Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15517 Antworten
Zitat:
@DaL123 schrieb am 24. Oktober 2018 um 16:48:14 Uhr:
Ein paar herbstliche Bilder:
Der 440i kann also auch Outdoor - cool!! :-)
Ach so, hab schon gedacht meiner kann das auch ;-)
Ähnliche Themen
@DaL123
Dachte du wolltest keinen Bus fahren? 😁
Gruß
Marcel
Sieht nach Ostseite des Ratzeburger Sees aus 😉
Die NASCAR Lippe hinten wäre nicht meins, aber sonst sehr schön.
@Mars_gib_Gas mir fehlt aktuell ein bisschen das Kleingeld für weitere Tuningteile 🙁 ich denke mal im Dezember/Januar wird ein Fahrwerk kommen 😁 mit den 18" Winterreifen geht die Höhe wirklich gar nicht.
@Dang3r War bei der Lippe auch sehr skeptisch, habe fast 3 Monate gebraucht um mich zu entscheiden ob ich sie montiere oder nicht. Mittlerweile gefällt sie mir gut 🙂
P.s.: das ist an der Elbe in Geesthacht.
Zitat:
@saarjochen schrieb am 25. Oktober 2018 um 13:43:41 Uhr:
Frontlippe würde ihm auch gut stehen!
Soll auch noch kommen 🙂
Sind zwar nicht meine, aber trotzdem ein Bild wert 😁
Konnte gestern an einer M Drive Tour teilnehmen.
War trotz schlechter Wetterverhältnisse eine riesen Gaudi.
Der Fuhrpark der bewegt werden konnte, bestand aus M2, M2 Competition, M4 Competition in verschiedenen Farben und ein M5.
Grüße,
Speedy
Da würde ich auch gerne mal mitfahren, aber mein Händler kennt das nicht, machen da eher die BMW-NL mit?
Ne coole Sache war es auf jeden Fall.
Am Ende der Tour war der M4 Competition das beste Gesamtpaket.
War am Anfang noch nicht so überzeugt, aber er hat bei mir persönlich die meisten Emotionen geweckt.
Der M2 macht schon auch sehr viel Spaß, ist mir persönlich im Innenraum zu langweilig.
Da fehlt das gewisse etwas, was der M4 auf alle Fälle mitbringt.
Fahrspaßtechnisch ist der M2 einen kleinen Ticken vorne, aber das war's dann schon.
Der M5 war von der Leistung und von Innenraum her, natürlich nur noch der Hammer.
Ist mir persönlich aber zu groß.
Er verleitet auch nicht so sehr zum Kurven räubern und ich glaube wer mit dem Schiff sportlich unterwegs sein will, braucht Eier und sehr gute fahrerische Fähigkeiten.
Wie gesagt, der M4 Competition hatte für mich das beste Gesamtpaket.
Optik, Sound, Innenraum und Fahrverhalten, alles sehr stimmig und cool.
Zum Innenraum muss man natürlich noch erwähnen, das auch hier so gut wie alles über Individual verbaut war.
Sprich, alles war farblich aufeinander abgestimmt und ein Leder/Alcantara/Carbon Mix.
Grüße,
Speedy