Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)
Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...
Beste Antwort im Thema
Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.
Aber...
...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.
Es hieß schon immer:
- 1 BMW bzw. Ein BMW
- 2 BMW bzw. Zwei BMW
- .....
- 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW
Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.
2593 Antworten
Zitat:
@GTS_Tarik schrieb am 21. März 2021 um 16:22:14 Uhr:
Sommer Räder drauf gemacht und das schöne Wetter genutzt
Zum Vergleich
Zitat:
@HasanHO schrieb am 21. März 2021 um 21:23:41 Uhr:
Oh ja wirklich ein sehr schönes Rad. Dezent tiefer wäre vielleicht noch eine Option?🙂
bin auch schon am überlegen, mir gefällt er so eigentlich, aber etwas tiefer wäre besser. Ich weiß nur nicht wie viel, wegen xDrive
Und Bremssattel lackierung
Ähnliche Themen
Hier zeig ich euch meinen F11 535d mit den 20 zoll breyton race ls und einmal breyton gts. 50mm tiefer
Zitat:
@Matteosp schrieb am 23. März 2021 um 00:06:52 Uhr:
Hier zeig ich euch meinen F11 535d mit den 20 zoll breyton race ls und einmal breyton gts. 50mm tiefer
Könnte mich da nicht entscheiden sieht mit beiden Felgen hammer aus.
Zitat:
@miata&e46 schrieb am 23. März 2021 um 08:12:09 Uhr:
BBS CI-R
Steht wirklich satt da. Wird beim f11 an der Hinterachse eigentlich irgendwelche Hardware verändert oder wird dort nur per Codierung der Höhenausgleich angepasst?
Nur entsprechenden Höhenstandsabgleich vorgenommen und hoffen, dass die Freigängigkeit noch gegeben bleibt 😁.
Zitat:
@GTS_Tarik schrieb am 21. März 2021 um 21:32:51 Uhr:
Zitat:
@HasanHO schrieb am 21. März 2021 um 21:23:41 Uhr:
Oh ja wirklich ein sehr schönes Rad. Dezent tiefer wäre vielleicht noch eine Option?🙂bin auch schon am überlegen, mir gefällt er so eigentlich, aber etwas tiefer wäre besser. Ich weiß nur nicht wie viel, wegen xDrive
Und Bremssattel lackierung
Ehrlich gesagt reichen die 35er Federn vollkommen. Eine schöne und nicht übertriebe Tieferlegung.
Hier mal meiner mit 35er Federn und 21 Zoll.