Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Das wäre dann wirklich schön 😎

Zitat:

@66speedy schrieb am 19. August 2020 um 17:07:00 Uhr:

Das würde dann in etwa so aussehen 😉😎

Grüße,
Speedy

Bei Namenstag war ich raus hahahaha sehr gut, weiter machen 😛

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 19. August 2020 um 17:10:23 Uhr:

Das wäre dann wirklich schön 😎

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 19. August 2020 um 17:10:23 Uhr:

Zitat:

Grüße,
Speedy

Oh ja, in der Tat 😉

Grüße,
Speedy

Zitat:

Grüße,
Speedy

Nice Ass

Ähnliche Themen

Zitat:

Grüße,
Speedy

Hast du ne neue Kamera? Deine letzten Fotos sind ja der Wahnsinn! 😎

Nach dem Waschen mal 2 Bilder🙂

Asset.JPG
Asset.JPG

Moin, Moin, hier ein paar Impressionen von heute. Nach Feierabend hatte ich mal Bock ein paar Bilder auf einem Parkdeck zu machen. Meine bisherigen Erfahrungen sind auch alle durchaus positiv. Aber auch mir ist beim DKG schon die Gedenksekunde aufgefallen und ein ruckeln beim Einlegen des Rückwärtsganges. Hoffe das wird besser mit der CS/GTS Software irgendwann. Was ich noch 1-2 Mal hatte war, das beim Anfahren im Schaltmodus die Karre voll loshüpft, wie ein junger Bock. Ferner ist der Klang mit OPF seit der Einfahrkontrolle wesentlich besser geworden. Leichtes prolliges "Schubblubbern" inkl. Fahren tue ich jetzt häufig auf M2 mit DSC off. Die Schaltung auf Stufe 3 ist echt heftig und zieht die Gänge recht hoch und schaltet spät. HUD habe ich die ersten 2 Wochen benutzt, jetzt schon länger nicht mehr. Nächste Woche gibt es noch Distanzscheiben drauf und das wars dann. Deezer habe ich gestern aktiviert, der Klang ist okay bis gut und die Auswahl an Titeln und Playlist auch. Spotify habe ich auch noch. Aber ziemlich viel Dreherei mit mit dem Idrive während der Fahrt.

Was mich stört oder ich verbesserungswürdig finde ist der Klang der HK Anlage. Kling für meine Ohren und meinem Empfinden rech. "matschig" und nicht klar. Kann auch am Alter liegen. Lt. Hifi - Spezi kaum eine Chance unter 2600 EUR da was zu verbessern. Any ideas welcome. Sound von der Festplatte, CD, ist am besten und klarsten.

Ansonsten viele positive Begegnungen und Aufmerksamkeit. Hätte ich nicht gedacht bei einem BMW. Aber 911 fährt in HH jeder Zahnarzt und Rechtsanwalt. Wird sich sicher legen, mit der Aufmerksamkeit, wenn das neue 4er Modell raus ist und rollt. Wäre mir ganz recht.

Last but not least werde ich noch die Klettkennzeichen dran machen, falls noch einer einen Born in M-Town Kennzeichenhalter hat, nehme ich den gerne für hinten.

Außerdem suche ich noch M-Town Sticker ala "Drift Happens" oder "I Donut care". Gibts die noch irgendwo?

So long,
S.

Img
Img
Img
+4

Zitat:

@passatsucher schrieb am 19. August 2020 um 22:13:26 Uhr:

Zitat:

Grüße,
Speedy

Nein, mit fremden Federn schmücke ich mich nicht.
Ich hatte ja ein paar Seiten vorher schon geschrieben das die Bilder mein Spezl geschossen hat.
Ist eigentlich Hochzeitsfotograf, aber Autos kann er scheinbar auch 😁😎
Hatten wir die letzten zwei Jahre schon vor und jetzt hat es endlich geklappt.
Perfektes Wetter hatten wir auch noch an beiden Tagen.

Anbei noch ein paar Bilder vom M240i, der Emma, und meinem 😉

Grüße,
Speedy

M240i_1
M240i_2
Cabrio
+1

Zitat:

@passatsucher schrieb am 19. August 2020 um 22:13:26 Uhr:

Zitat:

Grüße,
Speedy

Wahrscheinlich war mal wieder Weihnachten, Namenstag oder sowas und da gabs eine neue Kamera :P
"Hochzeitsfotograf", is klar 😁

War letzte Woche auf und um den Großglockner unterwegs, echt cool wobei man für die Radlfahrer eigentlich einen Bullenfänger bräuchte..

IMG_20200810_110315.jpg
IMG_20200810_083939.jpg

Zitat:

@owneey schrieb am 20. August 2020 um 08:32:09 Uhr:

War letzte Woche auf und um den Großglockner unterwegs, echt cool wobei man für die Radlfahrer eigentlich einen Bullenfänger bräuchte..

Schöne Bilder, die ein "Danke" verdient hätten....

...wenn da nicht die wenig empathische Bemerkung mit den Radlern wäre. Die quälen sich da hoch und sausen verdient da runter und anstatt als der "Stärkere" partnerschaftlich die Leistung zu honorieren und jedem seinen Spaß in der wundervollen Natur zu gönnen, scheint Dir eher nach "abräumen" von schwächeren "Hindernissen" zu sein, und das so ganz ohne Smiley - nicht mein Ding! 🙄

Zitat:

@66speedy schrieb am 19. August 2020 um 22:57:51 Uhr:

Ist eigentlich Hochzeitsfotograf, aber Autos kann er scheinbar auch 😁😎

Na das erklärt ja alles!

Als Hochzeitsfotograf muss man schon wissen, wie man die Schätzchen ins rechte Licht rückt, sonst gibts danach nix als Ärger. Die Mädels können da ganz schön zickig sein 😁😎

Autos sind da schon dankbarer, die sehen einfach gut aus. 😉

Zitat:

War letzte Woche auf und um den Großglockner unterwegs

Die 405er sind tatsächlich die schönsten Original-Felgen für den 4er.

Geht mir als passioniertem Rad- u. BMW Fahrer auch so.
Ansonsten sehr schönes Auto u. tolle Bilder!

Zitat:

@moonwalk schrieb am 20. August 2020 um 10:42:05 Uhr:

Zitat:

Schöne Bilder, die ein "Danke" verdient hätten....
...wenn da nicht die wenig empathische Bemerkung mit den Radlern wäre. Die quälen sich da hoch und sausen verdient da runter und anstatt als der "Stärkere" partnerschaftlich die Leistung zu honorieren und jedem seinen Spaß in der wundervollen Natur zu gönnen, scheint Dir eher nach "abräumen" von schwächeren "Hindernissen" zu sein, und das so ganz ohne Smiley - nicht mein Ding! 🙄

Du meinst,sie haben es sich verdient,rücksichtslos und selbstmörderisch die Kurven zu schneiden,um nicht nur sich sondern auch andere zu gefährden?
Danke,aber nein Danke.

Schöne Bilder und zum Glockner muss ich auch mal wieder 😎

Die Radler fahren ja nur bergab schnell und da auch sie an die Physik gebunden sind, bleibt ihnen teilweise nichts anderes übrig als die Kurven zu schneiden 😉
Natürlich gibt's wie in jeder Verkehrsteilnehmergattung solche und solche.
Am besten leben und leben lassen, dann sollte auf dieser Panoramastrecke jeder auf seine Kosten kommen.
Ist ja schließlich kein Bergrennen, sondern eine Genußtour 😉

Grüße,
Speedy

Wir haben heute mal die "Einkaufsfunktion" ausprobiert, sehr schön 😁
Connected Drive funzt nun, Mapupdate ziehe ich grad, der Vorbesitzer ist bei 2017 stehen geblieben, also Auslieferungsstand.
Dafür gabs heute Morgen nochmal Ärger für die NL in HH, da die Software im Auto bereits über ein Jahr alt ist und nach deren toller Rundum Sorglos Liste steht der Punkt Software gecheckt extra ausgewiesen...das war dann wohl nix und so gibts auch da n Update, wenn die die Dichtigkeit des Daches vorn prüfen.

1
Deine Antwort