Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Hab die Sticker hier rum liegen 😁 😁
Sieht es gut aus wenn man drauf schaut oder erkennt man das es Aufkleber sind? Hast du es auch am Lenkrad gemacht
Würde auch gerne einen frontspoiler dran bauen, aber leider gefällt mir keins. Die Rieger Lippe sieht Hammer aus aber der Steg in der Mitte macht es wieder hässlich. Hätte man den Steg etwas nach hinten versetzt, sodass man es nicht sieht, wäre es für mich perfekt gewesen. Und deine Front Lippe kann ich nicht ganz erkennen, wegen den ganzen Filtern 🙁
Habe die aufkleber auch schon dran gehabt. Finde bei einem schwarzen oder weißen BMW sollte man sie so lassen in der Originalfarbgebung. Bei rot zum Beispiel kann man gerne auf schwarz-weiß gehen).
Schau dir mal PerlCarbon an, die bieten ein schönes Frontschwert (meins) auch in schwarz glänzend an.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rhyuu schrieb am 30. Juli 2018 um 15:43:47 Uhr:
Hab die Sticker hier rum liegen 😁 😁
Sieht es gut aus wenn man drauf schaut oder erkennt man das es Aufkleber sind? Hast du es auch am Lenkrad gemacht
Wenn du mit dem nagel drüber gehst merkt man es ansonsten sieht man da nichts wenn du genau hin klebst. Lenkrad habe ich es auch geklebt.
Zitat:
@Sven28 schrieb am 30. Juli 2018 um 09:38:15 Uhr:
Zitat:
@138camel schrieb am 29. Juli 2018 um 17:39:26 Uhr:
Hallo 4er Freunde,
ich wollte mal fragen was Ihr von meinem haltet. Was könnte man noch machen? Oder doch lieber wieder ändern?Gruß
CamelWie bist Du denn selber mit den folierten Scheiben zurfrieden. Für mich war sowas immer ein no go beim Cabrio und generell nicht ganz verdunkelt, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Fährst dann wohl nie mit Dach offen und allen Scheiben hoch?
Sorry wenn ich Dir @Gullovic vorgreife, aber ich muss einfach den tollen Tag posten.
Zwei kleine Eindrücke vom heutigen Shooting am Plansee.
Die Besitzer der Fahrzeuge sollten ja bekannt sein.
War echt ein toller Nachmittag mit sehr netten Leuten 😎
Grüße,
Speedy
@66speedy 😰😰😰😰😰 perfekt!!
Zitat:
@66speedy schrieb am 30. Juli 2018 um 21:56:19 Uhr:
Sorry wenn ich Dir @Gullovic vorgreife, aber ich muss einfach den tollen Tag posten.
War echt ein toller Nachmittag mit sehr netten Leuten 😎Grüße,
Speedy
Sehr geile Bilder, und der 4er in echt tollen Farben! Fehlt nur ein Bild vom Plansee ... ;-)
Zitat:
@Max_F36 schrieb am 30. Juli 2018 um 21:55:46 Uhr:
@BMW-06 richtig schön dein Auto 🙂Hab auch mal wieder nen paar gemacht😉
----->
Bild 3 ist besonders cool, klasse!
Zitat:
@66speedy schrieb am 30. Juli 2018 um 21:56:19 Uhr:
War echt ein toller Nachmittag mit sehr netten Leuten 😎Grüße,
Speedy
Macht nix, Ich schmeiß noch ein paar nach 😎
Weitere kommen noch, müssen erst noch "entwickelt" werden 😁