Postet eure BMWs mit euren Felgen :)
Hallo wäre schön einige optische Erfahrungen auszutauschen bezüglich Optik und Felgen 🙂 Danke!
Beste Antwort im Thema
Breyton Flame Sport 8,5 und 9,5 x 19 ET35
375 Antworten
Danke für die Information!
Zitat:
Original geschrieben von goworko1
Hast du auch welche zum Zeigen?:Zitat:
Original geschrieben von 330draser
Hallo wäre schön einige optische Erfahrungen auszutauschen Bezüglich Optik und Felgen:-) Danke
Er sucht doch gerade, postet nur! 😁😁😁
(übrigens auch im e9x-Forum)😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
Er sucht doch gerade, postet nur! 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von goworko1
Hast du auch welche zum Zeigen?:
(übrigens auch im e9x-Forum)😁😁😁
Hab noch keinen zu zeigen , da ich meinen F31 erst in 2 Wochen bestelle und den alten E 91 meiner Frau gebe:-) aber das wirst du wohl nicht verstehn:-)) Versteh nicht was manche User hier suchen wenn sie nur Unruhe stiften:-) Naja der klügere gibt nach:-))))
Einmal Sommerreifen mit Doppelspeiche 401 und einmal Winterreifen mit 415 Turbinenstyle.
Ähnliche Themen
F30 320dA mit OZ Ultraleggera 18x8; 225er Michelin Supersport
Hat denn niemand die "schönen" Serienfelgen des 316i? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Manu-CH
Hier ist mein 328i mit 403M 19" Felgen.
das eine der schönsten Felgen für den 3er finde ich 🙂
Steamline in Schwarz 😁 was sagt ihr dazu?
(photoshoped)
Luxury Line auf V Speiche 398.
Grüße, Philipp
Mich würde interessieren wie die BBS CH-R in 19 Zoll auf einem F31 aussehen...
Finde die 400M des M-Paketes sind etwas klein im Vergleich zu den Radkästen, zudem gefällt mir das Design der Felge ( 400m / 403M ) nicht so sehr.
Gruss
Thgpdt
Zitat:
Original geschrieben von Thgpdt
Finde die 400M des M-Paketes sind etwas klein im Vergleich zu den Radkästen, zudem gefällt mir das Design der Felge ( 400m / 403M ) nicht so sehr.Gruss
Thgpdt
Eben dafür hat BMW die 401 in 19 Zoll auf Lager. Mit dieser Felge sieht das Fahrzeug sehr stimmig aus.
Zitat:
Original geschrieben von winner60
Eben dafür hat BMW die 401 in 19 Zoll auf Lager. Mit dieser Felge sieht das Fahrzeug sehr stimmig aus.Zitat:
Original geschrieben von Thgpdt
Finde die 400M des M-Paketes sind etwas klein im Vergleich zu den Radkästen, zudem gefällt mir das Design der Felge ( 400m / 403M ) nicht so sehr.Gruss
Thgpdt
Geschmacksache ;-)
Auch die 401 gefällt mir nicht. Die BBS CH-R hat's mir halt angetan :-)
Würde gerne sehen wie die 19" in echt auf einem F31 aussehen, bin skeptisch was die sogenannten Felgenkonfiguratoren angeht. Da stimmen meisten die Proportionen nicht so ganz und es sieht besser als in Wirklichkeit aus.
Gruss
Thgpdt
Die BBS CH und CH-R ist für mich auch eine der schönsten Felgen.
Die BBS CH gefällt mir sogar noch einen Tacken besser.
Ich liebe auch die konkave Optik, die bei der 403 M leider nicht so vorhanden ist.
Ich hatte die BBS CH auf dem E90 in 19 Zoll mit den Querschnitten 225/35 und 255/30. Bild ist beigefügt. Trotzdem wirkt die 403 M mit 225/40 und 255/35 aufgrund der Bi-Color Lackierung jetzt auf dem F30 größer, da man mit einem optischen Trick nur den äußersten Felgenrand optisch hervorhebt. Das solltest Du vielleicht noch bedenken.
Wenn Du ins f30-forum gehst, hat der User bashorn Bilder von seinem F30 mit schwarzen BBS CH-R in 19 Zoll eingestellt. Keine ahnung ob die Nenneung des anderen Forums hier erlaubt ist. Wenn nicht, bitte löschen.
Mein grauer F31 mit 397 im Sommer wie Winter 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Noquar
Steamline in Schwarz 😁 was sagt ihr dazu?
(photoshoped)
In meinen Augen passen zu diesem sehr schönen weißen F30 schöne große
silberneFelgen besser. Mit diesen schwarzen Felgen sieht der schöne BMW in diesem alpin uni zu sehr nach "Nutzfahrzeug" à la VW Caddy, VW T5 oder MB Sprinter aus. Und das geht gar nicht.