Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15517 weitere Antworten
15517 Antworten

Zitat:

@bax2002 schrieb am 2. September 2019 um 06:49:24 Uhr:

Ich warte auf den Tag, an dem man vor lauter Bremssattel die Scheibe nicht mehr sieht. Am Ende muss doch nur die Bremsleistung zum Auto passen. Darum hat ein 2t+ Panamera auch mehr Bremse.

So, jetzt fahre ich noch ne Runde posen mit 20 Zoll + Kinderbremse.

😎 😁

Sehr stimmig von der Optik. Wie ist der Fahrkomfort bzw Abrollgeräusche und Federung? Das hat mich bis jetzt davon abgehalten.

Also die M Sportbremse in einer 20"Felge als klein zu bezeichnen find ich etwas übertrieben.
Zumindest hat noch niemand die "kleinen" Scheiben optisch bemängelt.
So kann ich wenigsten am inneren Felgenrand etwas den Bremsstaub entfernen 😁

Lächerlich fand ich das höchstens damals, wenn nur eine Trommelbremse verbaut war 😉

Grüße,
Speedy

Ach ja und nochmal ein ätsch dazu 😁

20

Zitat:

@Ulrich Georg schrieb am 2. September 2019 um 11:14:21 Uhr:

Sehr stimmig von der Optik. Wie ist der Fahrkomfort bzw Abrollgeräusche und Federung? Das hat mich bis jetzt davon abgehalten.

Wenn du mich meinst:

Ich bin vor diesem Auto 10 Jahre lang Z4 gefahren, das war wirklich eine harte Kiste. Dagegen fährt sich das Coupe auch mit 20" RFT wie eine Sänfte! Straßenlage ist besser, Komfort auch. Für mich perfekt!

Ähnliche Themen

Danke für die Antwort fahre heute noch einen z4 mit M Fahrwerk da ist der 4 er natürlich wie eine Sänfte dagegen mich wundert es nur dass es mit 20 Zoll noch komfortabel sein soll wogegen meine 18zoll sottozero Winterteifen in runflat schon deutlich härter und unkomfortabler sind

18" Winterreifen auf dem Z4 oder 4er?

Meine Winterreifen auf dem 4 er z4 wird nur im Sommer gefahren

BMW 420i Cabrio Baujahr 2017
mit Winterräder

IMG_2019-09-05_10-52-52.jpeg

M4 Competition Coupé Sakhir Orange II
Carbondiffusor + Carbon Einsätze Heckstoßstange
Carbon Heckspoiler Exotic Style
Carbon Seitenschwellerwings (nicht auf Bild)
Carbon Kiemen, Carbon Grill, Carbon Spiegel
Carbon Frontschwert inkl.Flaps + Carbon Einsätze vorne
Spurverbreiterung 2x12mm VA + 2x15mm HA

Nachdem mir mein Wagen mit adaptivem Fahrwerk und AC Schnitzer Federn noch gut 1cm zu hoch war, wurden die Vogtland (30/20) verbaut. Der Wagen steht nun so da, wie ich es mir vorgestellt habe und fährt sich inkl. Achsvermessung satter und direkter, währenddessen ich keinen Komfortverlust spüre.

Vogtland

Zitat:

@Marvo1410 schrieb am 6. September 2019 um 06:59:20 Uhr:

Nachdem mir mein Wagen mit adaptivem Fahrwerk und AC Schnitzer Federn noch gut 1cm zu hoch war, wurden die Vogtland (30/20) verbaut. Der Wagen steht nun so da, wie ich es mir vorgestellt habe und fährt sich inkl. Achsvermessung satter und direkter, währenddessen ich keinen Komfortverlust spüre.

Sieht super aus! ;D

Für "nur Federn" find ich die Tieferlegung auch wirklich beachtlich. Da sehen andere mit z.B. H&R 30/20 wesentlich höher aus.

Ich habe die H&R verbaut. Tiefer dürfte er auch nicht werden.

20180930-211042-1-2

Sieht ziemlich wie bei mir aus 🙂

So heute mal KW Gewindefedern verbaut. Vorne jetzt 35 mm tiefer und hinten 28 mm.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Zitat:

@Barford schrieb am 6. September 2019 um 16:08:18 Uhr:

So heute mal KW Gewindefedern verbaut. Vorne jetzt 35 mm tiefer und hinten 28 mm.

Richtig geil. Jetzt ist er wirklich sehr stimmig.

Deine Antwort