Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Zitat:
@R4in schrieb am 30. August 2020 um 17:40:46 Uhr:
Heute ne kleine Ausfahrt gemacht 😁
Rot steht dem 4er auch so gut🙂
Ähnliche Themen
Danke für die erneut positiven Kommentare 🙂 leider ist mir heute beim abspritzen mit dem HDR aufgefallen dass die M-Performance Folie vom Seitenschweller wohl irgendwie beschädigt war und jetzt ist da quasi ein Fleck 🙁 das gelöste Stück ist aber noch dran, evtl kann ich das wieder festkleben oder so :3
Und noch etwas OT:
Was mich generell nervt beim abspritzen ist, dass sich der Pfirsich ständig auf und zu schließt. Da gegen kann ich denke ich nichts machen, aber kann mir einer erklären warum sich der Kofferraum ständig öffnet? xD ist da ein Sensor von dem ich nichts weiß?? Dass der Knopf auf dem Schlüssel gedrückt wird schließe ich sehr stark aus, das ist mir heute 4-5 mal passiert und es war schon etwas peinlich... 😁
Zitat:
@R4in schrieb am 30. Aug 2020 um 22:50:03 Uhr:
Was mich generell nervt beim abspritzen ist, dass sich der Pfirsich ständig auf und zu schließt
Lass den Schlüssel im Auto 😉
Zitat:
@Gullovic schrieb am 30. August 2020 um 22:56:47 Uhr:
Zitat:
Was mich generell nervt beim abspritzen ist, dass sich der Pfirsich ständig auf und zu schließtLass den Schlüssel im Auto 😉
Richtig. Ab in die Mittelkonsole damit.
Zitat:
@Gullovic schrieb am 30. August 2020 um 22:56:47 Uhr:
Zitat:
Was mich generell nervt beim abspritzen ist, dass sich der Pfirsich ständig auf und zu schließtLass den Schlüssel im Auto 😉
Das Zitat ist aber auch zweideutig gewählt und hab gleich zweimal geschaut ob ich schon im richtigen Forum bin 😁
Schlüssel drin lassen ist richtig, aber hat das auch mit dem öffnen des Kofferraums zu tun?
Der sollte doch nur aufgehen wenn man mit dem Fuß kurz drunter kickt?
Oder war das auch beim "abspritzen", also unters Auto gehalten?
Grüße,
Speedy
Zitat:
@66speedy schrieb am 31. August 2020 um 06:36:14 Uhr:
Das Zitat ist aber auch zweideutig gewählt und hab gleich zweimal geschaut ob ich schon im richtigen Forum bin 😁
Schlüssel drin lassen ist richtig, aber hat das auch mit dem öffnen des Kofferraums zu tun?
Der sollte doch nur aufgehen wenn man mit dem Fuß kurz drunter kickt?
Oder war das auch beim "abspritzen", also unters Auto gehalten?
Grüße,
Speedy
😁😁😁
Ja, auch wenn man mit der Lanze da hinten rumfummelt, geht das Heck auf 😁😎
Hmm, wusste gar nicht dass meiner sowas hat 😕 dann lösen Wassertropfen den Sensor wohl auch schon aus :/
Ist auch ein Näherungssensor der aktiviert sobald du mit dem Schlüssel hinten stehst und unter der Heckschürze sich was bewegt blöd gesagt. Wenn der sensor den Wasserstrahl und den Schlüssel erkennt macht die Klappe auf
Ist doch praktisch , kann man auch den Innenraum des Kofferraums direkt mit sauber machen 😛