Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@66speedy schrieb am 7. Februar 2021 um 18:30:02 Uhr:
Bis April hatte ich das erste Jahr auch.
Dann hat es mich angekotzt das im März schon so viel schöne Tage waren und das Cabrio in der Garage bleiben musste.
Somit auf 03-11 geswitcht und happy mit jedem schönen Tag von Frühjahr bis Spätherbst.Grüße,
Speedy
Bei einem neueren Modell würde ich es auch so machen.
Beim nen Youngtimer wie der E46 M3 ist mir der Monat März wegen evtl. Salz auf der Straße noch zu früh.., der soll ja als Oldtimer auch noch ohne Rost sein :-)
Zitat:
@66speedy schrieb am 13. Feb. 2021 um 16:43:13 Uhr:
Ich konnte den Dreck nicht mehr sehen.
Beides wieder sauber
Göttliche Farbe und das Dach.... für mich der einzige Grund, doch mal ein Auto ohne Schiebedach zu fahren....! 🙂
Genau das war der Grund 😁
SD hätte nämlich keinen Aufpreis gekostet.
Grüße,
Speedy
Ähnliche Themen
Wollte heute auch mit ohne Dach fahren. Er wollte aber nicht so recht das Dach aufmachen. Da hab ich es lieber gelassen. Obwohl er eigentlich nur in der Garage steht. War nur -6 Grad.
Zitat:
@saarjochen schrieb am 13. Februar 2021 um 23:27:05 Uhr:
In der Garage????
Nee , Außentemperatur. In der Garage hat es aber auch gefroren heute Nacht. Ich probiere es bei Plusgraden wieder. Vielleicht muss ich mal die Dichtungen behandeln.
Lies mal in Deiner Betriebsanleitung!! Das Dach ist unter 5 Grad nicht zu öffnen..... die Plastikteile können brechen..... das solltest Du tunlich unterlassen 🙁
Zitat:
@Doc440 schrieb am 14. Februar 2021 um 07:17:45 Uhr:
Lies mal in Deiner Betriebsanleitung!! Das Dach ist unter 5 Grad nicht zu öffnen..... die Plastikteile können brechen..... das solltest Du tunlich unterlassen 🙁
Oh gut das wir jemanden haben der tatsächlich noch Gebrauchs-/Betriebsanleitungen liest.
DANKE!
Hätte ich auch nicht gewusst.
Und schon wieder was gelernt 😁
Gruß und schönen Valentinsday
Basti
Zitat:
@Doc440 schrieb am 14. Februar 2021 um 07:17:45 Uhr:
Ah, dachte ich mir danach auch schon. Es hat aber so im Finger gejuckt bei dem Wetter.
Zitat:
@freestylercs schrieb am 14. Februar 2021 um 10:17:20 Uhr:
Ah, dachte ich mir danach auch schon. Es hat aber so im Finger gejuckt bei dem Wetter.
Ein gutes Auto muss das abkönnen!
Zitat:
@moonwalk schrieb am 14. Februar 2021 um 10:20:49 Uhr:
Zitat:
@freestylercs schrieb am 14. Februar 2021 um 10:17:20 Uhr:
Ein gutes Auto muss das abkönnen!
Mein E93 hat das oft und klaglos mitgemacht. Die Dichtungen wurden regelmäßig gepflegt, mit Kunststoffteilen gab es keine Probleme.
Und ja - die BA spricht von 5 Grad. Pfff....
Zitat:
@sambob schrieb am 14. Februar 2021 um 10:34:31 Uhr:
Zitat:
@moonwalk schrieb am 14. Februar 2021 um 10:20:49 Uhr:
Ein gutes Auto muss das abkönnen!Mein E93 hat das oft und klaglos mitgemacht. Die Dichtungen wurden regelmäßig gepflegt, mit Kunststoffteilen gab es keine Probleme.
Und ja - die BA spricht von 5 Grad. Pfff....
Dann hattest Du/Ihr eben Glück gehabt aber man muss sein Glück ja nicht herausfordern. Es steht bestimmt nicht ohne Grund in der Betriebsanleitung