ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15360 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15360 Antworten

Servus und allen hier ein frohes neues Jahr :)

Dachte passt hier rein weil ich auch ein Bild habe, allerdings habe ich dazu auch eine Frage, evtl findet sich hier ja jemand der sich mit Folien hersteller auskennt. Ich suche diese Folie die dieser M4 hat, es war ein Ausländischer fb post der uralt ist und wo keiner mehr antwortet naja evtl weiß ja jemand den namen der Folie

LG Kev

Screenshot-20210103-220346-com-facebook-katana
Screenshot-20210103-221520-com-android-gallery3d
Screenshot-20210103-220334-com-facebook-katana

Schau mal nach Avery Dennison SWF

 

Edit: Avery Dennison SWF Color Flow Rising Sun Red Gold (Gloss oder Satin) oder lightning ridge oder oder ;)

Vielen Dank Gullovic handelt sich vermutlich um die lightning ridge Folie von der Marke Avery das wäre die 2te Folie jetzt in meiner engeren Auswahl dachte aber nicht das diese Folie auch von Avery kommt :D meine andere Wahl ist noch die urban jungle von Avery bis jetzt habe ich für meinen Geschmack nichts besseres gefunden, wie gesagt danke nochmal

LG

Dachte Flip Flop Design wäre schon lange out?

Aber ist dadurch fast wieder ein Alleinstellungsmerkmal.

Grüße,

Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 03. Jan 2021 um 22:57:39 Uhr:

Dachte Flip Flop Design wäre schon lange out?

Kommt wieder :D

Die Folie von Avery Dennison zum Beispiel gibt's glaub erst seit 3-4 Jahren und ist relativ begehrt (der Preis allerdings nicht) :cool:

ok, dann kommen die Schlaghosen bestimmt auch bald wieder :D

Grüße,

Speedy

Also ich bin keiner der sagt in oder out lol wenn es gefällt und der Geldbeutel es zu lässt ist es doch ne feine Sache :) ich finde grade auf nem M4 sieht das mit entsprechenden Anbau Teilen echt sehr sehr geil aus :D aber viele würden sagen nee ist nicht meins ein Deutsches Auto so zu verschandeln usw usw... Aber da hat jeder seine eigene Meinung und seinen Geschmack zu

am 3. Januar 2021 um 22:19

@66speedy tatsächlich auch so gar nicht mein Fall, aber das es selten ist steht außer Frage

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 3. Januar 2021 um 23:18:30 Uhr:

Also ich bin keiner der sagt in oder out lol wenn es gefällt und der Geldbeutel es zu lässt ist es doch ne feine Sache :) ich finde grade auf nem M4 sieht das mit entsprechenden Anbau Teilen echt sehr sehr geil aus :D aber viele würden sagen nee ist nicht meins ein Deutsches Auto so zu verschandeln usw usw... Aber da hat jeder seine eigene Meinung und seinen Geschmack zu

Das hat nichts mit einem Deutschen Auto zu tun.

Ist für mich halt eher was für komplett umgebaut Tuningkisten.

Aber jedem das Seine.

Abgesehen davon, ich dachte das wäre die Kiste von deinem Bruder?

Wäre sowas nichts für deinen Daimler?

Grüße,

Speedy

Naja wir beratschlagen uns in diesen Themen ja gegenseitig, ich entscheide ja nicht für ihn :) und richtig erkannt es ist eher was für umgebaute Autos, einen Serien mäßigen M4 so zu folieren würde den Effekt des Ganzen Autos nicht so extrem untermalen wie es zb dieser hier macht, und nein finde das auf dem C63 coupe keine schrillen hellen flip flop Farben passen, auf yt finden sich etliche Videos vom M4 mit solchen hellen auffallenden Farben, weil er schnittiger ist als das billige edel wirkende C63 coupe, dem stehen meiner Meinung nach eher dunklere seriösere Farben

Screenshot-20201225-215228-com-android-gallery3d
Screenshot-20201222-195857-com-android-gallery3d
Screenshot-20201225-200346-com-android-gallery3d
+1

Die Grundfarbe Grün dieser Folie würde als einziger Farbton sehr gut aussehen.

Einem C63 stehen nicht nur dunkle Farben gut, wie hier zB. gut zu sehen :D;)

Grüße,

Speedy

1

Würde ich direkt so folieren wenn ich das erwirtschaftete Geld behalten könnte :) obwohl mir diese Farbe garnicht gefällt :D aber wie gesagt der eine so der andere eben nicht, übrigens sowas gibt es bestimmt auch für die M Besitzer

77493ab57d06ceda6408d9df9878b894

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 4. Januar 2021 um 00:22:16 Uhr:

Würde ich direkt so folieren wenn ich das erwirtschaftete Geld behalten könnte :) obwohl mir diese Farbe garnicht gefällt :D aber wie gesagt der eine so der andere eben nicht, übrigens sowas gibt es bestimmt auch für die M Besitzer

Die Farbe wäre was für @Basti435 :p

Wenn man einen Proll-AMG haben will wie ihn die ganzen möchtegern Gangster Rapper besingen und in ihren Musilvideos präsentieren, dann kommt fast nur Weiß oder Schwarz in Frage. Alternativ noch Grau.

AMG hat für mich durch diese Zielgruppe sowas von an Ernsthaftigkeit verloren.

Ich verstehe jetzt auch warum bei uns in der Gegend manche auf keinem Fall BMW fahren wollten weil es den Ruf der Dönercorvette hatte. Wenn man selber eine hat ist einem das egal.

Seid aber Merc den Status hat, kann ich es als

"externer" verstehen xD

Das ist ein Angriff auf AMG. An sich wunderschöne Autos!

am 4. Januar 2021 um 9:10

Zitat:

@Psyco1909 schrieb am 3. Januar 2021 um 23:19:06 Uhr:

@66speedy tatsächlich auch so gar nicht mein Fall, aber das es selten ist steht außer Frage

Kein Wunder, dass es selten ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen