Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Ich musste erst lachen...wie alles Geschmackfrage...

Ein Salzburger, freut mich! Meinen Geschmack trifft die Veränderung nicht. Wünsch viel Freude beim weiteren Umbau!

Hardcorefelgen 😁

Gruß
odi

Leute Geschmäcker sind verschieden!
Nur weil 99% hier nicht weiter denken können als M-Teile, M-Felgen usw., kann ich ja auch nichts dafür.
Ich wollte einfach mal was anderes versuchen und ich weis, dass mein 4er im gegensatz zu den meisten ein Einzelstück ist, welches ich mir selber zusammengestellt hab.

Und was das Gewicht angeht, die wiegen bisschen mehr als die 19" Original Bi-Color von BMW.

Ähnliche Themen

Zitat:

@HM_95
Nur weil 99% hier nicht weiter denken können...

...es sollte eher heißen: nicht weiter denken

wollen

. Auch mMn gehört an die Kiste nur OEM Zeugs.

Aber wie auch Deinem Fall gilt: de omnibus... 😁

Und: wenn Du uns mit Deinem netten Wagen konfrontierst, sollte man sich einfach mal andere Meinungen anhören und respektieren. 😉

Gruß Micha

Meins ist es auch nicht , Wiederverkauf gestaltet sich m.m nach auch nicht so gut . Ich würde so etwas nicht kaufen .Dann auch diese M4 umbauten Spiegel usw... naja der M4 ist nicht mein letztes Auto mal schauen wieviele möchte gern M4 und runtergekommene Mviers als total Prollfahrzeug in 4 Jahren sprich 2018 - 2019 dienen wenn soeit es ist werde ich mich in die 500 PS Fraktion katapultieren,Richtung V8 Sauger .

Zitat:

@OHV_44 schrieb am 24. Mai 2015 um 16:59:15 Uhr:

Zitat:

@HM_95
Nur weil 99% hier nicht weiter denken können...

...es sollte eher heißen: nicht weiter denken wollen. Auch mMn gehört an die Kiste nur OEM Zeugs.
Aber wie auch Deinem Fall gilt: de omnibus... 😁

Und: wenn Du uns mit Deinem netten Wagen konfrontierst, sollte man sich einfach mal andere Meinungen anhören und respektieren. 😉

Gruß Micha

Mensch HM_95,

sowas darfst Du doch erst in ca 10 Jahren machen 😰😉

Dann kann sich nämlich die junge Generation auch diese Fahrzeuge leisten und dann erst darf man solche nicht OEM Teile verbauen 😉

Ausser man leidet unter OEM Intoleranz 😁😁

Also die Felgen wären jetzt auch nix für mich, aber ich verfüge über eine relativ hohe Toleranzschwelle.
Auch ich verbaue im Regelfall nur OEM Teile, liegt aber eher am fortgeschrittenen Alter.
Das man die Meinung anderer hört und respektiert, schön und gut, aber muss man immer gleich alles ins Lächerliche ziehen ?

Gruß,
Speedy

Zitat:

@HM_95 schrieb am 24. Mai 2015 um 16:16:24 Uhr:

Leute Geschmäcker sind verschieden!
Nur weil 99% hier nicht weiter denken können als M-Teile, M-Felgen usw., kann ich ja auch nichts dafür.
Ich wollte einfach mal was anderes versuchen und ich weis, dass mein 4er im gegensatz zu den meisten ein Einzelstück ist, welches ich mir selber zusammengestellt hab.

Und was das Gewicht angeht, die wiegen bisschen mehr als die 19" Original Bi-Color von BMW.

Es ist doch völlig normal, dass bei einer Vorstellung auch Kritik geübt wird. Mir wären die Felgen eben zu schwer und das KW Gewinde zu tief eingestellt, da bleibt die Dynamik auf der Strecke.

Was sind denn das für Felgen?
Sowas hab ich noch nie gesehen

... damit wir uns mal wieder um das eigentliche Thema des Freds kümmern - so einen habe ich ja noch nicht mal entfernt ähnlich hier gesehen. Rentnerbeige mit Holzapplikation, aber schön hell im Winter...

In estorilblau außen und dakotabeige innen hatte ich lange Zeit einen E46, ganz tolle Farbe, sehr unterschiedlich je nach Lichteinfall, aber auch ein wenig grell - man muß immer mal wieder hinschauen, um sich erneut daran zu gewöhnen.

Hier würde mich mal ein Foto mit geschlossenen Verdeck interessieren

Gruß

Zitat:

@ewoody schrieb am 20. April 2015 um 15:29:53 Uhr:

hier meiner...
435i xdrive
Individual San Marino Blau
Leder Dakota Korallrot/Akzentschwarz
M-Sportpaket

Zitat:

@BMW@320iA schrieb am 29. April 2015 um 14:30:05 Uhr:

Mein 428xi mit Tieferlegung und 20" Breyton Felgen ...

Daaanke, endlich mal jemand. Tieferlegung und Custom (non-orig.) Felgen spot-on. Sieht gut aus,.

Zitat:

@oew1 schrieb am 24. Mai 2015 um 23:36:07 Uhr:

... damit wir uns mal wieder um das eigentliche Thema des Freds kümmern - so einen habe ich ja noch nicht mal entfernt ähnlich hier gesehen. Rentnerbeige mit Holzapplikation, aber schön hell im Winter...

In estorilblau außen und dakotabeige innen hatte ich lange Zeit einen E46, ganz tolle Farbe, sehr unterschiedlich je nach Lichteinfall, aber auch ein wenig grell - man muß immer mal wieder hinschauen, um sich erneut daran zu gewöhnen.

Ich würde zwar nicht zu einem eleganten Design wie hier tendieren, aber hier muss man sagen, dass alles perfekt miteinander harmoniert, aufeinander abgestimmt ist und sehr hochwertig wirkt.

Zitat:

@RRRoadrunner99 schrieb am 25. Mai 2015 um 11:22:39 Uhr:

Hier würde mich mal ein Foto mit geschlossenen Verdeck interessieren

Gruß

Zitat:

@RRRoadrunner99 schrieb am 25. Mai 2015 um 11:22:39 Uhr:

Zitat:

@ewoody schrieb am 20. April 2015 um 15:29:53 Uhr:

hier meiner...
435i xdrive
Individual San Marino Blau
Leder Dakota Korallrot/Akzentschwarz
M-Sportpaket

Mehr habe ich leider nicht...

Hier mal Bilder von meinem Coupe. Die Felgen sind Winterreifen.

Deine Antwort