Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

Dann will ich auch wieder mal was posten🙂
An dem Tag habe ich den Wagen komplett mit Swissvax aufbereitet. Als i-tüpfelchen kam dann das Swissvax-Concorso drauf. Anschließend hat mein Cousin (ist Fotograph) ein paar Aufnahmen gemacht.

Arthur-440i-01

So ein Bild muss ich auch mal machen, sieht mega aus 😁

Schaut auch Klasse aus

Schon, aber auch "unecht" im Sinne von natürlichem Foto, da sicher "nachbearbeitet" und somit eben nicht "original"

Ähnliche Themen

Zitat:

@moonwalk schrieb am 10. Juli 2018 um 21:16:09 Uhr:

Schon, aber auch "unecht" im Sinne von natürlichem Foto, da sicher "nachbearbeitet" und somit eben nicht "original"

Nachbearbeitet bestimmt, aber nicht stark 😉
Ist eben kein Handyfoto 😁

Hauptsache richtiges Kennzeichen 😁

Zitat:

@steart schrieb am 10. Juli 2018 um 20:22:51 Uhr:

Dann will ich auch wieder mal was posten🙂
An dem Tag habe ich den Wagen komplett mit Swissvax aufbereitet. Als i-tüpfelchen kam dann das Swissvax-Concorso drauf. Anschließend hat mein Cousin (ist Fotograph) ein paar Aufnahmen gemacht.

Das sieht echt geil aus 😎

Wenn ich das Kennzeichen so seh, dann isses schon fast Pflicht beim nächsten Mal zum Rothsee zu kommen 😉

Grüße,
Speedy

Zitat:

@moonwalk schrieb am 10. Juli 2018 um 21:16:09 Uhr:

Zeig mir auch nur ein Foto, das "original" ist 😉

Meine sind original, weil ich nur n Handy hab und zu blöd zum bearbeiten bin 😁

Der Thread lautet doch "Postet Bilder von eurem 4er" und nicht "Postet unbearbeitete Bilder" 😁
Man(n) will ja schöne Bilder sehen 😛

Grüße,
Speedy

Zitat:

Wenn ich das Kennzeichen so seh, dann isses schon fast Pflicht beim nächsten Mal zum Rothsee zu kommen 😉

Grüße,
Speedy

Danke Speedy😉 ist denn schon bekannt wann das am Rothsee stattfinden wird? Bin sehr gern dabei.

Klar ist das Bild nachbearbeitet, aber selbst fast jedes Handyfoto hat irgendwie einen Filter drauf von daher 😉

Mir gefällt es 🙂

Zitat:

@steart schrieb am 11. Juli 2018 um 11:57:51 Uhr:

Zitat:

Grüße,
Speedy

Danke Speedy😉 ist denn schon bekannt wann das am Rothsee stattfinden wird? Bin sehr gern dabei.

Das hat dieses Jahr schon stattgefunden 😉
Für nächstes Jahr schreib ich Dich persönlich an, ok ? 😁
Keine Ahnung ob dieses Jahr nochmal "spontan" was zammgeht ?

Grüße,
Speedy

Bitte ein Sonntag ??

@66speedy
Da geht immer was... immer wieder Sonntags und davor ins Kloster! 😰😛😁

Nicht großartig bearbeitet und grob aus der Hüfte, ein Schnappschuss vom Heck. Jetzt noch codieren und dann läuft das 😉

Heck
Deine Antwort