Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@Rebbelish schrieb am 29. Mai 2020 um 21:26:58 Uhr:
Hab mich für den m2 Competition entschieden, der in 2 wochen kommen sollte. 🙂
Ah. Na dann gute und laute Fahrt 🙂
Zitat:
@Rebbelish schrieb am 29. Mai 2020 um 20:02:07 Uhr:
Nach 6 schönen Jahren verabschiede ich mich nun mit einem letzten Bild von meinem guten Stück. Ich danke nochmal @66speedy der mich in all der Zeit in allen Fragen unterstützt hat. Das 4er Forum war bisher das beste Forum in dem ich bisher war. Man merkt von euch allen die Liebe zum Auto.
Euch allen noch viel Spass mit euren tollen Fahrzeugen.
Immer wieder gerne.
Obwohl, mit deinem M2 brauchst mich jetzt nicht mehr belästigen 😁
Man(n) sieht sich 😉
Grüße,
Speedy
Frohe Pfingsten zusammen!
Zwei Schnappschüsse gestern nach 200km Autobahn.
Mineralgrau verzeiht viel auch wenn es nicht die spektakulärste Farbe ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@T185 schrieb am 31. Mai 2020 um 14:34:06 Uhr:
Schöne Bilder vom schönen Wagen, wobei das erste sehr unnatürlich aussieht, weil ich vermute, der unscharfe Hintergund kommt nicht durch Blende/Verschluss sondern durch "Elektronik" zustande, das wirkt ganz komisch...
Zitat:
@T185 schrieb am 31. Mai 2020 um 14:34:06 Uhr:
Sehr schönes 4er Gran Coupe! 🙂
Darf ich fragen welche Felgen das auf deinem 4er sind?
Danke!
Ja ich war unentschlossen ob ich das Bild poste, ist lediglich mit der Handykamera aufgenommen. Gefiel mir aber irgendwie🙂
Die Felgen sind Oz Leggera HLT Grigio Corsa 8,5x20 ET34
Ich find das Foto cool. Sieht etwas aus wie ein Modellauto in einer Miniaturlandschaft. Mal was anderes.
Finde ich auch, schönes Foto, der Blick wird gleich aufs Auto gelenkt durch die Tiefenschärfe.
Mineralgrau finde ich beim 4er,eine Zeitlose schöne Farbe. Tolles Auto.
Schöne Pfingsten euch noch.
Zitat:
@owneey schrieb am 31. Mai 2020 um 17:15:14 Uhr:
Kleiner Ausflug ohne Ziel 😁
Gefällt mir sehr gut.
Sieht poliert aus 😁
Ich war im Ausland stöbern. Einige Teile sind bereits da, mehr soll noch kommen. Die ersten Ergebnisse in Bildern.
Bei den Ali-Teilen in Carbonoptik muß man höllisch aufpassen, daß die "Fließrichtung" der Fasern sich mit denen im Auto deckt, sonst gehen die teilweise im installierten Zustand in zig Richtungen. Bei der Mittelkonsole ist es gut gelungen, am Lichtschalter nicht. Mir wären auch die M-Farben zuviel, aber es soll ja Dir gefallen.