Postet eure BMWs mit euren Felgen :)

BMW 3er F30

Hallo wäre schön einige optische Erfahrungen auszutauschen bezüglich Optik und Felgen 🙂 Danke!

Beste Antwort im Thema

Breyton Flame Sport 8,5 und 9,5 x 19 ET35

Photo-editor-1527719741836-01
Photo-editor-1527719578910-01
P7091357-01
375 weitere Antworten
375 Antworten

Gesehen bei der DTM in NL.......

Für mich eine der schönsten Original Felgen von BMW

93ed8818-2424-47f9-8c86-c8440533422c
D3e39126-892e-4ce1-bac0-760811cf52f4

Passend zum Herbstanfang neue Sommerreifen 😉

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

M405, immer wieder ein Genuss 🙂
Sehr schick!

Gruß
Marcel

Den kann ich nur zustimmen! 😁

Ähnliche Themen

Danke noch @Celelawar, dass du mir meine „Ängste“ bezüglich der Meinung der 20“ ausgeredet hast 😉

Kein Thema! Gerne!

Wie bist Du nun zufrieden mit dem Komfort und so?

Und welche Reifen hast du nun genau drauf?

Komfort finde ich mindestens genauso wenn nicht sogar besser wie mit meinen 18“ Rfts.
Bei den Reifen habe ich die Empfehlung meines Reifenhändlers befolgt und mich für die Falken FK510 entschieden. Preis/Leistung Top und das Abrollgeräusch ist ein ein Traum nach den Potenzas.

Zitat:

@helddeserdbeerfeldes schrieb am 5. September 2018 um 12:36:54 Uhr:

Komfort finde ich mindestens genauso wenn nicht sogar besser wie mit meinen 18“ Rfts.
Bei den Reifen habe ich die Empfehlung meines Reifenhändlers befolgt und mich für die Falken FK510 entschieden. Preis/Leistung Top und das Abrollgeräusch ist ein ein Traum nach den Potenzas.

Zu erstem: Wie soll das gehen? 😛

Zu zweitem: Ich sag ja, die Dinger sind Müll 😁

Gruß
Marcel

Die Runflats haben mMn den ganzen Vorteil der 18“ verschwinden lassen. Vorallem bei höheren Geschwindigkeiten finde ich, dass das Auto um einiges stabiler ist 😉

F30 ausm Juni mit BMW Felgen 19 Zoll..
Komme aus nem anderen Lager und bin soweit - bis auf Kleinigkeiten - recht zufrieden! Schönes Auto!

Edit: Hier kommen die Bilder irgendwie recht dunkel an..sorry!

Reine Kameraeinstellung oder noch am PC bearbeitet?
Sehen aus wie aus nem Prospekt - sehr geil 😎

Gruß
Marcel

Zitat:

@helddeserdbeerfeldes schrieb am 05. Sep. 2018 um 12:36:54 Uhr:

Sehr schön! 🙂

Zitat:

@JochenRoman schrieb am 05. Sep. 2018 um 18:28:22 Uhr:

F30 ausm Juni mit BMW Felgen 19 Zoll..
Komme aus nem anderen Lager und bin soweit - bis auf Kleinigkeiten - recht zufrieden! Schönes Auto!

Richtig geile Bilder!

Zitat:

@helddeserdbeerfeldes schrieb am 05. Sep. 2018 um 13:25:16 Uhr:

Die Runflats haben mMn den ganzen Vorteil der 18“ verschwinden lassen. Vorallem bei höheren Geschwindigkeiten finde ich, dass das Auto um einiges stabiler ist ??

Meine 20“ haben ja auch RFT. Und damit bin ich schon echte 286 kmh gefahren. Die Gefühlte Unsicherheit, die ich da habe, liegt meines Erachtens am Fahrwerk. Ich kann mich über die RFTs tatsächlich nicht beschweren.....und ich bin ziemlich empfindlich, was Reifen angeht.

Die Lenkung mit runflat im Vergleich ohne runflat ist wie ein neues Auto. Mit runflat ist die Lenkung gefühlt 1/3 schwergängiger als ohne

Deine Antwort