Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Echt coole Idee!! Und schön noch dazu!

Aber drei davon hast Du zerlegt? 😮 😮 😮

Zitat:

@Celelawar schrieb am 29. Juli 2018 um 16:23:10 Uhr:

Naja, 2 davon könnte man schon noch verwenden aber die dritte kann man nur noch ersetzen 😁

IMG_20180729_162600.jpg

Zitat:

@Gullovic schrieb am 29. Juli 2018 um 16:05:41 Uhr:

Zitat:

@DaL123 schrieb am 29. Juli 2018 um 15:50:59 Uhr:

Richtig Nice 🙂

Danke, hab ich auch nur gemacht da das die einzige "ganze" Felge ist die übrig blieb 😁

Die anderen 3 sind im Winter etwas an den Randstein gekommen beim Querfahren 🙁

Das habe ich auch schon geschafft. Zum Glück hatte ich nur 16 Zoll Standart Winterräder auf meinem damaligen Mercedes. 😎

Wow!! Tüchtig!

Zum Glück ist nicht mehr passiert?!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Gullovic schrieb am 29. Juli 2018 um 16:27:00 Uhr:

Zitat:

@Celelawar schrieb am 29. Juli 2018 um 16:23:10 Uhr:

Naja, 2 davon könnte man schon noch verwenden aber die dritte kann man nur noch ersetzen 😁

Die jungen Wilden 😁😎
Aber ist schon gut so, früh übt sich wer ein Meister werden will 😉

Grüße,
Speedy

Ich habe das damals mit meinem Golf 1 gemacht! Vorwärts mit viel Schwung und Handbremse - und Rückwärtsdonuts! 😁

Naja bis zu dem Zeitpunkt hatte ich das Auto wirklich unter Kontrolle nur kam da während dem Querfahren eine Eisschicht unter dem Schnee und Weg war das Heck und die Felgenflanke 😁
Seitdem sind mir die Winterfelgen egal, deswegen hab ich beim 4er die günstigsten 17" und ich hasse sie 😁

So Mädels, bin heute ins ...... gefahren 😉😎

Grüße,
Speedy

Paradies

Hallo 4er Freunde,
ich wollte mal fragen was Ihr von meinem haltet. Was könnte man noch machen? Oder doch lieber wieder ändern?

Gruß
Camel

20180614-194828w
20180630-202638w
20180723-100410w

Zitat:

@138camel schrieb am 29. Juli 2018 um 17:39:26 Uhr:

Hallo 4er Freunde,
ich wollte mal fragen was Ihr von meinem haltet. Was könnte man noch machen? Oder doch lieber wieder ändern?

Gruß
Camel

Sehr schick. Die M4 Nieren ohne Chrome würden ihm noch gut stehen 😎

Ich würd die Nieren so lassen, passt sonst nicht mehr zum restlichen Chrom

Kommt immer darauf an ob es Sportlich oder elegant werden sollte. Elegant würde gut passen zum schwarz mit Chrom 🙂

Ich finde ihn so echt schick und spontan fällt mir eigentlich auch nichts ein was ich ändern würde. Schöner Wagen!

Edit: stimme Gullovic zu, wenn die Nieren jetzt schwarz wären, würde das Gesamtbild nicht mehr so schön stimmig sein.

Zitat:

Hallo 4er Freunde,

Gruß
Camel

Der ist ganz schön tief, hast du ein Gewindefahrwerk drin. Gefällt mir 🙂

Zitat:

Hallo 4er Freunde,

Gruß
Camel

Cool, wieder ein Cabrio 😎
Ich würde auch nichts mehr ändern, macht einen guten Gesamteindruck.
Hätte zwar noch an eine Frontlippe gedacht, aber ich denke die wird relativ untergehen bei schwarz.
Andererseits würde es wieder gut zum Heck passen.

Grüße,
Speedy

Frisch gewaschen und ein bisschen angelwax QED drauf.

Ich brauch unbedingt noch die roten US Leuchten und eventuell andere endrohrblenden

Deine Antwort