Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15513 weitere Antworten
15513 Antworten

@Marvo1410
Evtl die m Performance akzentstreifen in Rot, schwarz und rot passt gut zusammen. 😉
Aber lieber dezent und nicht so groß, gefällt mir überhaupt nicht

IMAG5950.jpg

Genau! So ähnlich und es wäre im Rahmen und nicht ins Auge stechend!

Danke Männer 🙂 im Zweifel bleibt er schwarz. Tendiere eh noch zu schwarzen Felgen nächste Saison

Zitat:

@Marvo1410 schrieb am 4. Juli 2018 um 21:38:38 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 4. Juli 2018 um 21:37:31 Uhr:

Marvo, lass ihn besser so. Wäre to much! Höchstens etwas dezentes.

Hast du Ideen? 🙂 ich finde es bei schwarz so schwer. Da kann man höchstens mit mattschwarzen streifen oder so ran. Auf Dauer könnte ich Abwechslung gebrauchen

Vielleicht solche dezenten "M" Farben:

Bmw-m4-ds-automobile-0013.jpg
Ähnliche Themen

Finde ich top! Passt vorne gut an mein Carbonschwert
Habe ja noch die M4 Heckklappe mit dem entsprechenden Carbonspoiler. In M-Farben habe ich das hier gefunden 🙂 das auf dem schwarzen ist too much, aber die Farben wirken gut auf schwarz wie ich finde

0acceae1-ebeb-4729-bd1e-f530a5a570bd
B3c5f685-c23a-4555-94c9-e2274c16fd13
43daf82a-55e0-44ca-afd3-dfad8634fac0
+2

Zitat:

@Marvo1410 schrieb am 4. Juli 2018 um 21:48:19 Uhr:

Danke Männer 🙂 im Zweifel bleibt er schwarz. Tendiere eh noch zu schwarzen Felgen nächste Saison

Schwarze Felgen am schwarzen Auto widerspricht deinem Wunsch nach Kontrast mit streifen. Ich finde deine aktuellen optisch sehr passend. Schwarze gehen einfach unter.

Zitat:

@Marvo1410 schrieb am 4. Juli 2018 um 21:58:44 Uhr:

Habe ja noch die M4 Heckklappe mit dem entsprechenden Carbonspoiler. In M-Farben habe ich das hier gefunden 🙂 das auf dem schwarzen ist too much, aber die Farben wirken gut auf schwarz wie ich finde

Würde bestimmt gut aussehen und wie Du schon sagst, hier ist weniger mehr 😎😉

Grüße,
Speedy

Zitat:

@Marvo1410 schrieb am 4. Juli 2018 um 21:58:44 Uhr:

Ich finde das 3. Bild am besten 😛

Zitat:

@Dang3r schrieb am 30. Juni 2018 um 00:31:08 Uhr:

Nicht das das meiner wäre, die haben den M5 endlich mal ausgewechselt und mit einem M4 ersetzt, kann mir jemand sagen, welche Farbe das ist, sieht sehr interssant aus. Im Innenraum findet sich übrigens Individualleder in blau-schwarz, sehr coole Kombi, paßt aber überhaupt nicht dazu. Jammerschade das der mit dem Dach nach wie wien Kagg 3er aussieht, sonst wäre das echt ne Alternative gewesen.

Hi. Kannst du bitte noch ein paar bilder von hinten machen? Mich würde die AGA brennend interessieren. Daaaanke 🙂. Cheers alex

Ich bin erstaunt was so in ein Coupe rein passt 😁

IMAG5992.jpg

Zitat:

@Gullovic schrieb am 6. Juli 2018 um 15:50:13 Uhr:

Gibt's da was neues für deinen BMW? 😁

Zitat:

@DaL123 schrieb am 6. Juli 2018 um 15:58:25 Uhr:

Zitat:

Gibt's da was neues für deinen BMW? 😁

In naher Zukunft, Ja
Ist aber nur Teil 1 😎

Zitat:

Na also, geht doch 😉
Bin auf den Umbau gespannt wenn Du fertig bist 😎
Der Umbauten-Thread gehört nämlich mal wieder gefüttert 😉
Bei mir dauert's noch bis zum Winter, bzw. gibt's erst im Frühjahr Neuigkeiten.

Grüße,
Speedy

Zitat:

M4 Heckklappe incoming 🙂 erinnere mich genau an den Transport, alles problemlos.

@66speedy
Ich glaube mit dem Umbau dauert es noch eine Zeit 😁
Die ganzen Lackierer bei uns sind bis Ende August ausgebucht und den Heckspoiler den ich möchte ist gebraucht derzeit leider nirgends im Angebot. Aber mal sehen 😎

@Marvo1410
Ich hätte wirklich nicht gedacht dass die da rein passt über den schmalen "Einstieg" 😁

Edit:
Hab schon dran gedacht die in Carbon zu folieren und wenigstens mal zu montieren aber ich bin mir nicht sicher ob das passt 😕

Deine Antwort