Postet Eure BMWs mit Euren Felgen :)
Hallo Postet bitte eure BMWs mit euren Felgen 🙂
Beste Antwort im Thema
Na gut - ich trau mich.
Hier mein Dreier mit Felgen. 😁
Beste Grüße,
Heino
631 Antworten
Bmw E90 325i 19 Zoll Styling 199
9j Rundum 225 vorne 255 Hinten
Auf dem Bild leider noch keine M Stoßstange ^^
Ich fahre im Sommer die Styling 216 in Mischbereifung 225/255. Verleihen dem Kombi mit Sportpaket eine zusätzliche sportliche Note 😎. Ist ein 325d mit 204 PS.
Zitat aus dem Zubehörheft:
"Leichtmetallrad, gegossen, 18 Zoll. Mit BMW Motorsport Schriftzug. Dieses Leichtmetallrad wurde in Zusammenarbeit mit den BMW Motorsport Ingenieuren entwickelt und auf das Gesamtkonzept des BMW 3er abgestimmt. Für höchste Zuverlässigkeit und Belastbarkeit, Höchstleistung und Präzision."
Danke. Bisschen schwierig zum putzen, aber ich mache es ja gerne 🙂
Ähnliche Themen
Er verkauft ja auch nicht und dieser "Marktplatz" wird von keinem Menschen genutzt da dort selbst die einfache Suchfunktionen spinnt.
Bennti sind die gedippt?
Zitat:
@VentusGL schrieb am 2. April 2017 um 16:36:01 Uhr:
Er verkauft ja auch nicht und dieser "Marktplatz" wird von keinem Menschen genutzt da dort selbst die einfache Suchfunktionen spinnt.Bennti sind die gedippt?
Ja, die sind gedippt. Hält soweit super 🙂 Leider musste man einen Reifen abmontieren und da muss ich nachbessern.
Zitat:
@VentusGL schrieb am 4. April 2017 um 20:38:12 Uhr:
Sehr schön die M193 auf dem Le Mans blauen Touring. Ist ein Xd oder? Gruss nach OG aus FR 😉
Ne, ist ein ganz normaler d. Der Heckantrieb reicht mir 😉 Grüße zurück aus OG nach FR 😉
Zitat:
@iTzCrAnk schrieb am 5. April 2017 um 07:45:47 Uhr:
Dann komm ich mal mit meinen kleinen 17ern...
M194
Die M194 finde ich auch sehr schick und fahre die jetzt auch im Winter.
@gohan01: Bist du sicher, der sieht irgendwie höher aus als meiner auf dem Bild. 🙂