ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Blitzermarathon 10-11 Oktober

Blitzermarathon 10-11 Oktober

Audi R8 42
Themenstarteram 9. Oktober 2013 um 10:00

Am 10- 11 Oktober wird in ganz Deutschland geblitzt. In Bayern sogar eine Woche lang Donnerstag bis Donnerstag. :confused:

Wer keine Passbilder will oder braucht. :D

Veröffentliche Messstellen leider nur für Bayern.

http://www.sichermobil.bayern.de/konzept/17683/

Beste Antwort im Thema

Was wollt Ihr denn? Im Vergleich zu anderen Ländern wie z.B. den Amis, Ösis, Schweizern und Norwegern ist es bei uns doch mehr als harmlos.

Dort säße ich bei gleicher Fahrweise wohl längst im Knast.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Als hätten wir keine anderen Probleme mit denen sich die Polizei mal befassen sollte.

Schwachsinn....:confused:

am 9. Oktober 2013 um 10:26

Danke für den Hinweis!

Hätte ich noch nichts von gehört!

LG

ja, morgen gehts los.

Da sind sie bei uns recht aktiv.

Aber auch sonst vergeht fast kein Tag, wo die Saubande irgendwo am Straßenrand lauert.

Was wollt Ihr denn? Im Vergleich zu anderen Ländern wie z.B. den Amis, Ösis, Schweizern und Norwegern ist es bei uns doch mehr als harmlos.

Dort säße ich bei gleicher Fahrweise wohl längst im Knast.

Danke,

Also zwei Tage mit gezogener Handbremse durch die Gegend fahren :)

am 9. Oktober 2013 um 12:16

Nein... du 7 Tage.;)

In Bayern von Do bis Do also 10. bis 17

10.

Grüße aus Unterfranken

Themenstarteram 9. Oktober 2013 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von Ritschimuc

Danke,

Also zwei Tage mit gezogener Handbremse durch die Gegend fahren :)

Ritchi, du mußt mal unter München schauen. Die stehen da fast an jeder Ecke.:mad:

Die sind echt verrückt geworden. Das hat nichts mehr mit Verkehrssicherheit zu tun, sondern mit abkassieren.:confused:

Dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Bleibt der R8 gleich in der Garage...

ist sowieso absolutes Scheißwetter draußen.

Da macht das Fahren eh nicht viel Spaß.

Sollen die netten Herrn doch allein naß werden, die so scharf auf unsere Kohle sind.

Immer das Gleiche mit den heuchlerischen Ausreden für die Rechtfertigung der Aktion.

Von wegen Erziehungsmaßnahme, die Autofahrer sind einfach ne leichte Geldquelle.

Da können die Verantwortlichen noch soviel labern, an der Wahrheit wird sich nichts ändern.

Boh äh,

warum muss Bayern schon wieder eigenen Käse machen.

1 Woche Blitzer?!

Wir wollen doch am Sonntag nach Tschechien und die Landstraße ist so gut..

Oh je me ne..

am 10. Oktober 2013 um 6:20

Ich frage mich ja immer noch warum sie das überhaupt so groß ankündigen?

Sie würden doch viel "besser erziehen" wenn sie das eben nicht jedem auf die Nase binden?

Da hab ich ja den perfekten Zeitraum gewählt für meine R8-Fahrt. Super Wetter und alles voll mit Blitzern. :eek:

in unserer Gegend vergeht selbst ohne Blitzermarathon kaum ein Tag, wo sie nicht irgendwo peinlich hinter den Büschen lauern oder feige aus Autos heraus blitzen.

Von daher gewöhnt man sich schnell dran, einfach den Spaß im Cruisen statt im Rasen zu sehen.

Zitat:

Original geschrieben von PaulGTI

oder feige aus Autos heraus blitzen.

Ich sehe Blitzer auch nicht gerne, aber was ist daran feige?

Erwartest Du den Beamten mit Laserpistole am Mittelstreifen?

am 10. Oktober 2013 um 11:20

Ich hab (nicht Innenstadt ) in der näheren Umgebung von ffm noch keinen einzigen Blitzer gesichtet...

Und bei mir in der Nähe freuen die sich immer wie weihnachten wenn die wieder in der Kälte stehen dürfen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Blitzermarathon 10-11 Oktober