler 10% Rabatt auf die Listenpreise bekommen.
Und NEIN, ich bekomme keine Provision. 🙂
Beste Antwort im Thema
Es ist die Leistung die zählt. Wo das Geld herkommt ist letzten Endes egal. Es gibt eh nur den sich ständig wiederholenden Geldfluss. Jeder der es schafft finanzielle Freiheit zu erreichen hat es nicht nötig mit anderen über sein hab und gut zu reden. Erstens weil die meisten dann eín großes Leuchten in die Augen bekommen. Zweitens weil man auf diese Leute in seinem Freundeskreis verzichten kann. Drittens geht es einfach niemanden etwas an wieviel nullen derzeit auf meinem Konto stehen. Ob man mehr oder weniger hat, ist vollkommen belanglos, wir sind eh alle gleich. Nur der eine leistet mehr wie der andere. Aus diesem Grund kann der eine sich mehr erlauben wie der ein oder andere. Was man verdienen muss um einen R8 fahren zu können? Das kann dir niemand beantworten. Die Antwort kannst du dir nur selbst geben. Es gibt Menschen die haben 5 Kinder, nichts zum Essen, eine staatl gezahlte Wohnung, dafür aber einen M6 vor der Tür. Dann gibt es Menschen die haben ein Haus mit 3 Kindern und arbeiten hart dafür das Sie sich die Finanzierung leisten können und um die Kinder über die Runden zu bringen. Die haben keinen M6 und keinen R8. Es gibt Millionen Wege seine Ziele und wünsche zu realisieren. Sowohl richtige als auch falsche - der Punkt ist einfach das man sich über sein eigenes Leben Gedanken machen muss, das fängt an mit Zielen, den richtigen Aufgaben, und einer Portion Glück.
Ich glaube mehr muss man dazu nicht mehr sagen.
27 Antworten
Studium ist also fürn Arsch und nicht alle Ferrari, Lamborghini, R8 Fahrer haben studiert und somit sich das Auto gekauft.
Ausgenommen sind Unternehmer die im Monat locer 5-15 Tausend € verdienen, aber das werden wenige sein....
"Über Geld spricht man nicht. Geld hat man." Und genau so halten es viel mehr Leute, als der Durchschnitt glaubt. 🙄
Andreas
Stimmt deswegen tauchen auch alle Jahre wieder ominöse Datensätze auf einer CD auf, wo detailliert die Anlagen von den schwarzen Millionen verzeichnet sind. Ein schelm wer böses dabei denk. Genau über Geld spricht man nicht. Das hat man einfach ob durch zweifelhafte Herkunft oder nicht...
Freunde, Bitte!!!
Ähnliche Themen
Es ist die Leistung die zählt. Wo das Geld herkommt ist letzten Endes egal. Es gibt eh nur den sich ständig wiederholenden Geldfluss. Jeder der es schafft finanzielle Freiheit zu erreichen hat es nicht nötig mit anderen über sein hab und gut zu reden. Erstens weil die meisten dann eín großes Leuchten in die Augen bekommen. Zweitens weil man auf diese Leute in seinem Freundeskreis verzichten kann. Drittens geht es einfach niemanden etwas an wieviel nullen derzeit auf meinem Konto stehen. Ob man mehr oder weniger hat, ist vollkommen belanglos, wir sind eh alle gleich. Nur der eine leistet mehr wie der andere. Aus diesem Grund kann der eine sich mehr erlauben wie der ein oder andere. Was man verdienen muss um einen R8 fahren zu können? Das kann dir niemand beantworten. Die Antwort kannst du dir nur selbst geben. Es gibt Menschen die haben 5 Kinder, nichts zum Essen, eine staatl gezahlte Wohnung, dafür aber einen M6 vor der Tür. Dann gibt es Menschen die haben ein Haus mit 3 Kindern und arbeiten hart dafür das Sie sich die Finanzierung leisten können und um die Kinder über die Runden zu bringen. Die haben keinen M6 und keinen R8. Es gibt Millionen Wege seine Ziele und wünsche zu realisieren. Sowohl richtige als auch falsche - der Punkt ist einfach das man sich über sein eigenes Leben Gedanken machen muss, das fängt an mit Zielen, den richtigen Aufgaben, und einer Portion Glück.
Ich glaube mehr muss man dazu nicht mehr sagen.
dieses thema wurde hier nun schon 100 mal durchgekaut und ich glaube langsam reicht es 😉 !
letztendlich ist es völlig egal wo das geld herkommt, ob erarbeitet, gewonnen, geschenkt oder sonst was, ich gönne es jedem der legal zu dem geld gekommen ist.
allerdings halte ich es für sehr fragwürdig mit einem monatlichen einkommen von 5.000€ netto ein fahrzeug zu fahren was über 100.000€ kostet, das wäre für mich nichts...
Zitat:
Original geschrieben von PaulGTI
Die leben in einer anderen Welt.
Alles kein Verhältnis wenn man den Materialaufwand sieht.
Vermutlich denken die, alle R8 Fahrer sind naive Millionäre.
Ich denke man muss da mehr nachdenken denn derAufwand der Entwicklung sowie Tests im Windkanal/ Gutachten etc. das kostet auch richtig Geld. Wenn man das reine Carbon Material rechnet kann es schon etwas überzogen klingen aber wie gesagt........
Es gibt viel Dinge die wenn man nur das Material rechnet als total überzogen erscheinen. Was kostet den ein aktuelles Handy in der Herstellung und was zählt man dafür im Laden?????
Zitat:
Original geschrieben von Knowhowall
Ich denke man muss da mehr nachdenken denn derAufwand der Entwicklung sowie Tests im Windkanal/ Gutachten etc. das kostet auch richtig Geld. Wenn man das reine Carbon Material rechnet kann es schon etwas überzogen klingen aber wie gesagt........Zitat:
Original geschrieben von PaulGTI
Die leben in einer anderen Welt.
Alles kein Verhältnis wenn man den Materialaufwand sieht.
Vermutlich denken die, alle R8 Fahrer sind naive Millionäre.
Es gibt viel Dinge die wenn man nur das Material rechnet als total überzogen erscheinen. Was kostet den ein aktuelles Handy in der Herstellung und was zählt man dafür im Laden?????
grundsetzlich hast du recht, aber dann mus bei dem preis auch die verarbeitung stimmen 😉
Zitat:
Original geschrieben von flitzbold
Es ist die Leistung die zählt. Wo das Geld herkommt ist letzten Endes egal. Es gibt eh nur den sich ständig wiederholenden Geldfluss. Jeder der es schafft finanzielle Freiheit zu erreichen hat es nicht nötig mit anderen über sein hab und gut zu reden. Erstens weil die meisten dann eín großes Leuchten in die Augen bekommen. Zweitens weil man auf diese Leute in seinem Freundeskreis verzichten kann. Drittens geht es einfach niemanden etwas an wieviel nullen derzeit auf meinem Konto stehen. Ob man mehr oder weniger hat, ist vollkommen belanglos, wir sind eh alle gleich. Nur der eine leistet mehr wie der andere. Aus diesem Grund kann der eine sich mehr erlauben wie der ein oder andere. Was man verdienen muss um einen R8 fahren zu können? Das kann dir niemand beantworten. Die Antwort kannst du dir nur selbst geben. Es gibt Menschen die haben 5 Kinder, nichts zum Essen, eine staatl gezahlte Wohnung, dafür aber einen M6 vor der Tür. Dann gibt es Menschen die haben ein Haus mit 3 Kindern und arbeiten hart dafür das Sie sich die Finanzierung leisten können und um die Kinder über die Runden zu bringen. Die haben keinen M6 und keinen R8. Es gibt Millionen Wege seine Ziele und wünsche zu realisieren. Sowohl richtige als auch falsche - der Punkt ist einfach das man sich über sein eigenes Leben Gedanken machen muss, das fängt an mit Zielen, den richtigen Aufgaben, und einer Portion Glück.Ich glaube mehr muss man dazu nicht mehr sagen.
Besser kann man es nicht sagen! Sehr schön formuliert!