Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@freestylercs schrieb am 08. Nov. 2020 um 13:30:50 Uhr:
Hab noch eins mit unserem alten F34
Was sieht der F34 in estoril schön aus...! 😁
Da kann man fast über die Felgen hinwegsehen... 😉
Wo gibts denn solch geile Abdeckhauben? 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
@Barford schrieb am 9. November 2020 um 20:35:33 Uhr:
In England. Ist eine Massanfertigung. Nicht ganz billig, aber traumhafte Qualität.
In meiner Hausbauzeit hatte ich meinen E36 auch mal eingemottet, aber damals alte Bettlaken genommen zum Abdecken. Das hier ist aber schon ne andere Nummer 😁
Guten Abend,
ich wollte mich auch Mal kurz vorstellen.
Ich heiße Sergej bin 30 Jahre alt und komme aus Minden. Neben einem F31 325d besitze ich seit wenigen Wochen einen 430d Gran Coupe. In meinen Augen einer der schönsten Modelle von BMW.
Und natürlich schon ein paar Kleinigkeiten verändert. Schwarze Nieren, Spiegelkappen, Diffusor, Distanzscheiben und 40/40 mm Tieferlegung von Lowtec.
Die Fotos sind nicht die besten, aber was besseres habe ich leider noch nicht🙂
Mfg
Hallo @s-derksen willkommen mit deinem schönen Auto
Zitat:
@s-derksen schrieb am 10. November 2020 um 20:20:13 Uhr:
Guten Abend,
ich wollte mich auch Mal kurz vorstellen.
Ich heiße Sergej bin 30 Jahre alt und komme aus Minden. Neben einem F31 325d besitze ich seit wenigen Wochen einen 430d Gran Coupe. In meinen Augen einer der schönsten Modelle von BMW.
Und natürlich schon ein paar Kleinigkeiten verändert. Schwarze Nieren, Spiegelkappen, Diffusor, Distanzscheiben und 40/40 mm Tieferlegung von Lowtec.
Die Fotos sind nicht die besten, aber was besseres habe ich leider noch nicht🙂
Mfg
Sieht gut aus, hast du ein Bild von der Seite? Möchte mir auch LowTec bestellen.
Danke an alle!
Lowtec habe ich genommen weil ich für den nichts anderes in der Tiefe gefunden habe. Ein paar mm tiefer wäre schon geil! 😉
In meinem F31 sind 50/40 Eibach Federn drin. Das Auto ist zwar tiefer aber deutlich härter.
Kann aber trotzdem Lowtec empfehlen!
Hallo,.war lange offline. Hoffe allen gehts gut.
Hier mein 430d GC auf Winterreifen.
235 40 19 alle vier. Frage mich jetzt aber ob ich hinten Distanzscheiben dran machen soll. Wie viel mm könnte ich da max. nehmen ?
Zitat:
@s-derksen schrieb am 13. November 2020 um 10:19:29 Uhr:
Danke an alle!Lowtec habe ich genommen weil ich für den nichts anderes in der Tiefe gefunden habe. Ein paar mm tiefer wäre schon geil! 😉
In meinem F31 sind 50/40 Eibach Federn drin. Das Auto ist zwar tiefer aber deutlich härter.
Kann aber trotzdem Lowtec empfehlen!
Haben sich die Federn noch stark gesetzt?