Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15518 weitere Antworten
15518 Antworten

Danke euch, für die Tipps. Ich werde den Spoiler mit dem 3M kleber ankleben. Falls er mir dann auf Dauer nicht mehr gefällt kommt er einfach wieder runter 😁

Zitat:

@Mars_gib_Gas schrieb am 14. Juni 2018 um 09:39:50 Uhr:

@passatsucher
Ne, dann gibts wieder Haue von @BMWRider das wir für sowas nicht extra Threads aufmachen sollen. Sonst macht das ja gleich jeder wenn sich mal zwei BMWs treffen 😛

Gruß
Marcel

Äh...kleines Missverständnis. Für die Organisation eines Treffens bietet sich ein eigener Thread an. Hier gibt es ja auch extra ein Treffen-Unterforum. Oder der OT-Bereich. Kann man also durchaus machen 😉

Im Bilderthread sollten Bilder gepostet werden. Da Euer Treffen damals keinen eigenen Thread hatte war es am sinnvollsten, die Bilder in den bestehenden Bilder-Thread zu integrieren, da es sonst 2 parallele Bilderthreads gegeben hätte.

N Treffen wär echt mal cool und am 22.07. hätte ich auch Zeit 🙂 Allerdings ist der Ort nicht so prickelnd 😁

:(.jpg

Zitat:

@owneey schrieb am 14. Juni 2018 um 10:03:07 Uhr:

N Treffen wär echt mal cool und am 22.07. hätte ich auch Zeit 🙂 Allerdings ist der Ort nicht so prickelnd 😁

😁😁😁

Gehste halt zu Fuß am 16. los, biste auch am 22. da 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@passatsucher schrieb am 14. Juni 2018 um 10:12:01 Uhr:

Zitat:

😁😁😁

Gehste halt zu Fuß am 16. los, biste auch am 22. da 😉

Dann müsst ich ja noch Urlaub nehmen 😰😁😁

Zitat:

@Mars_gib_Gas schrieb am 14. Juni 2018 um 09:39:50 Uhr:

@passatsucher
Ne, dann gibts wieder Haue von @BMWRider das wir für sowas nicht extra Threads aufmachen sollen. Sonst macht das ja gleich jeder wenn sich mal zwei BMWs treffen 😛

Gruß
Marcel

Ich hatte ja "damals" auch den Thread Rothsee hier im 4er Forum eröffnet.
Es kam zwar ein Hinweis vom Zimpalazumpala auf das "Treffen Forum", aber nachdem ich meinte das es hier im 4er Forum stärker wahrgenommen wird, hatte er auch nix dagegen.
Auf einen Versuch würde ich es also ankommen lassen 😉

Ok, wenn sich nur zwei Leute treffen wollen, dann wäre es natürlich übertrieben deswegen einen Thread zu eröffnen.
Das geht über PN deutlich einfacher 😁

Wenn ein Mod was zu meckern hat, dann langsam hier, da es mittlerweile doch sehr karg mit Bildern aussieht 😉

Grüße,
Speedy

Edit:
Siehste, da kam doch promt eine positive Antwort zum eigenen Treffen Thread 😎

Upps 😁

Grüße,
Speedy

Zitat:

Ist bei mir mit dem Münchner Landkreis ähnlich.
Sonst wäre das natürlich auch was für mich gewesen 🙁

Grüße,
Speedy

BTT Bild 😁

Btt

Dann machen wir „Umgebung München“ halt n eigenes Treffen 😁

Bei „Umgebung“ würde ich mir das auch glatt wieder überlegen... oder wir mischen mit einer Süd-Karawane die Nord-Connection auf? 😰😛😁

Auto :-).jpg

schmutzige Schönheit 😁

Wir könnten auch aus Jux ein Nord-Südbattle mit Bildern machen 😁

Panorama Innen.jpg

Hallo Leute,

Abschließend zum Thema Treffen im Norden. Eine Facebook Veranstaltung steht nun für den 22.07.
„BMW‘s & Coffee“

Zitat:

@Gullovic schrieb am 14. Juni 2018 um 11:48:39 Uhr:

Wir könnten auch aus Jux ein Nord-Südbattle mit Bildern machen 😁

Bin dabei 😁 hier an der Elbe:

IMG_20180608_204008.jpg
IMG_20180608_204019.jpg

Was war das für ein schönes Wetter.....

Asset.JPG
Deine Antwort