Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 13. April 2013 um 5:17

Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...

Beste Antwort im Thema
am 13. April 2013 um 8:06

Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.

 

Aber...

 

...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.

 

Es hieß schon immer:

 

  • 1 BMW bzw. Ein BMW
  • 2 BMW bzw. Zwei BMW
  • .....
  • 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW

 

Ist das so schwer?

Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.

2580 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2580 Antworten

Mir persönlich gefallen meine M434 in Ferrc Grey immer noch am besten auf dem F10. Aber alles Geschmacksache...

 

Grüße Alexis

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Ja, finde ich auch. Leider gibt es die soweit ich weiß nur in 20“

Ja gibt's nur in 20"...wie heißt es, wer schön sein will muss leiden....obwohl ich den Komfort immer noch angenehm empfinde, auch durch den Adaptive Drive. Aber jeder hat da auch ein anderes empfinden. Bin davor Autos gefahren die dem 5er in Sachen Komfort nichts vormachen können ...

 

Grüße Alexis

 

Grüße Alexis

Ja bei mir ist der xdrive das Hemmnis

Habe ich ebenfalls...

 

Grüße Alexis

Der geht auch bei gleichen Dimensionen ringsrum kaputt(wie bei mir). Die Unterschiede im Abrollumfsng kann man ggfauch dadurch minimieren dass man zB 285/30 R20 hinren fährt statt 275/30 da ja 3mm mehr Flankenhöhe rumkommen. In der Kombination hat mein Vorderachsgetriebe sogar deutlich weniger gejault als mit 245/40 R19 auf beiden Achsen.

Denn auch durch die unterschiedliche Sturzeinstellung zeischen VA und Hinterachse und unterschoedliche Radlasten entstehen Unterschiede im Abrollumfang

Also bei mir geht mit der Kombi nichts kaputt :D

 

Fährt seit Tag 1 im Sommer damit. Mittlerweile 120 tkm runter und ebenfalls mittlerweile das 2 mal Öl vom VTG u Diff. vorne hinten gewechselt. Fährt einwandfrei, bis dato:D, klopf Klopf Klopf ...aber anderes Thema ..

 

Grüße Alexis

Hallo alle zusammen,

 

heute mal wieder Autowaschtag gehabt nach den ganzen Regentagen. Gewaschen wird immer mit Hand. Mit dem Sonax BSD wurde vollendet. Wer von euch hat seinen dicken auch gewaschen und einen Schnappschuss von gemacht ?

 

Grüße Alexis

Asset.JPG

Frisch gekauft, 530d 168.000 gelaufen

Asset.JPG

Ich find die M409 immer noch als dezenten Klassiker am besten. Einbach Federn dazu und der Komfort, Optik und Straßenlage sind perfekt. Im Vergleich zu den 18Zoll Winterreifen merke ich persönlich kaum einen Komfort-Unterschied zu den 29Zoll Michelin in 255/35/20 als Non-RFT

F11 mit einbach und M409.jpg

29zoll. wohl eher nicht"Lol"

Und Eibach...wie cholesterin

Welcher Hersteller bietet denn Felgen in Alpina Optik an?

Auf meinen steht BBS drauf ;-)

535i m Paket und 20 Zoll z Performance zp06 vorne 245/35 hinten 275/30 Falken azenis

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)