Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Letze Woche in der hiesigen Polizei-Presse entdeckt. Rundum ausgetobt: zerkratzt, demoliert und besprüht.

Auch wenn’s nicht meiner ist, tut mir als BMW-Fahrer weh!

So gestern aufm Weg nach Lugano bzw. an die Cote d‘azur auf dem Pflügenpass nicht nur die wahnsinnig schöne Landschaft, sondern auch mein Gefährt mit eingefangen ;-)

2
3
4
+1

Eine wunderbare Cabrio Route... Lebens- u. Fahrfreude pur.

Absolut kann ich nur empfehlen. Nix zum rasen unbedingt, weil nicht viel Platz ist, aber wunderbar zum cruisen.

Ähnliche Themen

Spitzen Landschaft!
Klasse Automobil!

Zitat:

@elloko5 schrieb am 11. Juli 2020 um 07:09:40 Uhr:

Letze Woche in der hiesigen Polizei-Presse entdeckt. Rundum ausgetobt: zerkratzt, demoliert und besprüht.

Auch wenn’s nicht meiner ist, tut mir als BMW-Fahrer weh!

Welch kleinen Geistes Herr muss man sein. Traurig.

Cabrio, die Pfälzer Weinstrasse und eine Schorle bei gutem Wetter... was braucht der Mensch mehr! Warum hatte ich nur immer Autos mit Dach?!?
😁
Eigentlich wollte ich ja SRB als Farbe aber meine Farbe ist definitiv „Liebe auf den zweiten Blick“.

78ca83b9-b74f-4f69-bbf5-537f5c10c37a
71f14a08-1b74-461c-b032-b36032c17c31
D2342ff3-a977-4e7f-8292-d772deae41c3
+4

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 11. Juli 2020 um 16:26:15 Uhr:

Cabrio, die Pfälzer Weinstrasse und eine Schorle bei gutem Wetter... was braucht der Mensch mehr!

Wie sagt der Ami?

Don´t drink and drive 😉

War ne gaaaanz dünne Schorle, ehrlich! Bestelle dann immer eine „Autofahrerschorle halb/halb“ und nicht pfälzisch.
😉
Abgesehen davon: Normal fährt dann meine Frau zurück und trinkt Traubensaftschorle. Alkohol und Fahren mache ich nicht.

Zitat:

Cabrio, die Pfälzer Weinstrasse und eine Schorle bei gutem Wetter... was braucht der Mensch mehr! Warum hatte ich nur immer Autos mit Dach?!?
😁
Eigentlich wollte ich ja SRB als Farbe aber meine Farbe ist definitiv „Liebe auf den zweiten Blick“.

Ach der gute Forst. Welchen gab es denn? Der Stift wird immer so gelobt.

War nur das Glas.. Lokalität war eine andere. Aber guten Riesling für eine Schorle gibt es in der Pfalz ja in Mengen.

Meiner😉

Asset.JPG
Asset.JPG

Alles sehr schöne Wagen! Und noch nicht mit der abartig großen Niere (eher Lungenflügel) verschandelt. Der kommende M4C war lange der Mit-Favorit auf den nächsten Wagen.

Nach Jahren des Fremdgehens war es u.a. der 4er, der mich optisch derart begeisterte, dass ich nunmehr seit drei Wagen (1er, 3er und akt. 5er) wieder bei BMW gelandet bin. Für mich eines der gelungensten Modelle, selbst in Farben, die ich bei anderen Modellen nicht derart "passend" und schön finde.

Zitat:

😁

Sieht definitiv so viel besser aus als in SRB! Nächstes mal noch das Windschott runter, aber sieht auch mit super aus ;-)

Danke! Hatte ich kurz überlegt aber dann wollte ich echte Fotos, wie er sonst auch aussieht.

Endlich mal einer, der vom Alkohol nicht abgelenkt wurde!
😉

Deine Antwort