Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Zitat:

@T185 schrieb am 23. August 2020 um 12:26:24 Uhr:

Schönen Sonntag zusammen

Geiler Bagger ;-)

Tolles CC, schöne Fotos, der 4er,egal ob zwei oder vier Türen ist sehr Fotogen.
Danke für die Fotos und auch noch einen schönen Sonntag.

Eine asoziale Aktion wieder mal... mein Auto stand geparkt und als wir wegfahren wollten fiel mir auf, dass jemand in mein Auto gekracht ist und keine Daten/nichts zurückgelassen hat. Klassische Fahrerflucht! Hab das sofort zur Anzeige gebracht und die Polizeibeamten meinten auch der Respekt gegenüber anderen Eigentum geht immer mehr verloren. 🙄

Asset.HEIC.jpg

Das ist sehr ärgerlich und mein Mitgefühl hast auch.
Ist mir auch schon passiert und leider war das noch viel mehr Schaden.

Grüße,
Speedy

Ähnliche Themen

Es geht nicht einmal so um die Schadenshöhe, sonder darum, dass niemand mehr die Courage besitzt für sein Handeln auch grade zu stehen.
Ich musste letzte Woche auch einen älteren paar hinterher fahren und zum anhalten zwingen, da sie nachdem sie beim ausparken ein anderes Fahrzeug gerammt hatten dies auch bemerkten einfach abgehauen sind.

Ja, wir beobachten das auch zunehmend bei vielen Verkehrsteilnehmern. Diese "mir doch egal"-Einstellung ist seit der Corona Krise gefühlt noch höher geworden, im Gegenzug ist die Aggressionsschwelle erschreckend gesunken. Wenn man schon demonstrativ die Hand aufs Holster legen muß, um dem Gegenüber gleich zu zeigen, daß er Messer, Schlagstock oder Fäuste bei sich behalten soll, bevor man es überhaupt wagen sollte, auf Maskentragepflicht oder eben auch Fahrerflucht hinzuweisen, sagt das schon ziemlich viel über die Stimmung aus.
Mein Beileid zu Deinem Schaden, die Rennerei haben am Ende eh immer die Geschädigten...

Das Thema hatte ich neulich in der Familie: Das geparkte Auto wurde gerammt; aber zum Glück gab es einen Zeugen, der sich das Nummernschild & Marke gemerkt hatte. Ergo: Anzeige bei der Polizei, zeitnahe Feststellung des Schadens beim Beschuldigten (gute Arbeit von der Polizei) --> er hat gestanden und es seiner Versicherung gemeldet. Damit ließ sich das dann problemlos abwickeln. Die Bitte des Verursachers, die Anzeige fallen zu lassen, haben wir abgelehnt. Der hätte sich doch nie freiwillig gemeldet.

Eben. Ich wollte es vorhin bei Basti nicht so direkt schreiben. Aber ich fahre keinem hinterher. Kennzeichen merken, ein paar Bilder des Geschädigten und des Schadens machen und Anzeige bei der Polizei. Die finden den Schädiger dann relativ schnell. Und die Amtsrichter verstehen bei Fahrerflucht auch keinen Spaß mehr.

Ja, wir finden es auch zusehends schlimmer wie sich immer mehr rücksichtslos verhalten.
Fahrerflucht geht gar nicht und ich drücke die Daumen, dass auch hier ein Zeuge gefunden wird.
Ich würde es bei dem Parkplatzbetreiber versuchen, ob es zufälligerweise eine Videoaufzeichnung gibt. Allerdings muss man hier schnell sein und wenn die Polizei ihre Arbeit gemacht hat, wurde es auch bereits geprüft.
Viel Glück, dass der Schaden nicht an euch hängen bleibt!

Zitat:

@UHU1979 schrieb am 24. Aug. 2020 um 14:22:39 Uhr:

Die Bitte des Verursachers, die Anzeige fallen zu lassen, haben wir abgelehnt. Der hätte sich doch nie freiwillig gemeldet.

Kann man sowieso nicht zurückziehen. Auch wenn man will.

Man kann auf eine Strafverfolgung verzichten und tritt damit dieses Recht an die Behörden ab, weil die dieses Delikt dann im eigenen Interesse verfolgen. Der Verursacher kriegt so oder so was er verdient.

Das habe ich auch mal gedacht. Bei mir hat einer Fahrerflucht begangen: Zettel hinter die Scheibe mit Rufnummer und abgehauen. Hätte mich nicht ein Nachbar darauf aufmerksam gemacht, wäre ich am nächsten Tag zum Auto gekommen und hätte einen total durchnässten Zettel an meiner Scheibe gefunden, weil es in der Nacht aus Eimern gegossen hat.

Das habe ich dann angezeigt und die Versicherung vom Unfallgegner hat dann zwar bezahlt aber der Fahrer wurde nicht bestraft. Begründung: Fahranfänger und hat ja einen Zettel an die Scheibe gehängt... soviel zur Verfolgung. Am nächsten Tag wäre der Fahrer weg gewesen und da er es nicht der Polizei gemeldet hat, glaube ich nicht an den guten Willen. So viel zum Thema der Strafverfolgung und Konsequenzen. Da darf man sich dann nicht wundern....

... aber ich würde hier lieber schöne Bilder sehen. Waren in Italien und sind dabei über das Timmelsjoch gefahren: Ein Traum!! Und diese Farben in der Höhe und bei klarem Himmel! Da sieht man erst, dass mein blau einfach eines der schönsten BMW-Blau hat. 😉

Ach ja: Irgendwo hat jemand geschrieben, dass der Gardasee leer wäre: Stimmt nicht. Stau wie immer im August. Aber Fakt ist: Gardasee und Cabrio bilden eine wunderschöne Einheit. 😁

Timmelsjoch

Dein Oberteil ist eindeutig zu blass für estorilblau 😁
Naja, nachdem man schon fast nirgends mehr hinfahren kann, fahren alle Genitalien 😛

Grüße,
Speedy

Sonnencreme LF50! Lieber blasse Haut als krank - meine Devise.

Toskana war fast überall okay ...

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 24. August 2020 um 21:16:45 Uhr:

Sonnencreme LF50! Lieber blasse Haut als krank - meine Devise.

Toskana war fast überall okay ...

Ich denke mal, er meint das T-Shirt, dessen blassblau völlig gegen den Lack des Wagens abkackt 😁

Deine Antwort