Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15515 weitere Antworten
15515 Antworten

Temporär geschlossen

Gruß
Zimpalazumpala m MT-Moderator

Ich habe ein paar Beiträge entfernt, da der Bezug entfernt wurde.
Bitte weiter mit Bildern, möglichst ohne Abschweifungen zu Umbauten entgegen der MT NUB.

Gruß
Zimpalazumpala

Ich liebe diese moderne Innenbeleuchtung weg von diesem Altbacken Orang

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Basti435i schrieb am 18. März 2021 um 06:41:01 Uhr:

Das ist sicherlich Geschmacksache, ich finde meine orangene Innenbeleuchtung sehr angenehm.... 😉

Zitat:

Die Innenbeleuchtung ist echt cool, Farbe ist Geschmackssache.
Übrigens herrscht innerhalb von militärischen Liegenschaften Fotografierverbot. 😁

Ähnliche Themen

Ja am Orange scheiden sich die Geister. Ich bin Fan davon, hat eine beruhigende Wirkung im Straßenverkehr. Aber auch an Sommerabenden in der Dämmerung sieht es besonders gut aus. Ist mir zum ersten mal beim Fahren vom E46 Cabrio aufgefallen.
Muss auch zum Konzept passen, ich habe bspw. keinen Performance Schriftzug am ganzen Auto 😉 und Mittenmarkierung am Lenkrad, nichts wildes.

Zitat:

@Z4-6 schrieb am 18. März 2021 um 09:00:20 Uhr:

Zitat:

Das ist sicherlich Geschmacksache, ich finde meine orangene Innenbeleuchtung sehr angenehm.... 😉

Sehe ich ebenso. Blau ist zu aggressiv und macht die Augen wirklich müde.

Die orange und weisse Ambiente Beleuchtung im F36 finde ich auch sehr angenehm.Kirmesbudenbeleuchtung mag ich nicht.Beruhigende und ausgegliche Farbeinwirkung bei Nacht ist mir lieber als kunterbuntes Lichterspiel.
Hellweisse LEDs habe ich noch ausgetauscht im 4er. das wars 🙂

Zitat:

@Z4-6 schrieb am 18. März 2021 um 09:00:20 Uhr:

Zitat:

Ich auch.
Zudem war das - so blöd es klingt - für mich schon als Kind die Tachobeleuchtungsfarbe, die ich später unbedingt haben wollte. Und so ist das geblieben.

Ich fand das blau schon zu den entsprechenden VW-Zeiten in der Praxis furchtbar. Es strengt die Augen an, es verwischt Konturen. Auch wenn es damals so war, dass man sich damit besser vorkam als mit dem vorherigen Sanitärgrün 🙂

Was so ein Kopf alles macht.... 😁

Zitat:

Sehr schön, hast Du die SMDs für die Klimablende von Benzinfabrik oder aus meiner Liste?
Ich fand blaue Beleuchtung im VW immer sehr cool und entspannend, meine Augen haben sich nie dran ermüdet oder satt gesehen. Orange gibts doch bei BMW schon seit den 70ern, finde ich langweilig.

440i Gran Coupe in carbon-schwarz 🙂

Gute Idee, bevor wir wieder so abschweifen, dass er Thread zugemacht wird!

Die schönsten Felgen ever für den Wagen... meine Meinung. 🙂

Zitat:

@Dang3r schrieb am 18. März 2021 um 15:07:24 Uhr:

...
Ich fand blaue Beleuchtung im VW immer sehr cool und entspannend, meine Augen haben sich nie dran ermüdet oder satt gesehen. Orange gibts doch bei BMW schon seit den 70ern, finde ich langweilig.

Nicht umsonst haben moderne Bildschirme einen Blaufilter.

Es gibt Untersuchungen, die bestätigen, dass die orangene Beleuchtung besonders augenfreundlich ist. Und damit ist sie auch ein Sicherheitsfaktor. Langweilig ist sie nicht, sondern sehr zweckmäßig. Und meiner bescheidenen Meinung nach muss nicht jeder Modetrend gut sein – das beste Beispiel stellt die Touch-Bedienung dar. Aber die Jungs scheinen es zu mögen und so werden immer mehr Autos damit ausgestattet, obwohl es zweifelsohne nicht zur Sicherheit im Straßenverkehr beiträgt.

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 18. März 2021 um 16:35:53 Uhr:

Gute Idee, bevor wir wieder so abschweifen, dass er Thread zugemacht wird!

Die schönsten Felgen ever für den Wagen... meine Meinung. 🙂

Finde ich auch, die Felgen passen einfach perfekt zum 4er. Hab noch ein Bild von der Seite, da kommen die Felgen nochmals gut zur Geltung. 😎

Steht Klasse da @Approxx

Deine Antwort