Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Das "schwarz" der 666 ist meiner Meinung nach nicht schwarz, sondern eingefärbter Klarlack.
Denn die glanzgedrehte Oberfläche sieht mir mehr nach rauchgrau aus.
Schwarz ist da meilenweit davon entfernt 😁
Grüße,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 4. November 2020 um 21:42:41 Uhr:
Das "schwarz" der 666 ist meiner Meinung nach nicht schwarz, sondern eingefärbter Klarlack.
Denn die glanzgedrehte Oberfläche sieht mir mehr nach rauchgrau aus.
Schwarz ist da meilenweit davon entfernt 😁Grüße,
Speedy
ist auch nicht schwarz sondern genauso wie du es schilderst, ich habe das Auto für meine Frau explizit so bestellt, Silberne Felgen auf Nardograu, in Verbindung mit dem schwarzen Carbondach des M4, ich glaube da wäre seltsam. Aber jedem das seine, die Winterräder sind auch OEM und die wollte Madame auch in Schwarz, wir sind mit der Optik zufrieden.
Zitat:
@freestylercs schrieb am 4. November 2020 um 21:16:29 Uhr:
Zitat:
@pgpro schrieb am 4. November 2020 um 16:02:53 Uhr:
Gestern die Winterräder drauf und heute, bei schönstem Sonnenschein, die Reifen nach der langen Hängepartie wieder rund gefahren.
(die Qualität der Bilder bitte entschuldigen / ist nicht so meine Sache)
KlausSehr edle Farbe. Tansanitblau oder?
Ja ist Tansanitblau; schöne Farbe, aber sehr von den jew. Lichtverhältnissen abhängig und pflegeintensiv.
Klaus
Ähnliche Themen
Habe heute auch den neuen Winterradsatz aufgezogen (441M Doppelspeiche Ferricgrey mit Conti WinterContact 860 S in 18"😉, langsam wird es abends ja doch schon mal kälter 😁
Der 19"-Sommersadsatz mit Mischbereifung sieht auf dem xDrive zwar noch besser aus, aber die 441M in Ferricgrey gefallen mir richtig gut und der Fahrkomfort und insb. das Abrollgeräusch sind damit und mit den Conti spürbar besser als bei den Bridgestone Potenza S001.
Top Felgen! Hab ich auch als Sommerschluffen. Das Ferricgrey ist nicht so glänzend silber aber auch kein schwarzes Loch.
Scheinbar war ich nicht der einzig der heute die Reifen gewechselt hat. 😉
Xdrive und 18er Felgen ist leider nicht so toll geb ich selber zu. Zum Glück nur in der dunklen Jahreszeit damit unterwegs. Werd mal zum nächsten Wechsel andere Federn anpeilen damit sie etwas sportlicher wirkt. Zum Glück ist unter der Haube alles top, was hab ich gelacht vorhin als so ein Spinner mit seinem GTI von Kraft geträumt hat. Hat die Esmeralda ihn nicht nur akustisch in die Schranken gewiesen. 😛
In echt kommt das SRB ganz anders rüber, die Farbe überrascht mich jeden Tag aufs Neue. Bereue die Farbwahl kein bisschen.
Kleiner Zwischenstopp vorhin
Lecker! Prima, dass du dein Cabrio bestimmungsgemäß fährst....ich sehe so viele, die die Mütze zu haben bei diesem Wetter.
Hallo zusammen,
werde mich hiermit mit meinem Lieblingsbild aus diesem Thread verabschieden.
Ab Montag ist ein 530e mit M-Sport-Ausstattung in Rhodonitsilber mein neuer Gebrauchter.
Vielen Dank für Eure Unterstützung im 4er Forum und weiterhin gute Fahrt. Man sieht sich...
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 8. November 2020 um 01:16:40 Uhr:
Beste Farbe ever! 😁
Ich erfreue mich auch schon seit Jahren an dieser Farbe. Es gibt auch andere schöne Blautöne (z.B.SMB), aber estoril wirkt an jedem BMW sportlich.
Für mich „persönlich“ gibts nix schlimmeres als Blau oder Rot an einem Fahrzeug.
Aber der 4er und da vor allem das F33 und F83 Cabrio ist eines der schönsten Fahrzeuge ever.
Aber zum Glück gibts unterschiedliche Geschmäcker sonst wäre die Welt nicht schön bunt sondern schwarz und weiß.
Wünsche allen noch einen schönen sonnigen Sonntag!
Gruß Basti
Na ja: Rein technisch gesehen ist schwarz oder weiss keine Farbe und es ging ja um Farben!
😉
Ich sehe das anders: Finde sehr viele Farbschattierungen schön; ich würde mir nur bestimmte nicht bzw. nicht mehr kaufen.