Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

BMW 5er F10

Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...

Beste Antwort im Thema

Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.

Aber...

...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.

Es hieß schon immer:

• 1 BMW bzw. Ein BMW
  • 2 BMW bzw. Zwei BMW
  • .....
  • 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW

Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.

2593 weitere Antworten
2593 Antworten

Geile Felgen definitiv! Sieht sehr schön aus.

Grüße Alexis

Oh ja wirklich ein sehr schönes Rad. Dezent tiefer wäre vielleicht noch eine Option?🙂

Zitat:

@GTS_Tarik schrieb am 21. März 2021 um 16:22:14 Uhr:

Sommer Räder drauf gemacht und das schöne Wetter genutzt

Zum Vergleich

Asset.JPG

Zitat:

@HasanHO schrieb am 21. März 2021 um 21:23:41 Uhr:

Oh ja wirklich ein sehr schönes Rad. Dezent tiefer wäre vielleicht noch eine Option?🙂

bin auch schon am überlegen, mir gefällt er so eigentlich, aber etwas tiefer wäre besser. Ich weiß nur nicht wie viel, wegen xDrive

Und Bremssattel lackierung

Ähnliche Themen

Hier zeig ich euch meinen F11 535d mit den 20 zoll breyton race ls und einmal breyton gts. 50mm tiefer

IMG_20210301_111414.jpg
IMG_20210318_152501.jpg

Zitat:

@Matteosp schrieb am 23. März 2021 um 00:06:52 Uhr:

Hier zeig ich euch meinen F11 535d mit den 20 zoll breyton race ls und einmal breyton gts. 50mm tiefer

Könnte mich da nicht entscheiden sieht mit beiden Felgen hammer aus.

BBS CI-R

F11 Eibach BBS CI-R

Für mich wäre das klar. Breyton Race LS sehr schön !

Grüße Alexis

Hallo matteosp.....
Ist das gewindefahrwerk?
Wenn ja welche? Danke MfG

Hey! nein nur federn von lowtec 50mm

Zitat:

@miata&e46 schrieb am 23. März 2021 um 08:12:09 Uhr:

BBS CI-R

Steht wirklich satt da. Wird beim f11 an der Hinterachse eigentlich irgendwelche Hardware verändert oder wird dort nur per Codierung der Höhenausgleich angepasst?

...wird per Codierung angepasst.

Nur entsprechenden Höhenstandsabgleich vorgenommen und hoffen, dass die Freigängigkeit noch gegeben bleibt 😁.

Bbs ci-r f11

Sieht sehr gut aus, soweit war mein F11 hinten damals nicht runtercodiert mit 19er Felgen. 😉

Zitat:

@GTS_Tarik schrieb am 21. März 2021 um 21:32:51 Uhr:

Zitat:

@HasanHO schrieb am 21. März 2021 um 21:23:41 Uhr:

bin auch schon am überlegen, mir gefällt er so eigentlich, aber etwas tiefer wäre besser. Ich weiß nur nicht wie viel, wegen xDrive

Und Bremssattel lackierung

Ehrlich gesagt reichen die 35er Federn vollkommen. Eine schöne und nicht übertriebe Tieferlegung.

Hier mal meiner mit 35er Federn und 21 Zoll.

20210324_140222.jpg
Deine Antwort