Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@Dang3r schrieb am 17. Februar 2021 um 14:30:40 Uhr:

Endlich wieder ein sauberes Auto 🙂

Hab auch eines gesehen.
Gehört mir aber leider nicht 😁

Zitat:

@moonwalk schrieb am 17. Februar 2021 um 14:39:58 Uhr:

Dein System erfordert bei jedem Wechsel die Auffrischung der Kennzeichnung...

Genau zwei mal im Jahr. Mach ich nebenbei beim Profil messen, das schaff ich noch ;-)

Ich hab entsprechende Reifensäcke, wo die Symbole die Einbauposition ausweisen, einfacher gehts dann nicht mehr.

Zitat:

@66speedy schrieb am 17. Februar 2021 um 12:29:43 Uhr:

Das schreibt man in die Vertiefung mit einem Edding für Glas und Metall 😉

Grüße,
Speedy

ach so, hättest Du doch auch in die Speichen fräsen können 😁

Zitat:

@passatsucher schrieb am 17. Februar 2021 um 14:35:10 Uhr:

Bei mir steht das immer auf den jeweiligen Reifenlaufflächen, mit wasserfester Kreide. Dann ist es wenigstens nach ein paar Kilometern auch wieder weg. Macht besonders bei Autos Sinn, die keine Mischbereifung haben. Bei letzteren ist es eh offensichtlich ob vorn oder hinten und falls es laufrichtungsgebundene Reifen sind braucht man eigentlich gar nichts zu markieren. Natürlich nur wenn man bei der Montage ein wenig das Hirn einschaltet. ;-)

Stimmt!
Werde ich mir merken, meiner steht immernoch beim Händler oder so ....

Zitat:

Genau zwei mal im Jahr. Mach ich nebenbei beim Profil messen, das schaff ich noch ;-)

ich hab mein Messer irgendwo verbaselt

Zitat:

@Dang3r schrieb am 17. Februar 2021 um 17:04:23 Uhr:

Ich hab entsprechende Reifensäcke, wo die Symbole die Einbauposition ausweisen, einfacher gehts dann nicht mehr.

dann darf Dir aber keiner die Tüten vertauschen 😰

Ähnliche Themen

Das mit der Tütenkennzeichnug vertauschen hatte ich schonmal beim Reifenwechsel.Der
Lehrling hatte alle vier Reifen enttütet, und wußte anschiessend nicht mehr welcher Reifen wo drin war 🙄 dumm gelaufen!

Das ist dann wirklich blöd, aber da ich das immer selbst mache, kann das eher nicht passieren 😉

Winterschlaf

Asset.HEIC.jpg

Ein paar neue Bilder von meinem Dicken.
Es fehlen nur noch neue Schuhe 🙂

IMG_20210218_122938.jpg
IMG_20210218_122746.jpg
IMG_20210218_122834.jpg

Einen schönen Schneeschieber hast du da, sieht klasse aus besonders deine Farbwahl.Mein Ding wäre es allerdings nicht mit den Anbauteilen.
Aber insgesamt sehr stimmig dein Fahrzeug.Viel Freude und Spass damit 😉

Zitat:

@SirHitman schrieb am 19. Februar 2021 um 09:06:22 Uhr:

Einen schönen Schneeschieber hast du da, sieht klasse aus besonders deine Farbwahl.Mein Ding wäre es allerdings nicht mit den Anbauteilen.
Aber insgesamt sehr stimmig dein Fahrzeug.Viel Freude und Spass damit 😉

Dankeschön 🙂

Am schlafen 😉

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Leider im Wintermodus 😁

IMG_20210218_083743.jpg
IMG_20210218_083801.jpg

Zitat:

@passatsucher schrieb am 16. Februar 2021 um 17:06:17 Uhr:

Heute dann mal die Sommerräder vorbereitet. Die Reste des letzten Sommers wegpoliert und anschließend mit Finish Kare High Temperature Paste Wax versiegelt. Eigentlich könnte es jetzt bald wieder losgehen mit schönem Wetter und salzfreien Straßen.

Oh, die sind schick. Kannst du mir bitte sagen wie die Felgen heißen? Das sind Originale von BMW oder?

Zitat:

@freestylercs schrieb am 19. Februar 2021 um 20:18:20 Uhr:

Oh, die sind schick. Kannst du mir bitte sagen wie die Felgen heißen? Das sind Originale von BMW oder?

Sind keine Original-BMW Felgen. Ist das

Modell MW03 von Meisterwerk

. Ich bin qualitativ sehr zufrieden mit den Felgen, kann sie ohne Umschweife weiterempfehlen. Habe sie mit Mischbereifung 8,5x19 und 9,5x19, beide ET35. Eintragung war auch kein Problem, passt ohne Weiteres.

Heute mal auf die bayerische Art begonnen die Felgen für die Saison vorzubereiten.
Das Zeug riecht so dermaßen gut, das man sich danach fast nicht die Hände waschen will 😁
Jetzt sind sie nicht nur glänzend und glatt, sondern riechen auch noch furchtbar gut.

Grüße,
Speedy

1
2
3
Deine Antwort