Power Projekt by. X Sex
Hallo, möchte beim meinem M5 mehr ps rauskitzeln 😉
Beste Antwort im Thema
aha.
ansonsten: viele informationen. macht spass zu lesen....
602 Antworten
Wozu sollte man die Einspritzdüsen ändern? Kompletter Schwachsinn. Das sind normale Einspritzventile (vollsequentiell, also einzeln ansteuerbar).
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Wozu sollte man die Einspritzdüsen ändern? Kompletter Schwachsinn. Das sind normale Einspritzventile (vollsequentiell, also einzeln ansteuerbar).BMW_Verrückter
Wieso reagierst du so gereizt ?
die Frage ist berechtigt.
G-Power verbaut 10 Einspritzdüsen mit größeren Kraftstoff Massendurchsatz.
Ich fahre ein E60 M5 Bj.05.05 mit LPG
Zitat:
Original geschrieben von darksool
Wieso reagierst du so gereizt ?Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
BMW_Verrückter
Antwort : weil der
NickProgramm ist ... 😎
diese firma (one man show) da aus buchloe ... steht da beim hubraumkit nicht auch gr. düsen ... ?
hab den link grad nicht parad ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von j123
Antwort : weil der Nick Programm ist ... 😎
Was für ein Problem hast du eigentlich?
Sag doch mal, dann können wir es lösen, hätte kein Problem damit.
BMW_Verrückter
Hallo Gemeinde habe heute mir neue Sportluftfilter eingebaut von BMC kann das sein das er dadurch noch besser geht von untenherum , agieler ist oder bilde ich mir das ein ?😕 Hatte vorher KN .Gruß Johann
Kann natürlich sein 🙂
Mehr Sauerstoffanteile, mehr Power, mehr Kraftstoff.
Allerdings hast du hier auch das Problem, dass der Sportluftfilter mehr Sauerstoff, aber eben ungefilterten, oder wenig gefilterten, Sauerstoff, in den Motor reinlässt - ob dies gut ist, muss man selber entscheiden. Luftmassenmesser kann Schaden nehmen, ..
BMW_Verrückter
Danke Schnacky
Hatte mir letzte Woche eine neue KKS Klappen ESD bestelt , da ich den Titan-Mühl von Friedrich Motorsport nicht sehen u hören will .
Leider zwei monate lieferzeit. Bin schon gespannt auf den brutalen Sound.🙂
Wollte einfach mal was anders der sound ist ok, aber nicht mehr was ich möchte( zu Leise ) ist leider ohne Tüv
Zitat:
Original geschrieben von 900erturbo
warum willst den hergeben wenn man mal nachfragen darf? gefällt dir der sound nicht mehr?
Zitat:
Original geschrieben von X Sex
Wollte einfach mal was anders der sound ist ok, aber nicht mehr was ich möchte( zu Leise ) ist leider ohne Tüv
Ich finde einen M5 geil und super, bin dir nicht neidisch und finde dich auch gut, wenn du so viel Geld in den BMW reinsteckst.
Aber dein BMW hat nun eine Leistungssteigerung, indem er aufgebohrt wurde, eine M5-Bremsanlage und weitere Modifikationen, aber prollig sollte man nicht sein - eine Auspuffanlage die mit 120 dB ankommt, kommt auch nicht gut an, außer bei der GTI-Fraktion, bei den 18-Jährigen 😉
Der V10 hat ohnehin schon einen Gänsehaut-Sound!
BMW_verrückter