Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)
Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...
Beste Antwort im Thema
Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.
Aber...
...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.
Es hieß schon immer:
- 1 BMW bzw. Ein BMW
- 2 BMW bzw. Zwei BMW
- .....
- 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW
Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.
2590 Antworten
Zitat:
@pushkin schrieb am 13. Oktober 2018 um 09:48:29 Uhr:
Styling 463
21“
Wow! Klasse Bild und sehr schicker Wagen! Und das sage ich als „nicht f07“ Fan 😉
Zitat:
@pushkin schrieb am 13. Oktober 2018 um 09:48:29 Uhr:
Styling 463
21“
Hallo
Hut ab sieht richtig stimmig und luxuriös aus.
Gruß
Niko
Ähnliche Themen
Mal eine Frage, kann mir einer sagen bis wohin ca. die Felgenbreite+ET gehen darf, damit die 275/30 noch hinten raufpassen und ich nicht den Kotflügel verbreitern muss?
Habe welche im Auge die 9"Et30 haben. Würde das noch hinten rein passen?
Grüße
Ich hätte da eine Frage an die 20Zoll Fahrer.
Musste nach 78 Seiten feststellen dass es doch sehr viele gibt die 20 zoll fahren. Sind den solchen Räder für einen 5er auf dauer "gesund"?
Wir haben unseren f11 dieses jahr auf 19zoll sommer und 18 Winter übernommen. Rest des Sommers waren wir auf 19er unterwegs aber zu Winterzeit habe ich beide, 19 und 18 Verkauf und bin vorsätzlich auf die 17er Winter umgestiegen um mehr Komfort zu haben und dem Auto auch was "gutes" tun damit.
Komischer weise habe ich auf den 17er, gegenüber 19er keinen Komfortgewinn feststellen können. Vielleicht liegt es an den ganzen Komfortsystemen wie adaptives Fahrwerk, elektronische Dämpfer oder wie das ganze alles heisst 😉
Für Sommer wollte ich aus den oben beschriebenen Gründen die 18er hollen aber nach all den 20 zoll Bildern hier komm ich bissle ins grübeln 😉
Wie sieht es eigentlich im Punkto Verschleiß aus? Kann man generell behaupten dass auf 20er die ganzen Lenkungsteile deutlich schneller kaputt gefahren werden können?
Ich glaube es kommt viel mehr auf den Fahrstil an
Sportlich besonders in Kurven dann helfen dir nicht mal die 17“ er.
Gibts eigentlich im globalen BMW sortiment nen Felgensatz in 8.5 und 9.5 x 20 die auch am F1x passen ?
Was nö 😕
Was BMW freigegeben hat interessiert nicht ... was ggf passt interessiert.
Meinetwegen auch 9 und 10 Zoll x 20.