Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@SirHitman schrieb am 31. Oktober 2020 um 17:48:54 Uhr:
🙄 20*Grad mit Winterschlappen drauf, da freuts den Reifenverkäufer umso mehr und euer Geldbeutel gleich mit.
Naja, bei mir zumindest nur zum vollends runterfahren.
Reifen mit 2 oder 3 mm wegzuschmeißen, dazu bin ich zu geizig und zuletzt ist das auch nicht ökologisch 😁.
Aber soll nur am Montag warm sein, ab Dienstag dann wieder max. 10°C...
Zitat:
@saarjochen schrieb am 31. Oktober 2020 um 16:56:55 Uhr:
Er fährt aber auch auf Winterrädern mit offenem Dach!
😎
So gehört sich das auch. Gut so saarjochen!
Zitat:
@boesartig schrieb am 1. November 2020 um 21:46:02 Uhr:
Vorher / nachher (KW V3)
Vorher hat mir besser gefallen.
Ähnliche Themen
Vorher schief nachher grade?? Ich seh nur ein Frontschwert und Tieferlegung als Veränderung.
Meine Meinung wenn’s darum geht:
Frontschwert ja
Tieferlegung nein
Auf das Frontschwert habe ich bewußt verzichtet, es sind nur die Carbon-Aufsätze rechts/links verbaut. Die gibt es ja zum Glück auch „einzeln“. Das täuscht im Bild.
Sonst nichts geändert, außer den M Performance Carbon-Optionen im Innenraum (Türgriffe, Schaltung, Handbremse), M Performance Lenkrad und dem Carbon-Diffusor hinten.
Zitat:
Vorher / nachher (KW V3)
Vorher schick, nachher Straßenpflug...
Zitat:
@boesartig schrieb am 1. November 2020 um 22:37:03 Uhr:
Auf das Frontschwert habe ich bewußt verzichtet, es sind nur die Carbon-Aufsätze rechts/links verbaut. Die gibt es ja zum Glück auch „einzeln“. Das täuscht im Bild.Sonst nichts geändert, außer den M Performance Carbon-Optionen im Innenraum (Türgriffe, Schaltung, Handbremse), M Performance Lenkrad und dem Carbon-Diffusor hinten.
Nur das man die Änderungen im Innenraum auf deinen vorher/nachher Bilder nicht sieht.
Und den Diffusor auch nicht
Also was sollen wir bitte bewerten??
Zitat:
Vorher / nachher (KW V3)
Fand ihn davor auch schöner, jetzt fehlt hinten noch der Performance Spoiler 😉.
Zitat:
@Basti435i schrieb am 1. November 2020 um 22:46:11 Uhr:
Zitat:
@boesartig schrieb am 1. November 2020 um 22:37:03 Uhr:
Auf das Frontschwert habe ich bewußt verzichtet, es sind nur die Carbon-Aufsätze rechts/links verbaut. Die gibt es ja zum Glück auch „einzeln“. Das täuscht im Bild.Sonst nichts geändert, außer den M Performance Carbon-Optionen im Innenraum (Türgriffe, Schaltung, Handbremse), M Performance Lenkrad und dem Carbon-Diffusor hinten.
Nur das man die Änderungen im Innenraum auf deinen vorher/nachher Bilder nicht sieht.
Und den Diffusor auch nichtAlso was sollen wir bitte bewerten??
Also eigentlich gar nichts. Lies nochmal das Ausgangsposting. Es geht hier um Bilder von 4er BMWs. Und ich habe eins gepostet. Bzw. sogar zwei 🙂
Zitat:
@Silberpfeil_F1 schrieb am 2. November 2020 um 05:33:54 Uhr:
Ausflug gemacht 🙂 hat super Spaß gemacht
Welche Felgen und Reifenbreite fährst du?
Zitat:
@boesartig schrieb am 1. November 2020 um 23:17:10 Uhr:
Zitat:
@Basti435i schrieb am 1. November 2020 um 22:46:11 Uhr:
Und den Diffusor auch nichtAlso was sollen wir bitte bewerten??
Also eigentlich gar nichts. Lies nochmal das Ausgangsposting. Es geht hier um Bilder von 4er BMWs. Und ich habe eins gepostet. Bzw. sogar zwei 🙂
Eben, er hat nur die vorher/nacher Bilder der Tieferlegung gepostet.
Das "kann" man bewerten, muss man aber nicht.
Meine Bewertung, ca. 2cm zu tief, aber das ist nur meine Meinung.
Zum Nick passt die Tieferlegung aber ziemlich gut 😁😉
Grüße,
Speedy
Zitat:
Vorher / nachher (KW V3)
Sieht super aus. Viel besser als vorher. Endlich kein Bus mehr 😁