Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@passatsucher schrieb am 22. Juli 2020 um 05:18:53 Uhr:
Zitat:
@moonwalk schrieb am 21. Juli 2020 um 23:46:05 Uhr:
Ich fahre mit dem Mustang eigentlich immer offen mit Scheiben unten, nur auf der Autobahn ab 160 mache ich schon mal die Scheiben hoch.
😁Dann bringt aber die Klimaanlage nix! 😁
Den meisten ziehts doch schon, wenn sie nur ein Fenster mal zur Hälfte unten haben, oder das Schiebedach gekippt 😉
Ein halboffenen Fenster verursacht einen weit unangenehmeren Zug als ein offenes Cabriodach.
Ich habe meine Cabrios – solange das Wetter einigermaßen gepasst hat und vor allem trocken war – eigentlich immer offen bewegt. Ab 10° Außentemperatur, dann eben mit Scheiben und bin schon oben, Heizung schön warm und alles nach unten… auf der kurzen Strecke zur Arbeit durfte es auch gerne mal kälter sein.
Ausnahme war auf langen Strecken, zum Beispiel Urlaubsfahrten, wenn es nach 3-4 Stunden einfach gereicht hat mit 35 Grad und Dauersonne. Dann kam auch mal der Deckel drauf und die Klimaanlage an.
Wobei ich es auch sehr angenehm finde, bei offenem Dach mit kühler Klimaluft befächert zu werden…
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 22. Juli 2020 um 10:17:49 Uhr:
Windschott machen wir auch immer... ist deutlich angenehmer, wenn man mal über 100 km/h kommt.
Naja, bei mir kann man das Windschott nur fest montieren, dann sind die hinteren Plätze verloren, wir fahren gelegentlich auch zu viert..
Zitat:
@sambob schrieb am 21. Juli 2020 um 21:55:06 Uhr:
Söder ist Franke - das fürs Protokoll.
Zwar nur Mittelfranke, aber immerhin 🙂
[OT on]
Spielt aber geografisch keine Rolle und eure Stämmeverwerfungen auch nicht; auch das ist in Bayern.
Obwohl ich es inzwischen schon über 8 Jahre mit euch hier aushalte, will ich keinen MP als Angie-Nachfolger der denkt, daß der Rest von Deutschland ein Bundesland von Bayern ist 😉
[OT off]
Auch OT
Heißt BRD nicht Bayern und Rest Deutschland? 🙄
Das war mir die ganzen Jahre nicht bewusst 😰 😁
Und Ende OT
Grüße,
Speedy
Ähnliche Themen
Okay... ich dachte immer das wäre ein Mythos aber scheinbar gibt es doch eine Grenze nach Bayern, in der die moderne Welt abgeschottet wird: BRD gibt es seit der Wiedervereinigung nicht mehr und die war 1989. Das heißt jetzt Deutschland und ich glaube, Bayern ist auch noch dabei.
😉
Zitat:
@moonwalk schrieb am 22. Juli 2020 um 10:28:09 Uhr:
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 22. Juli 2020 um 10:17:49 Uhr:
Windschott machen wir auch immer... ist deutlich angenehmer, wenn man mal über 100 km/h kommt.
Naja, bei mir kann man das Windschott nur fest montieren, dann sind die hinteren Plätze verloren, wir fahren gelegentlich auch zu viert..
Das ist beim 4er wirklich mit zwei Handgriffen erledigt mit dem Windschott und da wir meist nur alleine oder zu zweit fahren, ist es fast immer hochgeklappt. Wurde ja bei meinen Fotos auch angemerkt. 😉
Aber jetzt müssen wir aufhören, weil hier Bilder fehlen...
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 22. Juli 2020 um 12:12:49 Uhr:
Okay... ich dachte immer das wäre ein Mythos aber scheinbar gibt es doch eine Grenze nach Bayern, in der die moderne Welt abgeschottet wird: BRD gibt es seit der Wiedervereinigung nicht mehr und die war 1989. Das heißt jetzt Deutschland und ich glaube, Bayern ist auch noch dabei...
Veto, Herr Professor:
https://de.wikipedia.org/wiki/DeutschlandEs ist nach wie vor die Bundesrepublik Deutschland, nur ist die Abkürzung nicht mehr gebräuchlich.
"BRD ist eine nicht offizielle Abkürzung für die Bundesrepublik Deutschland, die mitunter im wissenschaftlichen und insbesondere politischen Kontext verwendet wird, analog zur Abkürzung „DDR“ während der Epoche von 1949 bis 1990. Amtliche Verlautbarungen der Bundesrepublik beinhalten dagegen diese Abkürzung seit Anfang der 1970er-Jahre nicht mehr."
[Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/BRD]
Habe extra vorher noch mal geschaut, bevor ich das schreibe, weil ich mir nicht sicher war, ob mein Wissen da korrekt ist. 😉
PS: Bin nur einfacher Dipl. und in der Praxis überprüfe ich möglichst die Aussagen bevor ich sie mache. 😁
Schön das hier so korrekt recherchiert wurde.
Wäre bei manchen Antworten auf Fragen auch wünschenswert 😁
Ich für mich wollte einfach ein Späßle machen und deshalb dieses "Wortspiel" in die Runde geschmissen.
Ich bin zwar kein Dipl., aber ich werde mir in Zukunft Mühe geben meine Antworten vorher zu überprüfen 😉
Grüße,
Speedy
PS.:
Wo bleiben die Fotos von der momentan schönsten Baureihe, die BMW zu bieten hat!!
Schönes Wetter ist auch noch, als lasst eure Fotos endlich entwickeln und postet fleissig 😁
Zitat:
@66speedy schrieb am 22. Juli 2020 um 16:50:44 Uhr:
Schön das hier so korrekt recherchiert wurde.
Wäre bei manchen Antworten auf Fragen auch wünschenswert 😁
Ich für mich wollte einfach ein Späßle machen und deshalb dieses "Wortspiel" in die Runde geschmissen.
Ich bin zwar kein Dipl., aber ich werde mir in Zukunft Mühe geben meine Antworten vorher zu überprüfen 😉Grüße,
SpeedyPS.:
Wo bleiben die Fotos von der momentan schönsten Baureihe, die BMW zu bieten hat!!
Schönes Wetter ist auch noch, als lasst eure Fotos endlich entwickeln und postet fleissig 😁
Meinst Du diese hier? 😁 😛 😉
Um wieder zum Thema zurückzukommen:
Estorilblau sieht auch im Schatten schön aus! 😉
Natürlich offen, ohne Fenster und Schott.
Zitat:
@left-lane schrieb am 22. Juli 2020 um 18:15:44 Uhr:
So muss das! Sieht stark aus!
🙂
Zitat:
@left-lane schrieb am 22. Juli 2020 um 18:15:44 Uhr:
Um wieder zum Thema zurückzukommen:Estorilblau sieht auch im Schatten schön aus! 😉
Doch mal gewaschen?! 😉😎
Grüße,
Speedy
Zitat:
@Devil_85 schrieb am 22. Juli 2020 um 23:53:15 Uhr:
Frisch neue Felgen bekommen
Dimensionen?
Grüße,
Speedy