Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Versuch macht kluch. Einfach beim Öffnen und Schließen Augen und Ohren offenhalten. Wenn was knirscht, dann halt Kommando zurück.
Und wegen der BA auf so geile Offenfahrtage wie jetzt grade verzichten? Neneee...
Und man fährt auch mit kaltem Motor und Getriebe gleich Vollgas los, oder? Traurig, wie manche mit diesen wunderschönen Autos umgehen. Manche haben sie nicht verdient. 🙁
Zitat:
@freestylercs schrieb am 14. Februar 2021 um 14:22:13 Uhr:
Mein Z4 hatte das damals auch gut ausgehalten.
Was? Kalt starten und Vollgas?
Ähnliche Themen
Zitat:
@windelexpress schrieb am 14. Februar 2021 um 14:30:04 Uhr:
Zitat:
@freestylercs schrieb am 14. Februar 2021 um 14:22:13 Uhr:
Mein Z4 hatte das damals auch gut ausgehalten.Was? Kalt starten und Vollgas?
Nein, Dach offen bei Minusgraden.
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 14. Februar 2021 um 14:09:39 Uhr:
Und man fährt auch mit kaltem Motor und Getriebe gleich Vollgas los, oder? Traurig, wie manche mit diesen wunderschönen Autos umgehen. Manche haben sie nicht verdient. 🙁
Toller Vergleich 🙂
Dann fahre ich meine Autos eben - in deinen Augen - unverdient. Mir egal.
Das wunderschöne Auto ist in erster Linie dazu da, mir zu nützen und auch Spaß zu bereiten. Dazu bekommt es alles, was es braucht.
In unserer Auto-Mensch-Beziehung bin aber schon ich der Chef.
Zitat:
@Doc440 schrieb am 14. Februar 2021 um 07:17:45 Uhr:
Lies mal in Deiner Betriebsanleitung!! Das Dach ist unter 5 Grad nicht zu öffnen..... die Plastikteile können brechen..... das solltest Du tunlich unterlassen 🙁
Dankeschön fürs Lesen in der BA. Ich hab’s auch nicht gewusst. Obwohl ich die normal schon zu Rate ziehe.
+5° halte ich für etwas übertrieben. Aber bei Minusgraden lasse ich auch die Finger davon. Zumal meiner als LaternenParker trotz 2 sonnigen Tagen immer noch so aussieht:
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 14. Februar 2021 um 10:28:05 Uhr:
Klar! Und danach schimpfen, das ein Premiumauto eine so schlechte Qualität hat. (Ironie aus)
Isso! Mit dem Ford fahre ich auch bei 3°-0°C offen, da mache ich mir mehr Gedanken über den Grip der UHP-SR...
Aber hast Recht, der kann das, ist eben kein Premium... 😁
Zitat:
@sambob schrieb am 14. Februar 2021 um 15:31:31 Uhr:
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 14. Februar 2021 um 14:09:39 Uhr:
Und man fährt auch mit kaltem Motor und Getriebe gleich Vollgas los, oder? Traurig, wie manche mit diesen wunderschönen Autos umgehen. Manche haben sie nicht verdient. 🙁Toller Vergleich 🙂
Dann fahre ich meine Autos eben - in deinen Augen - unverdient. Mir egal.Das wunderschöne Auto ist in erster Linie dazu da, mir zu nützen und auch Spaß zu bereiten. Dazu bekommt es alles, was es braucht.
Wenn man will, kann man alles verdrehen. Es geht darum, dass man respektvoll und ordentlich mit Ressourcen umgeht. Mir sind Menschen ein Greuel, die respektlos mit Eigentum umgehen nach dem Motto „ich kann es mir leisten!“. Wir haben nur eine Welt. Finde so was nicht spassig.
Der eine versteht es, der nächste will es nicht verstehen und manche können es scheinbar nicht verstehen.
Aber eigentlich ist das doch ein Bilderthread... 😉
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 14. Februar 2021 um 18:14:49 Uhr:
Zitat:
@sambob schrieb am 14. Februar 2021 um 15:31:31 Uhr:
Toller Vergleich 🙂
Dann fahre ich meine Autos eben - in deinen Augen - unverdient. Mir egal.Das wunderschöne Auto ist in erster Linie dazu da, mir zu nützen und auch Spaß zu bereiten. Dazu bekommt es alles, was es braucht.
Wenn man will, kann man alles verdrehen. Es geht darum, dass man respektvoll und ordentlich mit Ressourcen umgeht. Mir sind Menschen ein Greuel, die respektlos mit Eigentum umgehen nach dem Motto „ich kann es mir leisten!“. Wir haben nur eine Welt. Finde so was nicht spassig.
Der eine versteht es, der nächste will es nicht verstehen und manche können es scheinbar nicht verstehen.Aber eigentlich ist das doch ein Bilderthread... 😉
Wo hab ich was rumgedreht?
Ich finde nur das Geschiss, was hier so mancher um ein Auto macht, übertrieben.
Wir lieben eben unsere Autos, auch ohne Geschiss drumrum ;-)
Und jetzt zurück zu schöne Bilder mit dem 4er!
Zitat:
@SirHitman schrieb am 14. Februar 2021 um 18:47:42 Uhr:
Wir lieben eben unsere Autos, auch ohne Geschiss drumrum ;-)
Und jetzt zurück zu schöne Bilder mit dem 4er!
Einverstanden.
Welches Bj sind eure ? Laut meiner BA ist die Rede von -10°C
Bin die letzten Tage immer mal wieder offen gefahren (zwischen -2 und +3 Grad Außentemperatur) und nie ansatzweise Probleme. Bj. 04/2018
Eigentlich hätte ich jetzt Bilder von Fahrzeugen erwartet und keine Auszüge von BA's 😁
Grüße,
Speedy