ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15378 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15378 Antworten

Naja hier wird schon auffällig häufig erwähnt das er bei der Polizei ist und persönliche Meinung fließt dazu in manch Kommentaren dazu ein, anstelle zu schreiben : echt schöner M4 oder schicke Farbe, kommen halt Äußerungen zu seinem Berufsstand im Bilder Bereich, versteh ich auch nicht so ganz

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 28. August 2020 um 22:55:24 Uhr:

Naja hier wird schon auffällig häufig erwähnt das er bei der Polizei ist und persönliche Meinung fließt dazu in manch Kommentaren dazu ein, anstelle zu schreiben : echt schöner M4 oder schicke Farbe, kommen halt Äußerungen zu seinem Berufsstand im Bilder Bereich, versteh ich auch nicht so ganz

@Silberpfeil_F1 bin zu 100% bei dir!

 

Lästern, schlecht reden , lächerlich machen ist für viele einfacher als loben und gutes reden.

 

Egal in welchem Threed hier im 4er Forum und meist sind’s auch immer die selben User!!

 

Gruß

Basti

Na mal immer langsam mit den jungen Pferden! Wenn hier jemand Vorurteile hat, dann wohl ihr beiden. Hier redet keiner schlecht, sondern das ist ein ganz normalerer lockerer Spaß.

Ist doch nichts Schlimmes geschrieben worden und war bis zu euren Kommentaren auch nur Lustig gemeint! Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen!

Wenn man ein Foto veröffentlicht und dabei solche Sticker zu Tage kommen, dann muss man das auch mal vertragen können oder nicht posten.

Das ist mein 435d Gran Coupe

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 29. August 2020 um 01:38:04 Uhr:

Na mal immer langsam mit den jungen Pferden! Wenn hier jemand Vorurteile hat, dann wohl ihr beiden. Hier redet keiner schlecht, sondern das ist ein ganz normalerer lockerer Spaß.

Ist doch nichts Schlimmes geschrieben worden und war bis zu euren Kommentaren auch nur Lustig gemeint! Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen!

Wenn man ein Foto veröffentlicht und dabei solche Sticker zu Tage kommen, dann muss man das auch mal vertragen können oder nicht posten.

Findest es also nicht schlimm das die exicutive als berittene Truppe mit M4 Dienstwagen für die undercover poser Szene in ihrem Berufsfeld hingestellt wird in welch besagtem Dienstwagen sich evtl ein baseball Schläger hätte verirren können?? Im Bilder thread eines Pkws ? Alles klar deine Einstellung möchte ich nicht haben... Klar bin ich nicht Mutter Maria, aber das hatte mit dem Auto nichts zu tuen diese Kommentare, bleibe bei meiner Meinung

am 29. August 2020 um 7:12

Nur noch eines – und das ist dann auch das letzte, was ich dazu schreibe:

Mich hat genau dieser Aufkleber vor circa 25 Jahren eine Scheibe gekostet.

Deswegen meine Frage. Nicht mehr, und nicht weniger.

am 29. August 2020 um 7:26

Um wieder zum Thema zu kommen von mir ein kleiner Smartphone-Schnappschuss aus den warmen Tagen.

Einziger Aufkleber ist die Umweltplakette - und im Vergleich zum Fzg. im Hintergrund ist die zu recht grün. ;)

Stimmt nicht! Im Hintergrund das ist keine Dampflok, sondern eine Dampfspeicherlok. Dieses produziert während der Fahrt nur reinen Wasserdampf! Also kein Stickoxid, kein CO2 und keinen Feinstaub. Der Dampf zum Betrieb war meistens ein Nebenprodukt welches in den Industriestandorten anfiel.

Ohne Worte, ein Bild sagt mehr.

Grüße,

Speedy

Komplementär

Zitat:

@66speedy schrieb am 29. August 2020 um 11:07:12 Uhr:

Ohne Worte, ein Bild sagt mehr.

Grüße,

Speedy

very nice :cool:;)

am 29. August 2020 um 10:02

Zitat:

@Barford schrieb am 29. August 2020 um 10:37:37 Uhr:

Stimmt nicht! Im Hintergrund das ist keine Dampflok, sondern eine Dampfspeicherlok.

Danke für die Berichtigung, das war mir neu. :cool:

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 29. August 2020 um 03:50:10 Uhr:

[...] M4 Dienstwagen [...]

Hast Du Lack gesoffen oder was? Ich kann auf meinem Auto jegliche Art Aufkleber, Schilder oder sonstigen Zierrat anbringen, ohne das er per se zu einem Dienstwagen wird! Kommt mal wieder runter, aber alle beide, wenn ich bitten darf :mad:

Zitat:

@Dang3r schrieb am 29. August 2020 um 16:41:16 Uhr:

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 29. August 2020 um 03:50:10 Uhr:

[...] M4 Dienstwagen [...]

Hast Du Lack gesoffen oder was? Ich kann auf meinem Auto jegliche Art Aufkleber, Schilder oder sonstigen Zierrat anbringen, ohne das er per se zu einem Dienstwagen wird! Kommt mal wieder runter, aber alle beide, wenn ich bitten darf :mad:

Dir ist aber schon klar das ich diesen Kommentar eines users bloß zitiert habe? Ich hab das nicht geschrieben ( verfolgst du überhaupt was du postest? Les mal 1 seite vorher wer M4 Dienstwagen geschrieben hat, ich bin der jenige der deine Berufsgruppe die eh schon an schlechtem ansehen leidet verteidigt... Und mir ist auch egal was du wie wo draufklebst juckt mich doch net dazu kannst du soviel Lack saufen wie du möchtest und deinen M4 in pink besprühen...

Komm langsam wirklich mal runter! Das Thema ist schon längst durch und ausser Dir hat jeder den Spaß der Kommentare verstanden!

:D

Kein Mensch findet die Berufsgruppe Polizei negativ behaftet, weil sie einen wichtigen Job haben.

Solltest Du das weiter ausdiskutieren wollen, mach das in einem passenden Thread und nicht hier.

am 29. August 2020 um 21:53

der Tonfall hier ...

Back to topic mit einem Sunset-Foto

Deine Antwort
Ähnliche Themen