ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15378 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15378 Antworten

Mich irritiert grad der "Kabelsalat" auf der linken Seite.

Kann mich grad nicht erinnern das es bei mir genauso aussieht, wenn die Beladehilfe ausgefahren ist.

Allerdings hab ich auch noch nie seitlich draufgesehen.

Muss ich nächstes Mal drauf achten.

Grüße,

Speedy

Ist „normal“

Not your Ernst?!

Muss ich mir morgen gleich mal ansehen.

Grüße,

Speedy

Zitat:

@Dang3r schrieb am 20. August 2020 um 19:06:27 Uhr:

... pic ...

Du musst zum Proktologen. Da ist ein böses Geschwür an Deinem Hintern.

Abräumen von schwächeren Hindernissen.. Halt mal den Ball flach. Und die wollen sich ja da hoch quälen also was soll ich da mehr auf die Rücksicht nehmen als sie auf die anderen Verkehrsteilnehmer. Die Radfahrer waren nämlich mit Abstand die "hirnlosesten" die da unterwegs waren. Und das ist keine Aussage von mir sondern damit zitiere ich meine Freundin, die als Beifahrerin weit vor dem Ende meiner Geduld schon losgemault hat.

Zitat:

@owneey schrieb am 20. August 2020 um 19:48:00 Uhr:

Abräumen von schwächeren Hindernissen.. Halt mal den Ball flach. Und die wollen sich ja da hoch quälen also was soll ich da mehr auf die Rücksicht nehmen als sie auf die anderen Verkehrsteilnehmer. Die Radfahrer waren nämlich mit Abstand die "hirnlosesten" die da unterwegs waren. Und das ist keine Aussage von mir sondern damit zitiere ich meine Freundin, die als Beifahrerin weit vor dem Ende meiner Geduld schon losgemault hat.

Da war ja ne Bomben Stimmung im Auto :D

Die Stimmung war gut, keine Sorge :D

Bilder von meinem CS beim letzten Trackday:

 

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

War warm heute...

1

Zitat:

@Barford schrieb am 20. Aug. 2020 um 22:4:29 Uhr:

Bilder von meinem CS beim letzten Trackday:

Sehr schöne Bilder von der NOS, stimmts?

 

Artgerechte Haltung und wenn am Ende alles noch dran war, sicher ein toller Tag. :)

Ja auf der Nordschleife. Naja am Reifen war nicht mehr alles dran. Der Rest war aber wohlauf.

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Barford schrieb am 20. August 2020 um 22:04:29 Uhr:

Bilder von meinem CS beim letzten Trackday:

Du machst es richtig...wie viele stellen das Ding in eine verglaste Garage mit HEPA-Filtern in der Klimaanlage...

Auf den Bildern find ich die Rollneigung recht extrem. Härtere Stabis?

Das Auto wurde für die Rennstrecke gebaut und dafür nutze ich es und habe Spaß daran. Die Rollneigung sieht schlimmer aus wie es ist, aber generell sollte das Fahrwerk auf der Nordschleife nicht zu hart sein aufgrund der vielen Bodenwellen. Ein härterer Stabi vorne kann helfen, führt aber halt wieder zu mehr untersteuern. Aktuell schaffe ich mit dem Auto knapp unter 8 Minuten, wobei der Fahrer und nicht das Auto der limitierende Faktor ist.

Kann auch von der Kurvenüberhöhung kommen dass es so viel aussieht...

Jedenfalls dicken Respekt...so gehört sich das

Die Delaminierung am Reifen sieht komisch aus. Das sollte eigentlich nicht passieren

War zu wenig Sturz, zu wenig Luftdruck und ein zu ambitionierter Fahrer....

Deine Antwort
Ähnliche Themen