Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15517 weitere Antworten
15517 Antworten

Zitat:

@Gullovic schrieb am 6. August 2018 um 15:55:26 Uhr:

Zitat:

@Marvo1410 schrieb am 6. August 2018 um 15:38:07 Uhr:

Weil der normale 4er in allem Belangen zu normal ist für so eine Renntheke. Der Carbon durchströmt ginge da evtl. Noch, passt aber nur mit M4 Heckdeckel

Zu "normal" bei was? Optik? Leistung? Hubraum? 😕

Optik. Der M4 ist deutlich breiter und hat andere verspoilerungen rundherum. Der Flügel steht einem M4. Zu einem 4er würde der allerdings gar nicht passen.

BMW-Concept-M4-GTS-560x373-8e207d362cc2f465.jpg

Mein 4er hat jetzt Nieren in Hochglanzschwarz. Außerdem sind die NSW foliert. Carbon Flaps sollen demnächst kommen. Die Frage ist nur, wie bekomme ich die alten Flaps runter? Die hat der Vorbesitzer wohl mit Karosseriekleber verklebt. Hat jemand damit Erfahrungen?

IMG_20180806_161733.jpg

Zitat:

@DaL123 schrieb am 06. Aug. 2018 um 16:24:52 Uhr:

Optik. Der M4 ist deutlich breiter und hat andere verspoilerungen rundherum. Der Flügel steht einem M4. Zu einem 4er würde der allerdings gar nicht passen.

Das kann ich nicht beurteilen. Hab noch nie einen M4 oder einen 4er mit dem M Performance durchströmt live gesehen. Lediglich auf Bildern und da wirkt das immer anders.

Die Kontur der heckpartie auf der Seite ist ja nicht viel anders, nur dass der M4 etwas breiter ist aber ich glaub nicht dass sich das so stark auswirkt 😕 🙂

Zitat:

@DaL123 schrieb am 6. August 2018 um 16:27:56 Uhr:

Mein 4er hat jetzt Nieren in Hochglanzschwarz. Außerdem sind die NSW foliert. Carbon Flaps sollen demnächst kommen. Die Frage ist nur, wie bekomme ich die alten Flaps runter? Die hat der Vorbesitzer wohl mit Karosseriekleber verklebt. Hat jemand damit Erfahrungen?

Mit viel Hitze geht das schon, aber du wirst, wenn es sauber sein soll, nicht darum herumkommen, neu zu lackieren. Der Klarlack geht mindestens ab, bei so einer Stelle bestimmt auch in umliegenden Bereichen. Gerne mal an einen Lackierer wenden

Ähnliche Themen

Zitat:

@Gullovic schrieb am 6. August 2018 um 16:54:20 Uhr:

Zitat:

@DaL123 schrieb am 06. Aug. 2018 um 16:24:52 Uhr:

Das kann ich nicht beurteilen. Hab noch nie einen M4 oder einen 4er mit dem M Performance durchströmt live gesehen. Lediglich auf Bildern und da wirkt das immer anders.

Die Kontur der heckpartie auf der Seite ist ja nicht viel anders, nur dass der M4 etwas breiter ist aber ich glaub nicht dass sich das so stark auswirkt 😕 🙂

Sucht mal im Internet oder besser noch bei instagram nach f32venom
Das ist der einzige 4er der sich so eine Theke neben einem M4 erlauben kann 😁

Zitat:

@Marvo1410 schrieb am 06. Aug. 2018 um 19:9:10 Uhr:

Das ist der einzige 4er der sich so eine Theke neben einem M4 erlauben kann ??

Den kenn ich schon 😁
Bei denen ist das aber nicht so wie bei uns zwecks TÜV und Eintragungen, Da würde ich mir auch das Auto so zusammen "basteln" 😁

Zitat:

@Gullovic schrieb am 6. August 2018 um 19:28:27 Uhr:

Zitat:

@Marvo1410 schrieb am 06. Aug. 2018 um 19:9:10 Uhr:

Das ist der einzige 4er der sich so eine Theke neben einem M4 erlauben kann ??

Den kenn ich schon 😁
Bei denen ist das aber nicht so wie bei uns zwecks TÜV und Eintragungen, Da würde ich mir auch das Auto so zusammen "basteln" 😁

Wahre Worte 😁

Zitat:

@Marvo1410 schrieb am 6. August 2018 um 19:09:10 Uhr:

Zitat:

@Gullovic schrieb am 6. August 2018 um 16:54:20 Uhr:

Das ist der einzige 4er der sich so eine Theke neben einem M4 erlauben kann 😁

Cooles Teil - was war das denn früher mal?

Ein Vieräää.

Zitat:

@Bluetes schrieb am 5. August 2018 um 15:08:41 Uhr:

Nun isser fast schon wieder 1 Jahr alt! Im Vergleich zum E92, auch ohne XDrive, sehr hoch.

Wenn ich solche schöne Fotos sehe (und so schön sauber !), denke ich....Mann, habe ich ein schönes Auto ! 😉 (Mein 440i Coupé, M-Paket und gleiche Räder).

Hab mal nen Schnappschuss gemacht auf dem Weg in die Nachtschicht 😁

IMG_20180806_205818.jpg

Rattenscharf getroffen!!!

Geil!!

Kennt jemand die Scheinwerfer von dem f32_venom Vierer?? Die sehen nicht so Original aus.

Oder täusche ich mich da?

Zitat:

@JanF36 schrieb am 6. August 2018 um 22:04:14 Uhr:

Kennt jemand die Scheinwerfer von dem f32_venom Vierer?? Die sehen nicht so Original aus.

Oder täusche ich mich da?

Entweder von Amerika oder Einz A Performance oder wie die Firma heißt 😉

Deine Antwort