Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@Rocco Rosso schrieb am 1. Mai 2023 um 08:46:38 Uhr:
Estoril Blau 2 - ist das minimal dunkler als das Estoril Blau 1?
Ja es sieht dunkler aus, als das erste. Hat auch einen Farbcode und ist auf Wasserlack-Basis.
Zitat:
@R4in schrieb am 1. Mai 2023 um 17:41:10 Uhr:
Wurdet ihr schon mal von fremden gefilmt wenn ihr irgendwo vorbeifahrt?
Nein, bisher eigentlich nicht... In welchem Zusammenhang wurdest du gefilmt?
Zitat:
@R4in schrieb am 1. Mai 2023 um 17:41:10 Uhr:
Wurdet ihr schon mal von fremden gefilmt wenn ihr irgendwo vorbeifahrt?
Meinst Du sowas wie "Carspotter" etwa in Düsseldorf an der Kö? Die lauern schon Kameraequipment, das auf die Straße gerichtet ist, auf aufnehmenswerte Autos ...
Mal von oben reingeschaut 😁
Grüße,
Speedy
Ähnliche Themen
Zitat:
@ESPEX schrieb am 1. Mai 2023 um 21:29:05 Uhr:
Nein, bisher eigentlich nicht... In welchem Zusammenhang wurdest du gefilmt?
Einfach beim fahren durch die Kleinstadt von einem Jungen 😁
@DavidMay nein das meinte ich nicht, wollte ich eigentlich dazuschreiben 😁 ich meine random von normalen Passanten
Zitat:
@66speedy schrieb am 1. Mai 2023 um 21:40:22 Uhr:
Mal von oben reingeschaut 😁Grüße,
Speedy
Was ist denn mit deinem rechten gestängeaustritt? Die fehlt ja komplett. Und auf der Fahrerseite fehlt sie auch teilweise. Die Beifahrerseite habe ich parat falls Interesse besteht.
Zitat:
@B-OO schrieb am 2. Mai 2023 um 02:39:18 Uhr:
Zitat:
@66speedy schrieb am 1. Mai 2023 um 21:40:22 Uhr:
Mal von oben reingeschaut 😁Grüße,
SpeedyWas ist denn mit deinem rechten gestängeaustritt? Die fehlt ja komplett. Und auf der Fahrerseite fehlt sie auch teilweise. Die Beifahrerseite habe ich parat falls Interesse besteht.
Keine Ahnung was Du meinst, aber ich denke Du brauchst mittlerweile einfach eine Sehhilfe 😁
Das nennt man erweitere Sahdowline oder einfach hochglanzschwarz 😉
Grüße,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 2. Mai 2023 um 09:54:53 Uhr:
Zitat:
@B-OO schrieb am 2. Mai 2023 um 02:39:18 Uhr:
Was ist denn mit deinem rechten gestängeaustritt? Die fehlt ja komplett. Und auf der Fahrerseite fehlt sie auch teilweise. Die Beifahrerseite habe ich parat falls Interesse besteht.
Keine Ahnung was Du meinst, aber ich denke Du brauchst mittlerweile einfach eine Sehhilfe 😁
Das nennt man erweitere Sahdowline oder einfach hochglanzschwarz 😉Grüße,
Speedy
Hahahahaha hast recht nach dem zoomen habe ich es erkannt. Ich muss ehrlich sein.. „sieht besch….. aus“
Dir muss es ja nicht gefallen 😉
Deine sackschweren Felgen wären jetzt auch nicht meins, aber jedem das Seine.
Grüße,
Speedy
Zitat:
@B-OO schrieb am 2. Mai 2023 um 10:17:31 Uhr:
Zitat:
@66speedy schrieb am 2. Mai 2023 um 09:54:53 Uhr:
Das nennt man erweitere Sahdowline oder einfach hochglanzschwarz 😉Grüße,
SpeedyHahahahaha hast recht nach dem zoomen habe ich es erkannt. Ich muss ehrlich sein.. „sieht besch….. aus“
Ich bin auch mal ehrlich, den letzten Satz hättest Du Dir sparen können. Man kann das Empfinden über das Fahrzeug eines anderen in diesem Forum gerne etwas wertschätzendere Worte finden.
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 6. Mai 2023 um 19:09:39 Uhr:
Champagner-Quarz ist immer wieder ein Knaller. 😎
Danke :-) Da gebe ich dir recht. Sehr dankbar, nicht so sehr kratzeranfällig. Und das Schimmern wenn es regnet oder der Lack nass ist, ist ne Wucht 🙂😉