Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15513 Antworten
Klar! Warum nicht?!? Kommt aber entscheidend auf deine Ansprüche an. Wenn es deinen Alltag einschränkt, vergiss es. So wäre es bei mir. Wenn nicht, ran damit!
Im Alltag sollte es keine Probleme geben, würd's aber gern mal montiert sehen....sind hier Bayern unterwegs? 😁
Zitat:
@Steerbauer schrieb am 11. Juni 2018 um 22:55:50 Uhr:
Im Alltag sollte es keine Probleme geben, würd's aber gern mal montiert sehen....sind hier Bayern unterwegs? 😁
Ich hab sie ja dran 🙂
Passt! 🙂
Ähnliche Themen
Ach wie schön das hier so viel Positives über mich gesprochen wird ;-)
Bei ein Treffen wäre ich auch sofort dabei ;-)
Gruß Andy von Bimmer Coding Hamburg
Zitat:
@Mars_gib_Gas schrieb am 11. Juni 2018 um 21:13:26 Uhr:
Zitat:
@Marvo1410 schrieb am 11. Juni 2018 um 18:47:25 Uhr:
Danke Männer 🙂 das freut mich wirklich! Bin nicht der top Fotograf, aber lade hier gerne was hoch.
Wäre auch für ein Treffen zu haben, komme allerdings aus der Nähe HamburgsHallo,
Für ein Treffen sind wir doch immer zu haben. Hab mir grad deine Fotos angeschaut. Du warst bei Andy, gell? 😁
Ich war so oft dort. Kenn den Raum auswendig.@Berba11
Du meinst @counter404 😉Für ein größeres Nordtreffen ist sicher auch @neodergrosse zu haben!
Gruß
Marcel
Zitat:
@Blacksea61 schrieb am 11. Juni 2018 um 22:51:35 Uhr:
Zitat:
@Steerbauer schrieb am 11. Juni 2018 um 22:50:29 Uhr:
Batmobil😁Was meint ihr, vorne noch das M Performance Schwert ran oder die schöne originale Linie lassen? :/
M Performance natürlich
Hallo,
schließ ich mich an, aber denk dabei an Berbas Worte.
Schau für dich wie es im Alltag passt oder nicht passen würde.
Dann entscheide.
Gruß
Marcel
ps. wer will da jetzt mal ein Nordtreffen orgern? 😁
@Steerbauer : Also im ganz normalen Alltag in D solltest du keine Probleme bekommen. Ich habe an einem 440i GC mit sDrive (ohne Tieferlegung) den M Performance Frontsplitter verbaut und hatte in D keine Probleme. Auf einer Tour in Italien, Frankreich (mega nervig wegen tausenden Speedbumpern) wurde es bei einigen Parkhäusern schon extrem eng...
Zitat:
@counter404 schrieb am 12. Juni 2018 um 12:50:24 Uhr:
@Steerbauer : Also im ganz normalen Alltag in D solltest du keine Probleme bekommen. Ich habe an einem 440i GC mit sDrive (ohne Tieferlegung) den M Performance Frontsplitter verbaut und hatte in D keine Probleme. Auf einer Tour in Italien, Frankreich (mega nervig wegen tausenden Speedbumpern) wurde es bei einigen Parkhäusern schon extrem eng...
Dito. Meiner ist sogar noch tiefer gelegt und in DE ( außer Parkhäuser die steil ab gehen ) habe ich gar keine Probleme mit der Lippe.
Ich überlege sogar noch etwas tiefer zu legen 😁
Zitat:
Wo wurde das 1. Bild gemacht, kommt mit irgendwie nicht ganz unbekannt vor
Zitat:
@BMWfanBayerwald schrieb am 12. Juni 2018 um 13:25:50 Uhr:
Zitat:
In Moulinet, an der Col de Turini (Frankreich).
Zitat:
Ich habe an einem 440i GC mit sDrive (ohne Tieferlegung)
Dieses “sDrive“ ist doch echt verwirrend.....beim X1 bedeutet das Frontantrieb.....
Wäre das Kürzel "s" nur für den Hinterradantrieb gedacht, dann müsste es ja "h"Drive heissen 😁
Ich denke mal das man es als "s"ingleDrive übersetzen kann 😉
Grüße,
Speedy
Zitat:
@BMWfanBayerwald schrieb am 12. Juni 2018 um 13:25:50 Uhr:
Zitat:
Wusst ich's doch
Danke
🙂
Zitat:
@66speedy schrieb am 12. Juni 2018 um 14:45:12 Uhr:
Wäre das Kürzel "s" nur für den Hinterradantrieb gedacht, dann müsste es ja "h"Drive heissen 😁
Ich denke mal das man es als "s"ingleDrive übersetzen kann 😉Grüße,
Speedy
Nein. Man fährt damit bei nicht ganz trockener Fahrbahn S-chlangenlinien 😁 :P
Zitat:
@sambob schrieb am 12. Juni 2018 um 16:24:44 Uhr:
Zitat:
@66speedy schrieb am 12. Juni 2018 um 14:45:12 Uhr:
Ich denke mal das man es als "s"ingleDrive übersetzen kann 😉Grüße,
SpeedyNein. Man fährt damit bei nicht ganz trockener Fahrbahn S-chlangenlinien 😁 :P
„standard“Drive oder noch besser „super“Drive :-)