Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@66speedy schrieb am 21. Juli 2020 um 19:53:39 Uhr:
Willst Du damit andeuten, das nur die Ureinwohner Bayerns Menschen sind?! 😁
Ich denke die Ureinwohner werden sich in Zukunft wieder etwas mehr Mühe geben 😉Grüße,
Speedy
Nee so war das natürlich nicht gedacht 😮
Ja die Bayern haben schon ein sehr großes (manche sagen auch überhöhtes) Selbstwertgefühl... haben ja auch entsprechende Minister... aktuell den „ich bin der beste“ Söder. 😉
Der FC Bayern mit Sicherheit und da geb ich Dir auch uneingeschränkt recht!
Der "gemeine" Bayer ist eher zurückhaltend und scheu.
Immer auf Abstand bedacht und mit ruhigem Wesen.
Ist wirklich so 😉
Sollte mal ein Treffen zustande kommen an dem bayerische User teilnehmen, kannst dich selbst davon überzeugen 😁
Grüße,
Speedy
Ähnliche Themen
Zitat:
@66speedy schrieb am 21. Jul 2020 um 21:55:53 Uhr:
Immer auf Abstand bedacht und mit ruhigem Wesen.
Vorallem in Verbindung mit Bier 😁 😁
Ich mag die Bayern! Natürlich nicht die überheblichen Roten von der Säbener Straße! Aber das Volk und das Land sind für mich immer wieder eine Freude, wenn ich mal dort bin. Ich kann auch die Sprache sehr gut verstehen.
Zitat:
@Gullovic schrieb am 21. Juli 2020 um 22:00:53 Uhr:
Zitat:
@66speedy schrieb am 21. Jul 2020 um 21:55:53 Uhr:
Immer auf Abstand bedacht und mit ruhigem Wesen.Vorallem in Verbindung mit Bier 😁 😁
Ich denke der Tiroler ist das kein Stück "besser".
Ist ja eigentlich auch der "Bayer" unter den Österreichern 😁😉
Grüße,
Speedy
Zitat:
@passatsucher schrieb am 21. Juli 2020 um 22:15:10 Uhr:
Ich mag die Bayern! Natürlich nicht die überheblichen Roten von der Säbener Straße! Aber das Volk und das Land sind für mich immer wieder eine Freude, wenn ich mal dort bin. Ich kann auch die Sprache sehr gut verstehen.
Freut mich zu lesen 😛
Grüße,
Speedy
Ach ja, Bilder Thread 😁
Auch die inneren Werte zählen natürlich.
Zitat:
@freestylercs schrieb am 21. Juli 2020 um 23:39:58 Uhr:
Ist es eigentlich einfach den Heckdiffusor zu wechseln?
Glaub 6 Schrauben und der Rest ist geclipst, schafft man eig auch mit 2 linke Hände 😉
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 20. Juli 2020 um 17:16:04 Uhr:
Wagen ohne Sinn bei 95% aller Besitzer. Das Dach abzuschneiden hilft da auch nicht.
Wie Speedy schon sagt, Cabrio fahren an sich ist schon eine andere Lebenseinstellung. Was ich so in den letzten zwei Monaten sowohl in Rhein-Main als auch in Südfrankreich an BMW-Cabrios gesehen habe, da würde ich auch sagen, dass 95% das nicht richtig benutzen: Meistens die Scheiben oben und immer mit Windschott und ganz schlimm, Dach zu egal, ob 25 oder 32 Grad. Ja wann brauchen die ihr Cabrio denn? Ich fahre mit dem Mustang eigentlich immer offen mit Scheiben unten, nur auf der Autobahn ab 160 mache ich schon mal die Scheiben hoch.
😁
Zitat:
@moonwalk schrieb am 21. Juli 2020 um 23:46:05 Uhr:
Ich fahre mit dem Mustang eigentlich immer offen mit Scheiben unten, nur auf der Autobahn ab 160 mache ich schon mal die Scheiben hoch.
😁
Dann bringt aber die Klimaanlage nix! 😁
Den meisten ziehts doch schon, wenn sie nur ein Fenster mal zur Hälfte unten haben, oder das Schiebedach gekippt 😉
Zitat:
@moonwalk schrieb am 21. Juli 2020 um 23:46:05 Uhr:
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 20. Juli 2020 um 17:16:04 Uhr:
Wagen ohne Sinn bei 95% aller Besitzer. Das Dach abzuschneiden hilft da auch nicht.
Wie Speedy schon sagt, Cabrio fahren an sich ist schon eine andere Lebenseinstellung. Was ich so in den letzten zwei Monaten sowohl in Rhein-Main als auch in Südfrankreich an BMW-Cabrios gesehen habe, da würde ich auch sagen, dass 95% das nicht richtig benutzen: Meistens die Scheiben oben und immer mit Windschott und ganz schlimm, Dach zu egal, ob 25 oder 32 Grad. Ja wann brauchen die ihr Cabrio denn? Ich fahre mit dem Mustang eigentlich immer offen mit Scheiben unten, nur auf der Autobahn ab 160 mache ich schon mal die Scheiben hoch.
😁
Das frag ich mich auch immer, wenn ich geschlossene Cabrios beim besten Wetter fahren sehe.
Aber genau das ist es ja was es ausmacht, den Wind in den Haaren (soweit man noch welche hat 😁) und die Umgebung in der Nase, das ist es was ich beim Cabrio fahren haben will.
Bei mir ist auch meist alles unten und nur so macht's Spaß.
Ok, Auf der Autobahn bin ich nicht ganz so hart wie moonwalk, da reichen 130 😁
Grüße,
Speedy
Windschott machen wir auch immer... ist deutlich angenehmer, wenn man mal über 100 km/h kommt. Scheiben gehören nach unten und nur auf der Autobahn oder in der kühlen Dämmerung kommen dann die Scheiben nach oben; meine Frau geschuldet, die auch die Nackenheizung nutzt. Dach geht immer auf, wenn es schönes Wetter ist.
Ich sag mal so: Wenn es in Italien 40 Grad hat und die Sonne knallt Mittags runter, dann kann das Dach vielleicht mal zu gehen, wenn man sehr langsam fährt aber sonst: Ich gebe doch nicht so viel Geld aus für ein Cabrio und fahre dann mit geschlossenem Dach!
Werde es in ein paar Wochen mal testen in der Toscana. 😁