Powerbox für 24,-€

VW Golf 4 (1J)

hallo

wir hatten doch letztens diese diskussion über Powerboxen und deren enormer leistungssteigerung ohne motoranpassung

habe hier nun mal so ein teil entdeckt und hoffe, dass nun endlich der irrglaube vom einfachen tuning ein ende hat

hier klicken :http://cgi.ebay.de/...mZ8039431069QQcategoryZ40187QQrdZ1QQcmdZViewItem

die fürredner dieser teile mögen bitte die vielfalt der motoren beachten, in die dieses teil passen soll

wenn das alles so einfach wäre, dann würden alle fahrzeughersteller ihre ingenieure umsonst bezahlen

aber stop mal, beim mc laren fehlen doch ein paar ps, ruft doch mal bitte jemand den Montoya an, mit einer powerbox von ebay, da fährt er ja dann den WM-Titel ein

H + h

40 Antworten

Was nutzt eigentlich eine Garantie auf die Box, wenn hinterher der Motor platt ist ?

Naja falls dir die Powerbox um die Ohren fliegt bekommst du dann eine neue 😉

Würd mir sowas nie in mein Auto einbauen. Kann auf dauer nicht gut sein sowas.

20€ ist glaub ich sogar noch teuer für das was drin ist 😉

Mir macht nur Angst das soviele Leute diesen Mist glauben und in ihre Autos einbauen. Der nächste Besitzer des Wagens kann dann diesen Unfug ausbaden und weiß möglicherweise noch nicht einmal was von diesem Elektronikschrott der den Motor platt gemacht hat.
Vielleicht ist auch einer von uns mal dieser Besitzer...

Ähnliche Themen

Des Ding ist ja mal echt geil!
Ich find das Hammer wie die Grundlage eines jeden Diesels als das übel jedes Diesels hinstellen!
Der böse Luftüberschuss!
Oh man, die sind echt am Sack!^^

Das teuerste an dem Teil ist die Plastikhülle. 😉

Ich denke, das teuerste ist der Versand und die Arbeit den Mist ein zu bauen.

Also schade um die Zeit und das Geld.
Aber es gibt bestimmt dumme Menschen dies kaufen.

Genau so einen Muff sind doch diese Widerstände die man sich irgendwo zwischen stecken soll um an mehr ps zu kommen.

stimmt für den Versand kann baut kann man isch gleich mehrer solche Teile zusammenbauen :P

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Was nutzt eigentlich eine Garantie auf die Box, wenn hinterher der Motor platt ist ?

Nichts, aber dank dieser kleinen Sache, die bei Pisa "Lesekompetennz" heisst, versteht ein Großteil der Zielgruppe nur das Wort "Garantie" und denkt "goil, da kann ja mal nix passiern".

Jeden Tag steht einer auf.

ihr schimpft alle über dieses teil klärt mich mal auf was daran so schei... ist sorry kenn das ding nicht warum bekommt mann daduch ein motorschaden??

ob man da sofort nen Motorschaden bekommt weiß ich nicht aber das ist Pfuschtuning :P
Kannst auch ohne Luftfilter fahren, bringt auch ein bisschen und gibt auch nicht sofort einen Motorschaden :P

ach so naja dann muß das ding doch irgendwas bewegen,oder? ich frage deswegen weil ich ein 90 PS TDI habe und da jetzt auch mal nen paar PS raus holen wolte!

Zitat:

Original geschrieben von Clifford

Jeden Tag steht einer auf.

einer ? hunderte!

der Typ verkauft nix anderes und hat 2200 Bewertungen ...

Deine Antwort