Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15517 weitere Antworten
15517 Antworten

Hier nach rund einem Jahr wiedermal meine weisse Perle 😎

Fotos wurden auf dem Weg nach Split/Kroatien gemacht. Die Kombo von Cognac Interieur und weissem Auto gefällt mir nach wie vor ganz gut. 🙂

Gruss mku

BMW F36 Front.jpg
BMW F36 Heck.jpg
BMW F36 Side.jpg
+1

Sehr schön, aber was ist denn mit Deinem Tagfahrlicht? So blau?

Sehr geile Fotos und tolles Auto - nur der Aufkleber hinten stört etwas, besorgt Euch endlich mal EU-Kennzeichen ;-)

@mkue60
Tolle Bilder, schöner Innenraum!
Was hast du denn für eine Anlage drunter? Ist das eine Akra?

Ähnliche Themen

@Celelawar, @Thomas_DE, @steart

Danke Leute, kann von euren Autos nur das selbe sagen 😎

Bzgl. blaustich im Tagfahrlicht: Kommt wohl so rüber da ich für die Fotos das Standlicht verwendet habe (Bei Automatic hat der Kollege schon das Abblendlicht gezündet). Des Weiteren spielt auch der Filter eine Rolle. Dafür aber schön dramatisch 😛

Bzgl. CH-Kleber: Ja der nervt echt- muss aber wegen den Kollegen in Italien sein, die sind da nicht so locker drauf. 🙄

Bzgl. Auspuff: Nein ist nur ein ESD von Friedrich Motorsport. Den kann man neu mit verkleideten Carbon-Endrohren bestellen. Hat mir ganz gut gefallen. Soundtechnisch ist es OK, eher tiefer als Serie. Passform war kacke, wurde aber durch eine Werkstatt verbaut und die Arbeit war pauschal offeriert- mir soll es egal sein. Bin echt zufrieden 😎

Habe vor ein paar Wochen mit einem guten Freund spontan Fotos von meinem M4 gemacht. Hoffe sie gefallen euch🙂

Zitat:

@junikasi schrieb am 3. September 2018 um 07:58:27 Uhr:

Habe vor ein paar Wochen mit einem guten Freund spontan Fotos von meinem M4 gemacht. Hoffe sie gefallen euch🙂

Sehr schönes Auto. Ich finde das M4-gold nach wie vor sehr mutig aber gelungen! Was sind denn das für StarWars-Schwerter auf‘m Boden? 😁

Sehr schönes Auto. Ich finde das M4-gold nach wie vor sehr mutig aber gelungen! Was sind denn das für StarWars-Schwerter auf‘m Boden? 😁

Vielen Dank🙂 Ja die Farbe ist gewagt aber ich bereue es keine Sekunde diese genommen zu haben🙂

Ach die Schwerter, die lagen da so rum 😁

Mein Car!! Lg.

Da sind ein Paar!!!

///M-ALARRRM 😁

Zitat:

@Celelawar schrieb am 30. August 2018 um 11:03:57 Uhr:

Weiss jemand, was das hier für Felgen sind?

6Sixty Design Crypto sind die Felgen 🙂

@Bedro1977, Kompliment- du hast dein Auto individuell und so gestaltet wie es dir gefällt. 🙂

Ich bin ehrlich: mich stören die vielen M-Logos und die Tatsache, dass diese nicht dem Original entsprechen. Das M auf dem Kofferraum würde ich entfernen. Keine Kritik, nur meine Meinung. Jeder soll so rumfahren wie er es am schönsten findet 😎

viel spass noch damit 🙂

Zitat:

@Marvo1410 schrieb am 3. September 2018 um 17:54:42 Uhr:

Zitat:

@Celelawar schrieb am 30. August 2018 um 11:03:57 Uhr:

Weiss jemand, was das hier für Felgen sind?

6Sixty Design Crypto sind die Felgen 🙂

Respekt das Du die Dinger kennst 😎

Grüße,
Speedy

Zitat:

@Marvo1410 schrieb am 03. Sep. 2018 um 17:54:42 Uhr:

6Sixty Design Crypto sind die Felgen ?

Geil, danke!

Deine Antwort