- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 4er
- F32, F33, F36, F82, F83
- Postet Bilder von Eurem 4er
Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
Ähnliche Themen
15416 Antworten
Herbstliche Impressionen...
Der Bilderthread verwaist derzeit ja etwas und droht weit nach unten zu rutschen .
Somit nun ein paar Bilder von mir, diesmal mit Winterrädern.
Ein paar Wochen früher als die letzten Jahre montiert, muss auf der HA die Reifen noch vollends runterfahren bevor es Schnee gibt, sofern er denn überhaupt kommt.
Bislang gibt es den ja nur ganz oben am Berg, wo nur Bergziegen unterwegs sind und keine BMWs .
Das SMB wirkt hier nun ohne Sonneneinstrahlung auch etwas gediegener...
Zitat:
@-916- schrieb am 30. Oktober 2020 um 19:19:44 Uhr:
Herbstliche Impressionen...
Der Bilderthread verwaist derzeit ja etwas und droht weit nach unten zu rutschen .
Somit nun ein paar Bilder von mir, diesmal mit Winterrädern.
Ein paar Wochen früher als die letzten Jahre montiert, muss auf der HA die Reifen noch vollends runterfahren, bevor es Schnee gibt, sofern er denn überhaupt kommt.
Bislang gibt es den ja nur ganz oben am Berg, wo nur Bergziegen unterwegs sind und keine BMWs .
Ein wunderschönes Auto.
Wie es aussieht, haben die im Himmel das auch schon erkannt und den Wagen von den letzten zwei Fotos direkt nach oben befördert.
Danke @JCzopik
Ja genau, der hat nen Heiligenschein bekommen...
Muss als Beispiel für gutes Design konserviert werden für all jene, welche irgendwann mal nur noch die Nachfolgegeneration mit Nasenschwellung kennenlernen durften...
Tolle Farbe!
Meiner in weiss wirkt da schon ganz anders auf mich.
Deine Farbe hat echt was ;-)
Zitat:
@-916- schrieb am 30. Okt. 2020 um 19:19:44 Uhr:
Sehr schönes Auto und tolle Bilder!
Die Sonne überm „GranCoupe“-Schriftzug…
Super fotografiert
Zitat:
@-916- schrieb am 30. Oktober 2020 um 20:06:30 Uhr:
Danke @JCzopik
Ja genau, der hat nen Heiligenschein bekommen...
Muss als Beispiel für gutes Design konserviert werden für all jene, welche irgendwann mal nur noch die Nachfolgegeneration mit Nasenschwellung kennenlernen durften...
Zu 100% meine Meinung. Eines der schönsten BMW aller Zeiten mit einer ausgesprochen schönen Farbe wunderbar in Szene gesetzt.
Auf einen würdigen Nachfolger werden wir wohl Jahre warten müssen, denn der G26 kann dazu erst nach einem sehr umfangreichen Facelift - wenn überhaupt - mutieren.
Heute endlich wieder die Zeit für eine kleine Wäsche gefunden und danach einen Ausflug in den Wald gestartet.
Nach nach 9 Monaten hat sich einiges am Fahrzeug geändert, mal sehen was als nächstes kommt
Ganz so tief war ich nicht drin im Wald
Aber dafür jetzt mit Winterrädern
Am Montag werden es bei uns 20°
Da braucht es unbedingt neue Winterschluffen
Er fährt aber auch auf Winterrädern mit offenem Dach!
Zitat:
@saarjochen schrieb am 31. Oktober 2020 um 16:54:21 Uhr:
Ganz so tief war ich nicht drin im Wald
Aber dafür jetzt mit Winterrädern
Am Montag werden es bei uns 20°
Genau deswegen verweigere ich die Winterschlappen noch
20*Grad mit Winterschlappen drauf, da freuts den Reifenverkäufer umso mehr und euer Geldbeutel gleich mit.
Zitat:
@JCzopik schrieb am 31. Oktober 2020 um 11:12:28 Uhr:
Zitat:
@-916- schrieb am 30. Oktober 2020 um 20:06:30 Uhr:
Auf einen würdigen Nachfolger werden wir wohl Jahre warten müssen, denn der G26 kann dazu erst nach einem sehr umfangreichen Facelift - wenn überhaupt - mutieren.
Das sehe ich auch so, die Tendenz geht derzeit leider in eine andere Richtung
@All: Lauter schöne Autos und super Fotos!!