Postet Eure BMWs mit Euren Felgen :)
Hallo Postet bitte eure BMWs mit euren Felgen 🙂
Beste Antwort im Thema
Na gut - ich trau mich.
Hier mein Dreier mit Felgen. 😁
Beste Grüße,
Heino
631 Antworten
Zitat:
@Zajkar schrieb am 14. April 2017 um 19:47:34 Uhr:
Hier meiner: Nichts besonderes, als ich die Felgen so mir angesehen habe (Waren dabei, beim Kauf), dachte ich mir : Nein, nicht solche Opa-Felgen.
Ich meine ist ein 3er BMW, da muss ja die Jugend aus den Felgen strahlen, aber wenn man die dann draufhat, sehen die doch ganz passabel aus 🙂 Oder was meint ihr ?
Ist halt was anderes als diese ganzen dünnen Speichen oder total abgespacten SAchen.
Hat schon fast was von den alten MB Gulli-Deckel Felgen 🙂
Ich finde sie stehen dem E90 und sind 1A zu waschen. Manche hassen sie, manche lieben sie.
Zitat:
@Zajkar schrieb am 14. April 2017 um 19:47:34 Uhr:
Hier meiner: Nichts besonderes, als ich die Felgen so mir angesehen habe (Waren dabei, beim Kauf), dachte ich mir : Nein, nicht solche Opa-Felgen.
Ich meine ist ein 3er BMW, da muss ja die Jugend aus den Felgen strahlen, aber wenn man die dann draufhat, sehen die doch ganz passabel aus 🙂 Oder was meint ihr ?
Ist halt was anderes als diese ganzen dünnen Speichen oder total abgespacten SAchen.
Hat schon fast was von den alten MB Gulli-Deckel Felgen 🙂
Sorry aber ich finde sie mit Abstand zu den hässlichsten BMW Felgen eines 3ers. Aber hey, immerhin besser als auf Stahl 😁
Es gibt auch schöne Stahlfelgen. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@SangreMala schrieb am 18. April 2017 um 09:47:38 Uhr:
Sorry aber ich finde sie mit Abstand zu den hässlichsten BMW Felgen eines 3ers. Aber hey, immerhin besser als auf Stahl 😁
Pah, verglichen mit der 154 ist die doch Klasse.
Zitat:
@Michl 1987 schrieb am 8. April 2017 um 21:31:33 Uhr:
Die möchte ich nicht putzen müssen.
Ist alles halb so wild mit ein bißchen Übung.
Zitat:
@Siegfriedpichler schrieb am 3. Mai 2017 um 16:11:13 Uhr:
Meine neuen Dotz SP5 Felgen vo. 8,5mal 19 hi. 9,5 mal 19 auf meinem Schätzchen
Sähen bestimmt gut aus ...
Sehen ned schlecht aber durch das Tiefbett und den schwarzen Stern etwas klein,aber nicht schlecht 🙂
Ich hatte 18er Mischbereifung bei meinem alten 325iA VFL mit Tiefbett und sahen auch etwas klein aus durch das Tiefbett 😁
Zitat:
@Michl 1987 schrieb am 3. Mai 2017 um 17:47:32 Uhr:
Sind mir rein optisch etwas zu klein. Das wirkt wahrscheinlich durch das polierte Bett so.
Ist leider ohne Neueintragung nicht möglich sonst wäre ich hinten auf 10 mal 20 gegangen.
Zitat:
@George 73 schrieb am 3. Mai 2017 um 18:02:20 Uhr:
Sehen ned schlecht aber durch das Tiefbett und den schwarzen Stern etwas klein,aber nicht schlecht 🙂
Ich hatte 18er Mischbereifung bei meinem alten 325iA VFL mit Tiefbett und sahen auch etwas klein aus durch das Tiefbett 😁
Die würden mir aber auch gefallen bei denn Felgen bin ich etwas altmodisch mir gefallen die heutigen flachen nicht ich hatte vorher auch die Flachen drauf in der gleichen Dimension habe mir dann extra die Tiefbett gekauft.
Zitat:
@Siegfriedpichler schrieb am 3. Mai 2017 um 18:07:35 Uhr:
Zitat:
@Michl 1987 schrieb am 3. Mai 2017 um 17:47:32 Uhr:
Sind mir rein optisch etwas zu klein. Das wirkt wahrscheinlich durch das polierte Bett so.Ist leider ohne Neueintragung nicht möglich sonst wäre ich hinten auf 10 mal 20 gegangen.
Hätte bestimmt fett ausgesehen.
Zitat:
@Siegfriedpichler schrieb am 3. Mai 2017 um 18:22:36 Uhr:
Zitat:
@George 73 schrieb am 3. Mai 2017 um 18:02:20 Uhr:
Ich hatte 18er Mischbereifung bei meinem alten 325iA VFL mit Tiefbett und sahen auch etwas klein aus durch das Tiefbett 😁Die würden mir aber auch gefallen bei denn Felgen bin ich etwas altmodisch mir gefallen die heutigen flachen nicht ich hatte vorher auch die Flachen drauf in der gleichen Dimension habe mir dann extra die Tiefbett gekauft.
Die Dinger sind doch beschädigt, nä? 😰