Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@66speedy schrieb am 16. Februar 2023 um 14:50:03 Uhr:
Nur noch 12x schlafen, dann hab ich hoffentlich auch wieder Cabriowetter 😁Grüße,
Speedy
Ich schon jetzt.😛
Mit der DP klingt der auch endlich wirklich gut!
Kurvenhatz Davos-Tiefencastel und zurück
Zitat:
@ThomasCrown99 schrieb am 16. Feb. 2023 um 16:13:41 Uhr:
Kurvenhatz
Geht mit den PA5 richtig gut 🙂
Ähnliche Themen
Ich weiß gehört eigentlich nicht in der Bilder Thread Aber wollte für den 4er Bereich keinen neuen erstellen.
Habt ihr auch alle den Rückruf Fahrerairbag bekommen??
mein bruder hat bei seinem f31 schon einen brief bekommen
ich für meinen f36 noch nicht
dafür hab ich im november ein info bekommen wegen AGR kühler - der wird aber vermutlich erst mitte 2023 verfügbar sein^^
Ich hab bisher noch keinen Brief bekommen.
Muss aber im April eh in die NL (Fahrzeug Check und Ölwechsel), vielleicht werd ich dort informiert.
Grüße,
Speedy
Zitat:
@Basti435i schrieb am 23. Februar 2023 um 10:56:18 Uhr:
Ich weiß gehört eigentlich nicht in der Bilder Thread Aber wollte für den 4er Bereich keinen neuen erstellen.Habt ihr auch alle den Rückruf Fahrerairbag bekommen??
Von welchem Bj. ist denn dein Fahrzeug bez.des Rückrufes?
Bei meinem F36 Baujahr 2017 ist bisher noch nichts eingetroffen!
Grüsse
Zitat:
Ich weiß gehört eigentlich nicht in der Bilder Thread Aber wollte für den 4er Bereich keinen neuen erstellen.Habt ihr auch alle den Rückruf Fahrerairbag bekommen??
www.motor-talk.de/forum/wieder-einmal-rueckrufaktion-airbag-t7406539.html?page=1
Gibt schon einen thread dazu 😉 man kann auch auf einer Seite von bmw durch die eigene VIN checken ob man betroffen ist, bei meinem von 2017 ist nix
Edit: glaube bin zu dumm zum verlinken
Zitat:
@SirHitman schrieb am 23. Februar 2023 um 11:19:39 Uhr:
Zitat:
Von welchem Bj. ist denn dein Fahrzeug bez.des Rückrufes?
Bei meinem F36 Baujahr 2017 ist bisher noch nichts eingetroffen!Grüsse
Mein F33 ist von 2014
Hab Airbag und AGR Kühlerwechsel für nächste Woche bei BMW.
Für den AGR Kühler könnt ihr bei BMW anrufen die haben die Ersatzteile meistens schon da und können schnell wechseln.
Vorgestern das Auto aus dem Winterschlaf geholt , kaum gestartet direkt weißer Rauch im Motorraum , roch total verbrannt , darauf hin die BMW Pannen Hilfe gerufen , Diagnose : Ventildeckeldichtung defekt !! So ein Pech muss man haben. Das Öl läuft direkt auf den Katalysator , nun gut Auto wurde heute zu BMW geschleppt am Montag wird daran gearbeitet. Hoffentlich dauert das nicht all zu lange
Zitat:
@Silberpfeil_F1 schrieb am 4. März 2023 um 20:06:27 Uhr:
Vorgestern das Auto aus dem Winterschlaf geholt , kaum gestartet direkt weißer Rauch im Motorraum , roch total verbrannt , darauf hin die BMW Pannen Hilfe gerufen , Diagnose : Ventildeckeldichtung defekt !! So ein Pech muss man haben. Das Öl läuft direkt auf den Katalysator , nun gut Auto wurde heute zu BMW geschleppt am Montag wird daran gearbeitet. Hoffentlich dauert das nicht all zu lange
Hatte ich auch , scheint auch so ne Krankheit zu sein ,wie die Dichtung des Ölfiltergehäuse.
Zitat:
@Silberpfeil_F1 schrieb am 4. März 2023 um 20:06:27 Uhr:
Hatte ich auch, beim Daily fahren habe ich das nicht gemerkt. Ich vermute das das Öl immer konstant abgebrannt ist. Aber nach 1 2 Tagen stehen lassen hat es angefangen nach dem Kaltstart weiß zu rauchen und wie du schon gesagt hast nach verbranntem Öl (und ich habe mir eingebildet verbranntes Plastik) zu riechen. Ich hatte aber noch die 1 Jahr Gewährleistung vom Händler und wurde ohne Probleme und ohne was zu bezahlen getauscht.
VG