Power Projekt by. X Sex
Hallo, möchte beim meinem M5 mehr ps rauskitzeln 😉
Beste Antwort im Thema
aha.
ansonsten: viele informationen. macht spass zu lesen....
602 Antworten
Hab grad nochmal meine alten Mails durchgekramt und da steht das "Angebot" für den 5,2L V8 Motor von MK Motorsport mit ~30.000€ in der Liste, mit Ein-und Ausbau des Motors und die Steuern sind sogar auch schon dabei, wasn Schnapper ej... 😰😰😰
Wie sagt man immer so schön: Exclusivität hat halt ihren Preis...
Im Gegensatz dazu steht bei den Amis grad nen kompletten M5 Motor für 1.500$, ma gespannt für wieviel der weggeht am Ende...
Na da bisde ja mit 20 sogar noch gut dabei und deiner hat von allem sogar noch 2 mehr, vorallem 200PS mehr... 😁
Gruß Ronny
Neue Bilder, es geht weiter neuer Block zurück vom Holländer, neue X.pipe Titan 200 Zeller neue Kolben u Pleue.😉 usw..
Schöne Bilder... 😉
Was war jetzt mit der Laufbahn, ich vermisse die klassische 8 vom Hohnbild,
die werden geätzt oder sind da Nikasilbuchsen drin, wäre aber bißchen dünn
von der WS her zwischen den Zylindern dafür???
Gruß Ronny
Ähnliche Themen
Wer ist der Holländer und wer der Günther 😕
PS: An den neuen Kolben und Pleul sieht man deutlich eine Qualitätsunterschied im Vergleich zu Serie.
Donnerwetter was du alles siehst es sind Mahle Kolben
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
Wer ist der Holländer und wer der Günther 😕PS: An den neuen Kolben und Pleul sieht man deutlich eine Qualitätsunterschied im Vergleich zu Serie.
Zitat:
PS: An den neuen Kolben und Pleul sieht man deutlich eine Qualitätsunterschied im Vergleich zu Serie.
Willst du damit sagen, dass die von NOELLE schlechter sind, oder ? 😁
BMW_verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Willst du damit sagen, dass die von NOELLE schlechter sind, oder ? 😁Zitat:
BMW_verrückter
die neuen das sind mahle teile ... noelle produziert das nicht selbst ... ich meinte das was nun an kolben und pleul verbaut wird ist besser als serie was man optisch auch vorab schon sehen kann ... vergleichst du mal bilder seite drei und seite 2 (?) ...
Zitat:
Original geschrieben von X Sex
Donnerwetter was du alles siehst
😁😁😁
Böser Mensch Du... 😉
Sieht so aus, als würde da einer einen guten Job machen und sein Handwerk verstehen, wenn ich mir den Background der Bilder so ansehe, bin gespannt was da noch so kommt, vorallem Leistungsdaten und nen Video zum Abschluß wären nicht schlecht...
Gruß Ronny
Zitat:
Wer ist der Holländer und wer der Günther 😕
Günther ist die Firma Manhart.