Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)
Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...
Beste Antwort im Thema
Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.
Aber...
...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.
Es hieß schon immer:
- 1 BMW bzw. Ein BMW
- 2 BMW bzw. Zwei BMW
- .....
- 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW
Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.
2581 Antworten
F11 530
Das mit dem Nummernschild ist aber sehr kontraproduktiv da dort der Ladeluftkühler nahezu komplett verdeckt wird und der muss 20cm über dem Boden sein daher weniger TÜV konform.
Aussehen sehr nice 🙂
AEZ Antigua in High Gloss.
8,5x20 ET 33 und 9,5x20 ET 40
Inkl. ABE 😉
Gruß 🙂
Zitat:
@Sniper-2005 schrieb am 5. August 2018 um 18:55:57 Uhr:
Das mit dem Nummernschild ist aber sehr kontraproduktiv da dort der Ladeluftkühler nahezu komplett verdeckt wird und der muss 20cm über dem Boden sein daher weniger TÜV konform.
Aussehen sehr nice 🙂
Hat was von Hasenzähnen 🙂
Ähnliche Themen
525d 12.2012 mit Avus AC-MB3 18 zoll
Hallo,
leider kenne ich mit der Materie kaum aus, ich würde gerne wissen, ob ich auf meinem F11 525d 4zyl mit nachträglich verbauter abnehmbarer AHK die
Keskin KT19 8,5x19 ET35 5x120
fahren dürfte?
Vielen Dank!
Zitat:
@Sniper-2005 schrieb am 5. August 2018 um 18:55:57 Uhr:
Aussehen sehr nice 🙂
Es sind 21 zentimeter...und luft kriegt er genug
Zitat:
@Koba2013 schrieb am 11. Aug. 2018 um 09:0:07 Uhr:
luft kriegt er genug
Sicher nicht!
In erster Linie geht's mal auf die Leistung, da der Laduftkühler zu ca. 50% verdeckt ist. Das merkt man im Alltagsbetrieb nicht gleich, aber unter ungünstigen Bedingungen (hohe angeforderte Leistung, niedrige Geschwindigkeit, hohe Außentemperaturen,...) ist das schon spürbar. Nicht umsonst wird beim Performance Kit der Ladeluftkühler mit gewechselt.
M464 performance in liquid black
Very nice... 😎
Hier meiner mit den AEZ Steam Felgen Gunmetal polished in 20'.
Ist der so sauber oder hast du was auf dem Lack drauf ?
Zitat:
@DekiF10 schrieb am 26. August 2018 um 01:20:05 Uhr:
M464 performance in liquid black
9,5x20 u. 10,5x20
Hat jemand von euch vielleicht die Vielspeiche 410 auf dem F11 ? Es gibt so gut wie keine Bilder im Netz....
„Standard“ BMW 20“