Power Booster vom Kamann
Bringt der Booster wirklich was??
Habe nen Golf 4 1.8t wer hat mit der maschiene und dem Booster schon erfahrung gemacht??
Beste Antwort im Thema
Moin!
Sag mal, hast Du einen Knall? Warum feindest Du die Leute an?
Was bedeutet das Wort Hubraum?
Wieviel Kurbelwellenumdrehungen brauchst Du, damit alle 4 Takte eines 4-Takters dran waren?
Ich schrieb zwei Liter pro ZWEI Kurbelwellenumdrehungen! Und alle zwei Umdrehungen zündet JEDER Zylinder und gast eine Umdrehung weiter wieder aus, das ist nunmal das Prinzip des 4-Takters!
Ein 2 Liter Motor mit vier Zylindern hat pro Zylinder 500ccm, das ist richtig - nur alle vier Zylinder haben wieder 2 Liter :-)
Und was die Zündreihenfolge mit dem Hubraum zu tun hat, ist mir schleierhaft.
Informiere Dich lieber mal vorher, bevor Du hier angreifend und ausfallend wirst!
Markus, Ende der Diskussion.
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von messminho
Hey Leute..ich will mir auch diesen booster holen..meine Frage: bringt dieser etwas bei meinem Auto..? Ich fahre einen Golf 4 1.8L 20V mit 125PS..wieviel würde er mir mehr bringen..?geht da was im unteren Drehzahl Bereich..?
Klar bringt das was bei deinem Fahrzeug. Dazu noch Spritsparmagnete um die Kraftstoffleitung gebunden und ein paar Spritsparpillen in den Tank, um die Kraftstoffmoleküle fröhlich zu stimmen, den Zündfunkenverstärker angeklemmt und du erkennst deinen Motor nicht wieder.
@Tommes: das Check ich nicht..ist obs ernst gemeint..willst du mich verarschen..?
Zitat:
@Tommes: das Check ich nicht..ist obs ernst gemeint..willst du mich verarschen..?
Hallo,
Tommes will dir sagen, daß du das Ding dort stehen lassen sollst, wo es momentan ist.
Es ist Müll, Mist, unbrauchbar und Abzocke.
Genau wie Wunderzündkerzen, Spritsparmagnete und bunte Aufkleber an Fahrwerksteilen anbringen.
Ja, bloß kein Geld für solchen Tinnef versenken.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von •Nicolas•
jo. im ersten wurde gerade gezündet... im zweiten wird ausgeblasen... im dritten wird verdichtet und im vierten wird angesaugt.
eigentlich ja nicht:
1.Takt: Ansaugen
2.Takt: Verdichten
3.Takt: Arbeiten
4.Takt: Ausstoßen
Zitat:
Original geschrieben von Schmied1992
eigentlich ja nicht:Zitat:
Original geschrieben von •Nicolas•
jo. im ersten wurde gerade gezündet... im zweiten wird ausgeblasen... im dritten wird verdichtet und im vierten wird angesaugt.1.Takt: Ansaugen
2.Takt: Verdichten
3.Takt: Arbeiten
4.Takt: Ausstoßen
@Schmied1992: wie meinst du das..? Bringt es was oder nicht..?danke..
irgendwie merkt man, dass die G4 fahrer immer jünger werden...
das ding war schon vor jahren abzocke und ist es auch heute noch...seid nich so naiv. leistung kostetete schon immer ne stange geld...und so wird es auch immer sein.
eure leistungsprobleme bekommt ihr sicherlich nicht mit windigen ebay-angboten gelöst!!!
Hallo..ich will mir auch diem Power booster holen..bringt der auch was beim einem Golf 4 1.8l 20V, 92kw, Benzin..bitte um antworten..danke..
Zitat:
Hallo..ich will mir auch diem Power booster holen..bringt der auch was beim einem Golf 4 1.8l 20V, 92kw, Benzin..bitte um antworten..danke..
Steht doch oben schon, dir reisst es förmlich die Vorderachse raus durch den Leistungszuwachs.
Ist doch gut,wenn es dann doch soviel Leistung mehr bringt
Allein der Firmen/Herstellername.
Kamann ohne "r" wie Karmann.
Soll aber beim ungebildeten Käufer Bekanntheit und somit "ist was gutes" suggerieren..., höhö!
Zitat:
Ist doch gut,wenn es dann doch soviel Leistung mehr bringt
ja kauf es doch!
mein gott wie kann man nur so beschränkt sein! 🙄
Sowas brauch ich auch. Gibts sowas auch für meinen Japaner?
Wenn ja, ist das sowas wie bei "The fast und the Furious", damit die da alle so schnell sind?
Bitte um Antwort...
Zitat:
Original geschrieben von VW-Malle
Wenn ja, ist das sowas wie bei "The fast und the Furious", damit die da alle so schnell sind?Bitte um Antwort...
Damit sind Burnouts selbst im 5. Gang noch möglich.