Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 13. April 2013 um 5:17

Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...

Beste Antwort im Thema
am 13. April 2013 um 8:06

Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.

 

Aber...

 

...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.

 

Es hieß schon immer:

 

  • 1 BMW bzw. Ein BMW
  • 2 BMW bzw. Zwei BMW
  • .....
  • 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW

 

Ist das so schwer?

Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.

2580 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2580 Antworten

Pflege ist alles. Mit dem Sonax Premium Class ist das ganz schnell wieder alles tako.

 

Ich hab 3 Kinder. Aber für die harten Fälle ist unser Touran zuständig :D

 

Grüße Alexis

Das ist gar nicht sooo empfindlich. Ich hab 2 Kinder die aber auch nicht täglich sondern 2...3 mal die Woche mitfahren. Für jeden Tag haben wir da den 120d mit schwarzem Dakota Nilpferdfusssohlenleder. Matsch und sonstigen Kinderschmonz mache ich schnell nur punktuell mit Sonax Lederpflege runter. Ansonsten geht er alle 2 Jahre zum Aufbereiter. Nur innen. Der Fahersitz sieht logischerweise am schlechtesten aus und wird nun nach 9 Jahren und 145tkm langsam speckig. Die Seitenwange fängt lamgsam an sich aufzulösen. Auf der Rückbank ist noch alles schick. Am meisten sieht man da (trotz Original BMW Unterlagen) die Eindrückkanten der Kindersitze (4Jahre montiert) UND vollkommen bekloppt...die Stelle wo die Gurtschnalle die ganze Zeit unbenutzt hängt.

Ich schone ihn auch nicht. Er kriegt gerne auch mal ne Fuhre Sperrmüll für den Wertstoffhof hinten rein

Sehe ich auch sehr entspannt, eine gewisse Pflege sollte schon sein für die ganze Geschichte… und dann ist alles Tutti. ;)

In meinem Augen eine sehr schöne Farbe !

 

Einfach auch deswegen weil es einfach mal was anderes ist, Pflege hin oder her. Es ist einfach was besonderes und schön anzusehen.

 

Daher Glückwunsch und schön das es jemand Wert schätzt, weiter so.

 

Beste Grüße

 

 

Zitat:

@Dieselmeister86 schrieb am 15. April 2022 um 08:55:42 Uhr:

Unterschreib ich. Ist schon geil wenn auch aufwändig.

Bei mir Imperialblau Brillianteffekt von außen Individualleder erweiterte Umfänge seidengrau inne

Ja Seidengrau ist in der Tat selten.

 

Schaut euch mal den Kandidaten an, eben im Netz bei AutoScout gefunden da ich immer ein wenig die Autos und Preise beobachte.

 

Der zb. steht auch mit Seidengrauer Innenausstattung. Ich weiß Inserate verlinken gehört hier eigentlich nicht hin, aber schaut euch mal die Sonderausstattung an, da wurden aber so ziemlich alle Kreuzchen bei der Bestellung gemacht nicht ....

 

Grüße Alexis

 

 

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.

 

https://www.autoscout24.de/.../...592b-72c7-4099-9839-5182d4907fd6?...

 

Preis: € 44.900,-

Kilometerstand: 67.000 km

Erstzulassung: 06/2016

Jep...der ist rammelvoll. Nur die motorisierungsbedingt/ausstattungsbedingt nicht möglichen Sachen.

Dadurch dass der 50er keine LED-Nebler hat hat er hat keinen dynamic Lightspot am NV. Und durch adaptive Drive hat er halt keine IAL.

Aber mehr seh ich tatsächlich nicht. Mehr geht nicht.

Edit: Halt! Raucherpaket hab ich nicht gesehen :D

Den kauft keiner, auch wenn er gut ausschaut. Wer knapp 130.000 Euro für ein Fahrzeug ausgibt, braucht es nicht für Brötchen holen.

Das Ding hat gnadenlos Kurzstrecke gesehen....

Zitat:

@Dieselmeister86 schrieb am 18. April 2022 um 21:05:05 Uhr:

Jep...der ist rammelvoll. Nur die motorisierungsbedingt/ausstattungsbedingt nicht möglichen Sachen.

Dadurch dass der 50er keine LED-Nebler hat hat er hat keinen dynamic Lightspot am NV. Und durch adaptive Drive hat er halt keine IAL.

Aber mehr seh ich tatsächlich nicht. Mehr geht nicht.

Edit: Halt! Raucherpaket hab ich nicht gesehen :D

Genau, ist beim 50d nicht möglich. Ansonsten wirklich voll. War erstaunt als ich das Inserat gesehen habe , deswegen musste ich den mal verlinken.

 

Grüße Alexis

Raucherpaket SA 441 hätte 50EUR gekostet, dafür hat es dann nicht mehr gereicht.:D

Gelöscht. Faöscher Fred

Fast volle Hütte,kann auch viel kaputt gehen denke überwiegend ein Kurzstreckenfahrzeug für einen Diesel in dieser Klasse mit der Laufleistung.Würde ich mir sehr gut überlegen ob das Angebot zu einem passt!

Kurzstrecke halte ich für Quatsch. Wer die Kohle ausgibt hat zum Brötchen holen und 15km ins Büro pendeln einen Aston DBS oderMcLaren MP4-12C. Jedenfalls deutlich mehr als nur dieses eine Auto. Der 5er mit der Dachbox war wahrscheinlich das Transportmobil für die Urlaubsfahrt nach Monaco oder den Skiurlaub nach St. Moritz

Pauschalurteil. Es gibt auch Menschen, die pendeln 1x in der Woche 180 km ins Büro, dann past es wieder. Abgesehen davon, ist es einfach ein tolles Auto auch für Leute die weniger als 40tKm im Jahr brettern.

Meiner ist mit 123k ebenfalls recht gut ausgestattet und abgesehen von einer Side-view Kamera war da bislang nichts dran. Also dass Ausstattung immer = Ausfall bedeutet gehört auch ins Reich der Märchen.

Aber eins ist ja wohl mal ganz sicher bei diesem Fahrzeug, da sollten schon genug Geldreserven im Hintergrund liegen, egal ob Märchen oder Pauschalurteil ider sonstiges ;)

Hier meine 19‘er

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)