Power Projekt by. X Sex
Hallo, möchte beim meinem M5 mehr ps rauskitzeln 😉
Beste Antwort im Thema
aha.
ansonsten: viele informationen. macht spass zu lesen....
602 Antworten
Wagen ist so weit nur die Komplett Titan Scheisse von Friedrich Motorsport passt nicht nur Pfusch alles ungenau 😕 Leider baut ACRAPOVIC die Anlage nicht für den M5 die machen TOPPPPPPP arbeit .
man das sieht echt fein aus was du da mit deinem geschoss anstellst!!
bilder mit den 21ern von hamann will ich aber auch mal sehen 🙂
gruss alex
Toller Wagen - sehr schön.
/// M - POWER.
BMW_Verrückter
Ähnliche Themen
Günther ist die Firma ManTec Racing .Geilenkirchen
Zitat:
Original geschrieben von Sascha nw
Günther ist die Firma Manhart.Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
Wer ist der Holländer und wer der Günther 😕
Zitat:
Original geschrieben von X Sex
Mein große Bruder den ich auch gedopt hab😎
Der X6 gefällt mir extrem, leider (noch) nicht in meinem Budget...kann man den eigentlich noch mehr tiefer legen oder ist das bei dir so ziemlich die Grenze?
Noch tiefer 😕,hab den schon Va 25mm Ha 35mm tiefer gelegt Hamann Fahrwerk mann soll bei solchen autos aufpassen zu tief sieht nicht aus glaub mir ,wird dann mit BMW GT verwechselt .
Zitat:
Original geschrieben von NeRkO20
Der X6 gefällt mir extrem, leider (noch) nicht in meinem Budget...kann man den eigentlich noch mehr tiefer legen oder ist das bei dir so ziemlich die Grenze?Zitat:
Zitat:
Der X6 gefällt mir extrem, leider (noch) nicht in meinem Budget...kann man den eigentlich noch mehr tiefer legen oder ist das bei dir so ziemlich die Grenze?Zitat:
So ein Schiff hat mich am WE überholt. In mattschwarz !!
Sieht extrem dick und gefährlich aus. War wirklich beeindruckend. Hätte ich nicht gedacht, daß diese Farbe so eine Wirkung entfaltet 😎
Fand ich vor 3 Jahren auch noch gut( Matt-Schwarz) ,jetzt fährt Mustafa damit rum, es ist nicht mehr angesagt .
Zitat:
Original geschrieben von j123
So ein Schiff hat mich am WE überholt. In mattschwarz !!Zitat:
Der X6 gefällt mir extrem, leider (noch) nicht in meinem Budget...kann man den eigentlich noch mehr tiefer legen oder ist das bei dir so ziemlich die Grenze?
Sieht extrem dick und gefährlich aus. War wirklich beeindruckend. Hätte ich nicht gedacht, daß diese Farbe so eine Wirkung entfaltet 😎
Klar geht das noch tiefer. 25 mm und 35 mm ist nicht viel. Ein Kollege hat seinen Audi A8 um 80 mm vorne und hinten tiefergelegt, ob es Sinn macht oder nicht, ist die Frage. Technisch 100% möglich. 🙂
Ach, X Sex, nur weil du nun einen M5 mit 5xx PS hast und auch einen X6 40d, musst ja nicht gleich beleidigend wirken. Sonst machst du einen seriösen Eindruck, allerdings dieses rassistische Gelabber nervt dann schon etwas, stell es sein.
BMW_Verrückter
Wollte keinen beleidigen bin selber halb-Ausländer also sorry 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Klar geht das noch tiefer. 25 mm und 35 mm ist nicht viel. Ein Kollege hat seinen Audi A8 um 80 mm vorne und hinten tiefergelegt, ob es Sinn macht oder nicht, ist die Frage. Technisch 100% möglich. 🙂Ach, X Sex, nur weil du nun einen M5 mit 5xx PS hast und auch einen X6 40d, musst ja nicht gleich beleidigend wirken. Sonst machst du einen seriösen Eindruck, allerdings dieses rassistische Gelabber nervt dann schon etwas, stell es sein.
BMW_Verrückter
An die Verwechslung mit dem 5er GT hab ich nicht gedacht. Aber soweit tiefer legen dass dass der Kotflügel auf Höhe der Lauffläche des Reifens ist...würd mir gefallen 😉
Zitat:
Wollte keinen beleidigen bin selber halb-Ausländer also sorry 😉
Wollte ich auch nur loswerden 🙂
Schönen Abend.
BMW_Verrückter