- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 4er
- F32, F33, F36, F82, F83
- Postet Bilder von Eurem 4er
Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
Ähnliche Themen
15416 Antworten
Zitat:
@saarjochen schrieb am 21. November 2020 um 14:49:19 Uhr:
4° Außentemperatur, Nackenheizung und Sitzheizung an, Mütze auf und los geht’s: Dach runter
Sowas finde ich immer lächerlich dann brauch ich nicht offen fahren wenn ich mit Mütze und voll aufgedrehter Heizung durch die Gegend fahre. Werde ich nie verstehen...
Sag bloß Du hast keine Lenkradheizung?!
Werd morgen auch ne Runde drehen, heute ist es sich leider nicht ausgegangen.
Grüße,
Speedy
Zitat:
@saarjochen schrieb am 21. November 2020 um 14:46:39 Uhr:
Und mit was wäscht Du zwischendrin?
Ohne die Keramikversiegelung zwischendurch aufzufrischen?
Globus Waschbox bzw. von Hand mit Liquid Elements PEARL RAIN "Cookie"
Zitat:
@Vondera schrieb am 21. November 2020 um 15:18:49 Uhr:
Sowas finde ich immer lächerlich dann brauch ich nicht offen fahren wenn ich mit Mütze und voll aufgedrehter Heizung durch die Gegend fahre. Werde ich nie verstehen...
Ja klar: du kannst dich bei 4° Außentemperatur auch gerne mit der Badehose ins Auto setzen. Jedem das seine
Zitat:
@saarjochen schrieb am 21. November 2020 um 16:43:57 Uhr:
Zitat:
@Vondera schrieb am 21. November 2020 um 15:18:49 Uhr:
Ja klar: du kannst dich bei 4° Außentemperatur auch gerne mit der Badehose ins Auto setzen. Jedem das seine
Ich mache einfach das Dach zu, fertig.
Dach auf bei guten Wetter egal ob + 30 oder - 10 wofür sonst hab ich ein Cabrio mit Sitz/Nacken/Lenkradheizung!
Meine Rede
Dafür haben wir das Ding
Zitat:
@Vondera schrieb am 21. November 2020 um 17:49:47 Uhr:
Zitat:
@saarjochen schrieb am 21. November 2020 um 16:43:57 Uhr:
Ich mache einfach das Dach zu, fertig.
Ich sehe das genau wie meine beiden Vorredner. Solange es trocken ist wird das Dach aufgemacht, egal wie kalt es ist. Dafür gibt's es ja die Nacken-/Sitz- und Lenkradheizung. Unter 10° brauche ich allerdings auch eine Mütze sonst zieht es an den Ohren.
Zitat:
@Basti435i schrieb am 21. November 2020 um 18:02:40 Uhr:
Dach auf bei guten Wetter egal ob + 30 oder - 10 wofür sonst hab ich ein Cabrio mit Sitz/Nacken/Lenkradheizung!
Definitiv, sonst brauch ich kein Cabrio sondern kann mir als Warmduscher (von wegen lächerlich. ) ein Auto mit Dach kaufen. Wobei Nackenheizung ist es bei meiner Frau... bei mir ist das eher eine Rückenheizung.
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 22. November 2020 um 12:33:43 Uhr:
Zitat:
@Basti435i schrieb am 21. November 2020 um 18:02:40 Uhr:
Definitiv, sonst brauch ich kein Cabrio sondern kann mir als Warmduscher (von wegen lächerlich. ) ein Auto mit Dach kaufen. Wobei Nackenheizung ist es bei meiner Frau... bei mir ist das eher eine Rückenheizung.
Sagt der Warmduscher der mit Mütze, Schaal, Winterjacke, Nackenheizung, Sitzheizung und voll aufgedrehter Heizung im Cabrio fährt. Jedem Seins aber ich finde es halt schlicht lächerlich, dann kann ich gleich mit Dach zu fahren.
Heute war's Gott sei Dank wärmer als 4°C
Also nix wie raus und zwar nur mit aktivierter Lenkradheizung
Denke das wird's für heuer so gut wie gewesen sein für mich.
Vorm abdecken nochmal drüberwischen und dann ab in den Winterschlaf.
Grüße,
Speedy
Cabrio.
Natürlich offen, Nackenheizung brauch ich eigentlich nie.
@vondera
Wieso lächerlich? Gehst Du mit Vollvisierhelm spazieren?
Ich geniesse gerade die kühle Herbstluft.
Letzte Woche noch im Jeep ohne Dach/Türen und windschutzscheibe unterwegs.
Ja, da habe ich dann auch eine Jacke an ;-)
Wer mag Mütze und Heizung, besser als Dach zu....
Im M4 hab ich jetzt auch mal die Heizung an wenn nicht allein im Auto, Lenkradheizung immer (Nacken nie) und natürlich Dach auf.
Herrlich, die Luft, Gerüche....
Benützt Du Deine Heizung im Auto etwa nicht?
Achja, meistens werden M3, M4, 911 partiell eingewintert.
Das rundum offene ohne Heizung, meinen alten Jeep nutze ich ganzjährig und geniesse dieses tolle Gefühl der Freiheit und die direkte Wahrnehmung der Umgebung Geruch, Geräusch, Temperatur, Fahrtwind ungemein.
Alles fernab von lächerlich, IMHO doch eher die verkniffenen in den zugelöteten Blechdosen.
Wir kommen nicht auf einen Nenner und zu weit vom Thema ab.
Neue Paddels installiert:
Zitat:
@Vondera schrieb am 22. Nov. 2020 um 16:55:16 Uhr:
Neue Paddels installiert
Oha, sehr "dezent".....
Werden zwar auch von Ali sein, find sie aber wirklich dezenter als die Carbonversion.
Bleibt wie immer Geschmackssache.
Hätte nur Bedenken das ich beim übergreifen des Lenkrades da hängen bleibe, bzw. betätige.
Hochschalten ist jetzt nicht so das Thema, aber runter kann evtl. manchmal unangenehm werden.
Grüße,
Speedy