Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Zitat:
@Rhyuu schrieb am 11. Juli 2018 um 22:51:35 Uhr:
Ist der Diffusor schwarz Hochglanz?
Ja, der ist komplett schwarz hochglanz.
Geiles Kennzeichen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@shmerlin schrieb am 11. Juli 2018 um 22:27:49 Uhr:
Nicht großartig bearbeitet und grob aus der Hüfte, ein Schnappschuss vom Heck. Jetzt noch codieren und dann läuft das 😉
Soll das Nummernschild bedeuten: Ein Esslinger isst 911er zum Frühstück? 😁
Grüße von den Fildern (Großraum;-)
ein wahrer 911er Fahrer brauch dieses Schild nicht und soviel richtige 911 wird es im esslinger kreis nicht geben.
und ich find es affig auf einem 996 oder 993 ein 911 Schild zu haben. es gibt nur einen echten 901 (äh 911)
Zitat:
@romandoering schrieb am 12. Juli 2018 um 12:09:27 Uhr:
ein wahrer 911er Fahrer brauch dieses Schild nicht und soviel richtige 911 wird es im esslinger kreis nicht geben.
[...]
Oh, da wäre ich vorsichtig mit der Aussage, es gibt genug und der Kreis ist ziemlich groß. :P
------------------------
Ich hab noch einen Schnappschuss aus der Hüfte 😉
Da hatte ich leichte Schwierigkeiten mit den Leuchten, man beachte den hübschen Mischverbau. So war ich dann erstmal einen Tag unterwegs... BMW war so nett und hat für die inneren erstmal einen komplett anderen Stecker verbaut, nicht nur von 4 auf 6 polig, sondern auch noch andere Pins...
Zitat:
@VR6-2900 schrieb am 12. Juli 2018 um 12:49:14 Uhr:
Ich versteh nur Bahnhof
Der 911er sollte eigentlich 901 heissen. Und die anderen Nummern sind vermutlich bekannt.
Zitat:
@shmerlin schrieb am 12. Juli 2018 um 20:22:45 Uhr:
Zitat:
@romandoering schrieb am 12. Juli 2018 um 12:09:27 Uhr:
[...]Oh, da wäre ich vorsichtig mit der Aussage, es gibt genug und der Kreis ist ziemlich groß. :P
------------------------Ich hab noch einen Schnappschuss aus der Hüfte 😉
Da hatte ich leichte Schwierigkeiten mit den Leuchten, man beachte den hübschen Mischverbau. So war ich dann erstmal einen Tag unterwegs... BMW war so nett und hat für die inneren erstmal einen komplett anderen Stecker verbaut, nicht nur von 4 auf 6 polig, sondern auch noch andere Pins...
Der schwarze Diffusor sieht gut aus. Ich glaub sowas brauche ich auch 😁
Zitat:
Ich hab noch einen Schnappschuss aus der Hüfte 😉
Dein Nummerschild ändert sich täglich----
Zitat:
@VR6-2900 schrieb am 13. Juli 2018 um 10:25:39 Uhr:
Zitat:
Ich hab noch einen Schnappschuss aus der Hüfte 😉Dein Nummerschild ändert sich täglich----
Hallo,
gut aufgepasst.
Ist mir z.b. gar nicht aufgefallen 😁
Gruß
Marcel